Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Schade, dass der Kader so dünn ist. Gerade jetzt, da der Mister etwas mutiger wird. Der Abgang Casemiros scheint da einige Steine ins Rollen gebracht zu haben.
Der denkt sich safe, "Letzte Saison nichtsahnend Liga und CL gewonnen, da kann ich diese Saison so viel rotieren wie ich will, selbst wenn wir im Achtelfinale ausscheiden meckert niemand."
Letzte Saison mit KMC war also quasi nur die "Ich drück mich tief in den Real Madrid Sessel Saison".

Die Aufstellung macht richtig Laune aufs Spiel. Meckern kann man da wirklich nicht. Für Rüdiger ist es schade aber gibt deutlich schlimmeres als mit Militao zu starten...
Wird heute aber ein brutal schweres Spiel. Unsere Bilanz gegen Betis ist ne Katastrophe und die sind zudem sehr gut drauf. Die Fekir Aktion dürfte deren Teamgeist auch nochmal gestärkt haben. Freu mich richtig aufs Spiel!

was hat fekir gemacht?

Der denkt sich safe, "Letzte Saison nichtsahnend Liga und CL gewonnen, da kann ich diese Saison so viel rotieren wie ich will, selbst wenn wir im Achtelfinale ausscheiden meckert niemand."
Letzte Saison mit KMC war also quasi nur die "Ich drück mich tief in den Real Madrid Sessel Saison".
also ich weiß nicht was du da erzählst, Achtelfinale raus ist jede saison bei real enttäuschend, da würde ihn nur ein meistertitel noch helfen. Das weiß Carlo wohl am besten
2-3 Spieler können wir eigentlich immer rotieren lassen, die einzigen die spielen müssen sind benz und vini
hoffe auf ein frühes 2:0 das beide nicht 90 minuten durchspielen müssen

Betis scheint echt eine Rolle diese Saison spielen zu können. Solides Passspiel von denen

Heutige Geburtstage

Zurück