Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Ceballos könnte heute die Kroos Rolle spielen. Finde ich nicht so verkehrt (aus Mangel an Alternativen).

Arda, Brahim, Endrick können gerne von der Bank kommen heute. Modric würde ich mal ganz rauslassen.

Es ist ein wichtiges Spiel heute. Wir werden viele Aufschlüsse bekommen. Kann diese Mannschaft funktionieren? Es ist zumindest das 5. Pflichtspiel und dann kann man gerne mal nen erstes Fazit ziehen zu dieser Frage. Natürlich ist die Saison noch lang und wir werden auch wieder die Höhen sehen. Lange darf es hier in dem Club aber nicht dauern.
Ich glaube unser 3 Sturm Funktioniert am besten gegen Mannschaften die Hoch stehen.
Wir haben sehr schnelle Spieler mit Mbappe Vini und auch Rodrygo,weshalb wir sehr gut in der Lage sein sollten einen langen Ball auf Vini zu spielen und dieser kann dann den Assists für Mbappe geben.
Wie gut unsere Offensive gegen solche Gegner spielen kann hat man beispielsweise in der 2 Hz gegen Atalanta gesehen.

Hola Madridistas!
Heute zählen nur 3 Pkt.!
Aber das wird nicht nur sehr schwer gegen Angstgegner Betis, ich glaube auch nicht wirklich daran.
Gegen Betis hat man sogar in bestechender Form Probleme und in der aktuellen Form sehe ich eher ein Remis.
Hoffe naturgemäß auf 3 Pkt. Aber in so kurzer Zeit wird es wohl keine gravierenden Veränderungen geben können.
Wir Madridistas bleiben weiterhin positiv (bei mir so ähnlich wie negativ) und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Heute wünsche Kylian ein Tor, das erste in La Liga!

Vamos Blancos!
Hala Madrid!

War für mich die letzten Jahre derjenige der am ehesten Kroos ersetzen kann rein von den Anlagen her.
Ja korrekt jetzt wo du es geschrieben hast habe ich Mal drüber nachgedacht und ja Ceballos hat dafür eine Gewisse Veranlagung.

Ich glaube nicht so wirklich daran, dass ein Spieler einfach den Kroos machen kann und das gleich funktioniert. Gleichzeitig freue ich mich aber darauf Ceballos in der Startelf zu sehen. Hoffe er kann sich beweisen.

Problem ist eher das Ceballos das Spiel verlangsamt mit seinem ständigen um die eigene Achse drehen.

Bin gespannt. Wirkt für mich ein bisschen so als würde Ancelotti jetzt jeden durchprobieren auf der Position - hätte lieber arda gesehen aber ich verstehe wieso er ceballos starten lässt und ich hab irgendwie das Gefühl es wird gut gehen.
Kiki muss ein Tor machen, er braucht den Dosenöffner

Ich schäm mich fast, das zu sagen, aber ich hab eigentlich so kein Bock auf das Spiel. Die letzten Spiele waren einfach so eine Qual und pure Verzweiflung. Ich schalt natürlich trotzdem ein und hoffe, die Jungs belehren mich eines besseren, aber es ist wirklich schon lange her, dass ich mich auf ein Madrid-Spiel aktiv nicht gefreut hab. Wahrscheinlich seit dem zweiten Zidane-Run, als wir gefühlt Woche für Woche mit 1:0 durch einen Elfmeter gewonnen haben, weil fußballerisch absolut gar nichts ging.

Ich schäm mich fast, das zu sagen, aber ich hab eigentlich so kein Bock auf das Spiel. Die letzten Spiele waren einfach so eine Qual und pure Verzweiflung. Ich schalt natürlich trotzdem ein und hoffe, die Jungs belehren mich eines besseren, aber es ist wirklich schon lange her, dass ich mich auf ein Madrid-Spiel aktiv nicht gefreut hab. Wahrscheinlich seit dem zweiten Zidane-Run, als wir gefühlt Woche für Woche mit 1:0 durch einen Elfmeter gewonnen haben, weil fußballerisch absolut gar nichts ging.

heute wird gut, versprochen

Bin gespannt. Wirkt für mich ein bisschen so als würde Ancelotti jetzt jeden durchprobieren auf der Position - hätte lieber arda gesehen aber ich verstehe wieso er ceballos starten lässt und ich hab irgendwie das Gefühl es wird gut gehen.
Kiki muss ein Tor machen, er braucht den Dosenöffner

Carlos Castingshow, ich hätte lieber Arda spielen lassen. An die Liga glaube ich schon seit der verbalen Beendigung der Transferphase Carlos nicht mehr, dafür fehlen einfach ein IV und ein Joselu Ersatz, wenn man aber Arda und Endrick über die Saison hinweg ranführt, gewinnt man doch etwas.

Heutige Geburtstage

Zurück