Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
4. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

532.gif
vs.
540.gif

Anstoss: 03.09.2022 - 16:15 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Courtois;
Carvajal Militao Alaba Mendy;
Modrić Tchouaméni Camavinga;
Rodrygo Benzema Vinicius.

tchoaumeni darf endlich ins bernabeu! freut mich dass ancelotti weiter rotiert und hoffe auf ein geiles spiel.

Sehr schön, dass Carlo weiter rotiert, sehr schön auch, dass wir wieder mal ein Spiel im Bernabeu haben und noch schöner, dass es gleich ein Spitzenspiel ist.

Aber am meisten freut mich, dass es wieder „nur“ um Fußball geht und diese leidige Transferphase zu Ende ist.

Vamos Madrid - Kämpfen und Siegen !

Sehr schön, dass Carlo weiter rotiert, sehr schön auch, dass wir wieder mal ein Spiel im Bernabeu haben und noch schöner, dass es gleich ein Spitzenspiel ist.

Aber am meisten freut mich, dass es wieder „nur“ um Fußball geht und diese leidige Transferphase zu Ende ist.

Vamos Madrid - Kämpfen und Siegen !
Mich freuts auch sehr das Rodrygo fürs letzte Spiel belohnt wird. Hoffe er kann sich heute wieder zeigen.

Mich freuts auch sehr das Rodrygo fürs letzte Spiel belohnt wird. Hoffe er kann sich heute wieder zeigen.

Ja war richtig klasse, dass Rodrygo nach seinem furiosen Schlusspurt und den vielen wichtigen Scorern zum Ende der letzten Saison gleich wieder mit so einer spielentscheidenden Szene uns kurz vor Schluss den Sieg beschert.

Absoluter Goldjunge und definitiv auf dem richtigen Weg.

aufstellung gefällt mir sehr. Cama und modric können zusammen für ordentlich druck sogen und vorne endlich wieder mal 3 offensiv leute von anfang an. Finde es auch gut das valverde eine pause bekommt, als flügel hat er sich ordentlich verausgabt und in der cl kann er ja dann wieder starten.

Bis jetzt macht es carlo gut, aber freue mich noch nicht zu früh. Letzte saison hat er am anfang auch rotiert.

Die Aufstellung macht richtig Laune aufs Spiel. Meckern kann man da wirklich nicht. Für Rüdiger ist es schade aber gibt deutlich schlimmeres als mit Militao zu starten...
Wird heute aber ein brutal schweres Spiel. Unsere Bilanz gegen Betis ist ne Katastrophe und die sind zudem sehr gut drauf. Die Fekir Aktion dürfte deren Teamgeist auch nochmal gestärkt haben. Freu mich richtig aufs Spiel!

Geile Aufstellung goes starte sowie cama und tchouameni bisschen schade für mich das Fede nicht dabei ist aber das wären dann auch zu viele der Jungen ich persönlich sehe diese 3 im Mittelfeld oder Fede für cama als perfekt aus balanciert an

https://www.defensacentral.com/real...on-una-recomendacion-de-7-dias-sobre-valverde

Soll wohl von Pintus kommen.
Er wollte das vorallem das Fede seine Pause erhält, zumindest das dieser nicht startet.

Das Ancelotti in diesem Bereich auf Pintus „hört“ ist großartig und spricht für Carlo.

Er ist halt doch ein absoluter Klasse-Coach und für uns in diesem Moment einfach doch der 6er im Lotto.

Ich muss mich hier einfach mal für meineKritik an ihm entschuldigen.

Ich finde die Aufstellung auch super. Je schneller jeder Spieler Spielpraxis und Selbstvertrauen sammelt, desto besser. Im Oktober - und das ist jetzt nicht nur so ne Floskel - werden wir alle Spieler im Kader aufgrund der Vielzahl der Spiele brauchen. Da wäre es blöd, wenn jemand noch gar keine Minuten auf dem Platz stand und dann auf einmal liefern müsste. Deshalb erwarte ich heute auch einen Hazard ab der 60. Minute.

Hola meine Madridistas :-)))).

FINALLY REAL MADRID HAS COME BACK TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

EL SANTIAGO BERNABEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

SIUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Bienvenidos al Bernabeu...

Damit mein Beitrag nicht wieder falsch interpretiert wird, halte ich mich kurz...es wäre schön, wenn diese erfreulich Ereignis heute mit einem Sieg unserer Blancos gebührend gefeiert werden könnte...und ein Sieg wäre auch wichtig im Hinblick des Beginns der brutalen nächsten Spiele bis zur WM...gegen Betis ist Real Madrid seit 2017 daheim ohne Torerfolg...das muss bitte heute geändert werden...das wird jedoch sehr schwer, da Betis ohnehin eine Art Angstgegner im Bernabeu ist und zudem sich in einer sehr guten Verfassung befindet...mögen unsere Blancos von Beginn 100% Gas und Leidenschaft geben und mögen auch die Einwechslungen so fruchten, wie zuletzt...es wäre doch so schön...

VAMOS!

Hala Madrid!

Hola meine Madridistas :-)))).

FINALLY REAL MADRID HAS COME BACK TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

EL SANTIAGO BERNABEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

SIUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Bienvenidos al Bernabeu...

Damit mein Beitrag nicht wieder falsch interpretiert wird, halte ich mich kurz...es wäre schön, wenn diese erfreulich Ereignis heute mit einem Sieg unserer Blancos gebührend gefeiert werden könnte...und ein Sieg wäre auch wichtig im Hinblick des Beginns der brutalen nächsten Spiele bis zur WM...gegen Betis ist Real Madrid seit 2017 daheim ohne Torerfolg...das muss bitte heute geändert werden...das wird jedoch sehr schwer, da Betis ohnehin eine Art Angstgegner im Bernabeu ist und zudem sich in einer sehr guten Verfassung befindet...mögen unsere Blancos von Beginn 100% Gas und Leidenschaft geben und mögen auch die Einwechslungen so fruchten, wie zuletzt...es wäre doch so schön...

VAMOS!

Hala Madrid!

Potente Aufstellung… bin auf jeden Fall gespannt wie unsere brasilianische Flügelzange heute funktionieren wird..

Sympathische Aufstellung, gefällt mir gut. Betis mit einer außerordentlich starken Truppe, werden uns einiges abverlangen, allerdings wär ich echt pissed wenn wir die Heimserie mit nem Punktverlust starten.

Vamos. Hoffe auf 1-2 Scorer von Rodrygo damit Carlo merkt, dass Valverde ins Zentrum gehört.

Wow wasn mit Ancelotti los ? Rotiert diese Saison viel. Gefällt mir. Das einzige was mir nicht gefällt ist, das Militao statt Rüdiger spielt.

Freu mich aufs Spiel.

Hat Carlo doch mehrfach angekündigt, ist auch einer der Vorteile dieses Kaders, dass man bis auf Mariano/Odriozola eigentlich jeden Spieler bedenkenlos bringen kann. Natürlich würde ich am liebsten Asensio/Hazard gegen 1-2 bessere Offensivspieler eintauschen, aber das Thema haben wir ja schon hinlänglich besprochen... Möge uns der Gott der Fitness - Pintusius - gut durch die Saison bringen, ach ein Heimtor gegen Betis wäre auch mal wieder genehm.

Schade, dass der Kader so dünn ist. Gerade jetzt, da der Mister etwas mutiger wird. Der Abgang Casemiros scheint da einige Steine ins Rollen gebracht zu haben.

Heutige Geburtstage

Zurück