Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

So Carlo, ist wieder mal Zeit für ne (Be)Lehr Stunde, weniger 21/22 und mehr 23/24 Carlo bitte.

Geboren werden um zu sterben, was für eine Absurdität...

Was machen die den da schon wieder, ebenso frage ich mich warum Tchouameni am Anfang nicht den Ball nach vorn spielt. Wo bleiben die Verbesserungen? :D Wutbürger @Florentina...

Militao hätte sich den Rückpass auch sparen können. Sinnlos für Gefahr gesorgt. Manchmal hat der ne Entscheidungsfindung eines Sonderschülers.

Guten Abend Madridistas . Bin immer noch satt vom Double Cheeseburger um 17:45 Uhr wo ich hatte . An Carlo seiner Stelle würde ich auch mal probieren ob das 4 - 4 - 2 System Mit Mbappè besser funktioniert. Ich würde es mal wagen die nächsten Spiele spätestens wenn Bellingham wieder fit ist.

Vamos wir haben gut gestartet, sieht alles viel flüssiger aus

Geboren werden um zu sterben, was für eine Absurdität...
Das Einzige, was bei der Geburt sicher ist, völlig egal, wie wir unser Leben gestalten und ob wir etwas daraus machen oder nicht, am Ende dieses Lebens wartet der Tod.

Natürlich steht das Leben erst einmal im Vordergrund und man sollte es auch genießen so lange es geht, aber es endet immer gleich und davor gibt es kein Entkommen.

Wir sind geboren, um das Leben anzunehmen, es möglichst zu genießen, um letztlich doch zu sterben.

Das wird heute leicht für Betis werden

Die Heimspiele gg Betis sind schlimmer als Heimspiele gg Osasuna oder Cádiz.
Man spürt förmlich wie schwer es wird, das Spiel überhaupt zu treffen.

Was war das denn bitte für eine Abwehr grade auf dem Flügel??

Heutige Geburtstage

Zurück