Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Es kann doch wirklich nicht sein, dass wir kein Spielsystem haben. Und das liegt nicht an den Kroos Abgang. So schlecht waren wir auch schon im letzten und vorletzten Jahr.
Wir spielen einfach nur Schrott. Keine Pass-Staffetten oder mal nen gefährlichen Konter. Ich glaub es nicht. Damit sich in dieser Hinsicht was tut, muss ein neuer Trainer her.

Richtig konfus.
Tchou ist kein kroos.
Da liegen welten zwischen, keine ordnung im mittelfeld.

Warum wir wie Barca nicht den Ball halten können und den Gegner in die eigene Hälfte 90 Minuten lang zwingen. Und das zu Hause ! Man wird nicht schlau aus unserem aktuellen System.

fede auf der Rodrygo position mag ich mehr, der geht auf die Grundlinie und ballert den Ball mit Vollspann zur 16er Linie. viel gefährlicher als das da

Ich möchte einen Trainer für die Liga und Carlo für die Champions League. Es fehlt scheinbar mittlerweile sogar Selbstvertrauen.

Heute wäre es eigentlich mal fällig. Endrick vs. Vitor Roque

Bitte keine Saison 2014/2015 reloaded. Ich trage Carlo im Herzen und ich hoffe wir zünden spätestens zu den Zeitpunkt wie letzte Saison. Aber ich werde das Gefühl nicht los gerade Carlo Ancelotti is finish :(

Heutige Geburtstage

Zurück