Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Es ist komplett egal, wer morgen zu Gast im Bernabeu ist!

Die Mannschaft wird morgen ein Ausrufezeichen setzen und versuchen das umzusetzen, was bisher nicht gut klappte und Carlo auch in der PK angesprochen hat!

Es wird auch viel Geduld dabei brauchen, denn wir haben leider den ein oder anderen Nationalspieler am Platz, der mal dringend eine Pause nötig hätte!

Egal, keiner hat einen stotternden Real Motor vorhersehen können, wir dürfen nur morgen nicht schon wieder stolpern, sonst sehen wir den Bahnhof des oberen Tabellenplatzes bald nicht mehr…und ich hasse nichts mehr als das!!!! ….vor allem mit dem Zug der jetzt voran fährt! :mad::headbang:

Was sie bringen ist ganz einfach: Sie weisen die Spieler darauf hin wo sie sind und was von ihnen erwartet wird. Und ja, der Anspruch sinkt wenn man fürs Versagen bejubelt wird.
Da du die Psychologie erwähnst: Verhaltensweisen die eine Belohnung nach sich ziehen, neigen dazu sich zu verstärken. Verhaltensweisen die hingegen eine Bestrafung nach sich ziehen neigen dazu sich zu reduzieren. Wenn du jetzt eine bodenlos schlechte Leistung bringst und dafür auch noch belohnt wirst in Form von das zu Zuspruch bekommst… Die Schlussfolgerung kannst du ja selber ziehen ;)

Geht immer um das wie und wann. City ist das eine Beispiel, Valladolid ist das andere. In Beide Fälle eine berechtigte unterschiedliche Reaktion und beide waren erfolgreich.
Vielleicht verstehe ich dich falsch, aber zwischen Anfeuern und Loben für eine Nicht-Leistung, wie du es beschreibst, liegt doch ein Unterschied! Das Arbeiten mit positiven Verstärkern, wie du es beschreibst, meint gerade NICHT, negative Sanktionen bei Fehlverhalten einzusetzen. Sondern das Positive, das es gibt, hervorzuheben.

Es ist komplett egal, wer morgen zu Gast im Bernabeu ist!

Die Mannschaft wird morgen ein Ausrufezeichen setzen und versuchen das umzusetzen, was bisher nicht gut klappte und Carlo auch in der PK angesprochen hat!

Es wird auch viel Geduld dabei brauchen, denn wir haben leider den ein oder anderen Nationalspieler am Platz, der mal dringend eine Pause nötig hätte!

Egal, keiner hat einen stotternden Real Motor vorhersehen können, wir dürfen nur morgen nicht schon wieder stolpern, sonst sehen wir den Bahnhof des oberen Tabellenplatzes bald nicht mehr…und ich hasse nichts mehr als das!!!! ….vor allem mit dem Zug der jetzt voran fährt! :mad::headbang:
ich bin auch davon überzeugt dass die mannschaft das umsetzen wird was bisher nicht gut klappte.

Ich stelle mich auf ein weiteres schweres Spiel ein. Ich finde man konnte absolut erwarten, dass Real Madrid nen schlechten Start hat und ich weiß gerade nicht, ob man einige der bestehenden Probleme (Kroos ist weg, Mbappe muss sich noch einleben und das Team muss sich an Mbappes Spielweise gewöhnen) wirklich innerhalb von ein paar Tagen lösen kann.

Ich habe viel Vertrauen darin, dass dieses Team zusammenwachsen und tollen Fußball spielen kann. Ich weiß nur nicht ob das jetzt so schnell geht. Wenn ich hier falsch liege dann freue ich mich aber natürlich.

Ich freue mich richtig auf das morgige Spiel - ich hoffe wir machen den nächsten Schritt im „Zusammenwachsen“ und fahren 3 Punkte ein.

Es ist sicher auch ein Stück weit positiv, dass die Fehler/Schwächen deutlich aufgezeigt wurden und dies auch in Form von Punktverlusten - positiv ist auch, dass Ancelotti es a erkannt hat und b auch offen angesprochen hat.

Guter Umgang mit der Situation.

Vamos Jungs - kämpfen und siegen !

Eben nicht. Schlechte Leistungen hin oder her, die Jungs haben immer vollste Unterstützung verdient! Wer sich in den guten Zeiten als Teil des Erfolgs sieht, hat in schlechten Zeiten auch hinter dem Team zu stehen!
beschissene Leistung wurde im Bernabeu immer ausgepfiffen. Auch als Ronaldo für uns spielte. Wenn die morgen wieder so spielen, gehören die ausgepfiffen. Dann checken die vielleicht mal was Sache ist.

Stimmt, nach den Partien gegen die Weltklasse-Kader von Mallorca und Las Palmas endlich Mal ein auf dem Papier schwächerer Gegner.

Was laberst du eigentlich schon wieder ?
Kein Mensch hat behauptet das Mallorca oder Las Palmas besser als Stuttgart sind?
Ws ist ein Heimspiel gegen den VfB und ich rechne nicht damit hier große Probleme zu bekommen.
Gegen das Weltklasseteam aus Stuttgart, welches Defensiv sehr sicher ist natürlich könnte das aber eine schwierige Aufgabe werden….

beschissene Leistung wurde im Bernabeu immer ausgepfiffen. Auch als Ronaldo für uns spielte. Wenn die morgen wieder so spielen, gehören die ausgepfiffen. Dann checken die vielleicht mal was Sache ist.

Richtig so - pfeift die Loser die in den letzten 3 Jahren 10 Titel inkl. 2 CL-Titeln und 2 Meisterschaften gewonnen haben aus. Pfeift sie aus weil sie 35 Ligaspieltage am Stück nicht mehr verloren haben - „vielleicht checken die dann mal was Sache ist“.

Nur was sollen sie dann checken ? Etwa das ein Teil der Fans Erfolgfans sind ? Das ein Teil der Fans nur „Schönwetterfans“ sind die nur „Hacke-Spitze-1-2-3“ sehen wollen ? Fans die nicht zu ihrem Team stehen ? Fans die Blind sind und die aktuellen Erfolge nicht sehen ?

Bei mir hast du alleine durch diesen Satz komplett verschissen - so jemand ist für mich kein „richtiger“ Madridista.

Genieße den Spieltag und falls wir heute schlecht spielen oder verlieren, gibt es für mich auch positives - nämlich das du noch negativer und „erfolgsabhänhiger“ wirst und meinen Verein in diesem Moment weniger Supporten wirst - diesen Support braucht Real nicht und wird ihn auch nie brauchen.

Richtig so - pfeift die Loser die in den letzten 3 Jahren 10 Titel inkl. 2 CL-Titeln und 2 Meisterschaften gewonnen haben aus. Pfeift sie aus weil sie 35 Ligaspieltage am Stück nicht mehr verloren haben - „vielleicht checken die dann mal was Sache ist“.

Nur was sollen sie dann checken ? Etwa das ein Teil der Fans Erfolgfans sind ? Das ein Teil der Fans nur „Schönwetterfans“ sind die nur „Hacke-Spitze-1-2-3“ sehen wollen ? Fans die nicht zu ihrem Team stehen ? Fans die Blind sind und die aktuellen Erfolge nicht sehen ?

Bei mir hast du alleine durch diesen Satz komplett verschissen - so jemand ist für mich kein „richtiger“ Madridista.

Genieße den Spieltag und falls wir heute schlecht spielen oder verlieren, gibt es für mich auch positives - nämlich das du noch negativer und „erfolgsabhänhiger“ wirst und meinen Verein in diesem Moment weniger Supporten wirst - diesen Support braucht Real nicht und wird ihn auch nie brauchen.

Jeder unserer Spieler und auch Ancelotti betont regelmässig in seinen PKs das die Pfiffe absolut berechtigt sind :)
Real Madrid ist so erfolgreich weil die Ansprüche immer hoch waren. Das ist es wie die Spieler gepushed werden, dieser Verein tickt anders und das macht aus den Spielern die Gewinner die sie sind und keine verweichlichten Looser. Man muss sich jedes mal neu beweisen. Wir streben alle nach dem besten. Auch in den erfolgeichen Saisons gab es Pfiffe während den Spielen.

Also bisschen lockerer das ganze sehen, wir ziehen immer an einem Strang ob mit Pfiffe oder nicht jeder steht hinter dieser Mannschaft, aber die Mannschaft muss auch sich jedes mal beweisen das sie auch zu den Fans steht und ihnen das bieten wofür sie Fan von diesem Verein sind.

ich schieß mich jedes Mal weg, wenn jemand mit diesem "du bist kein wahrer Madridista" Spruch ankommt. Ich Supporte den Verein seit 2006 egal ob wir gut oder schlecht spielen du Dingo. Und auch damals wurden die Stars (die auch schon Titel gewonnen haben) mal etwas ausgepfiffen, wenn die mehrere Spiele am Stück absolut katastrophal gespielt haben. Auspfeifen bedeutet nicht, dass man nicht mehr hinter dem Team und dem Trainer steht. Ach mit wem rede ich denn? Ein "wahrer Madridista" wird das ja wohl besser wissen als ich. Sorry ein Ronaldo und Co. fanden die Pfiffe gerechtfertigt, aber Ramos los Blancos auf Realtotal weiß es besser

Bitte Jungs gewinnt das Spiel heute, aktuell egal wie damit der Abstand auf die Korruptelona nicht noch größer wird. Wir müssen auf keinen Fall den Anschluss verlieren.

Ich darf hier noch vielleicht den einen oder anderen Gedanken einwerfen, bin mir sicher dem einen oder anderen geht es gleich:

Wir „jammern“ eigentlich auf höchstem Niveau, die Mannschaft hat die letzten Jahre unsagbar viel gewonnen - wir sind im Clubfussball Weltweit das absolute „Non Plus Ultra“ - darum haben wir die größte Fangemeinde und sind auch gleichzeitig bei Millionen unbeliebt!
Ich kann auch die Ancelotti raus Rufe nicht mehr hören, dass ewige Gejammer, wo jeder zu glauben glaubt, was er als Trainer alles falsch macht, wen er stattdessen aufstellen sollte etc…
Er verkörpert wie kein anderer mit vollster Identifaktion die Mannschaft und den Verein!

Und vergesst nicht, die Spieler sind keine Maschinen und kein Uhrwerk - also vertraut diesen Italienischen Maestro und seiner Menschenführung dass er diesen tollen Kader ein weiteres Mal in die Erfolgsspur bringen wird!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mbappe auf die vini Position und vini von mir aus auf die mbappe postition-was soll passieren ? Vini wird so oder so seine chanchen haben und mbappe kann vielleicht mal auf SEINER Position spielen.
Zum spiel: der Gegner wird wissen wie er uns nerven kann,also wird es taktisch (beim Gegner ) jetzt kein offensive spiel geben,abwarten und kontern.wie also die 3 spiele vorher auch.
Wird wieder keine spielerische Offenbarung werden,aber hoffentlich mal besser das man dann beruhigt Schlummer kann nach dem späten spiel ,und nicht wieder 2 stunden hier bei RT diskutieren muss :D

Das gibt maximal heute nur ein Remis. Da brauchen wir uns keine große Hoffnungen machen.

Mbappé muss auch langsam mal anfangen mit dem Tore-Schießen sonst kann man die Torjäger-Krone direkt an Opa-Lewandowski übergeben. :D

Heute Sieg mit Mbappe Tor und mehreren Vini x Mbappe Kombis. Ich habs zuerst gesagt.

Hab letztens was über Manifestation gelesen...

Ich darf hier noch vielleicht den einen oder anderen Gedanken einwerfen, bin mir sicher dem einen oder anderen geht es gleich:

Wir „jammern“ eigentlich auf höchstem Niveau, die Mannschaft hat die letzten Jahre unsagbar viel gewonnen - wir sind im Weltfussballerischen Clubfussball das absolute „Non Plus Ultra“ - darum haben wir die größte Fangemeinde und sind auch gleichzeitig bei Millionen unbeliebt!
Ich kann auch die Ancelotti raus Rufe nicht mehr hören, dass ewige Gejammer, wo jeder zu glauben glaubt, was er alles falsch macht, wen er aufstellen sollte etc…
Er verkörpert wie kein anderer mit vollster Identifaktion die Mannschaft und den Verein!

Und vergesst nicht, die Spieler sind keine Maschinen und kein Uhrwerk - also vertraut diesen Italienischen Maestro und seiner Menschenführung dass er diesen tollen Kader ein weiteres Mal in die Erfolgsspur bringen wird!!!!!

Mich nervt dieses erfolgsverwöhnte Jammern auch ohne Ende - toller Beitrag der zu 120 % meine Meinung widerspiegelt.

Und du denkst, ohne Pfiffe checken die das nicht? Deren Kinder gucken die Spiele ...

Vini hat die Haare geschnitten. Time to get serious!

Stattdessen läuft er nachher mit Grillz im Mund auf

¡Vamos amigos! Alle Meckerbacken hier könnten unsere Blancos mal schön live anfeuern und Carlo gleich noch die Zettel mit den Taktiktricks in die Kaugummibox legen, es gibt noch Tickets ohne Ende :D

Heutige Geburtstage

Zurück