Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Alles sehr verkrampft, es fehlt in der Offensive an Vertrauen und Ruhe. Warum läuft Vinicius bei der Mbappe Situation nicht im Vollsprint mit, so hätte er vielleicht den Ball am langen Pfosten einschieben können.

Hab das Gefühl wir schauen ne Wiederholung aus den vorherigen Spielen. Sehe da kein Stück Besserung aktuell

Ich verstehe es echt nicht. Letztes Jahr hatten wir keinen Stürmer und haben trotzdem die Tore gemacht (OK hauptsächlich dank Bellingham).
Dieses Jahr haben wir Mbappé, immerhin einen Stürmer, und sind viel Tor ungefährlicher...

Kein Tempo bei den Angriffen einfach null!!! Was ist los da vorne??

Auch die 1000 Spielunterbrechungen mit 2 Trinkpausen sind einfach für ein flüssiges Spiel tödlich

Betis hat bisher nur Remis gespielt.
Und erst ein Gegentor.
Das wird heute unfassbar schwer ein Tor zu erzielen

Hofft bitte auf eine Niederlagenserie. Kann das nicht mehr sehen. Will das sie Ancelotti vorzeitig entlassen.
Arbeloa oder Raul würden uns sogar mehr als Trainer bringen.

Bin ja ein großer Carlo Kritiker, aber Raul? Ich bitte dich. Als Spieler habe ich ihn geliebt, als Trainer ist er Kreisklasse.

Rodrygo passt einfach nicht zu den anderen beiden. Das wird auch auf Dauer nichts.
City hätte sicher ein gutes Angebot gemacht…

Könnte mir vorstellen, dass selbst das System aus der letzten Saison besser zu Vini und Mbappe passen würde.

Das ist mMn unser Offensivproblem.
Unser Passspiel ist unsauber und nicht scharf genug. Wenn es besser wäre einen Pass mehr zu spielen versuchen wir es direkt. Wenn man schnell den Pass spielen muss, schieben wir ne ruhige Kugel, machen einen Pass zu viel oder der Pass kommt einfach zu langsam und kullert vor sich hin.

Unser passspiel sehr schlampig

Wird schwer jemanden mitten in der Saison zu holen.
Da bleibt nur Raul....

Bin ja ein großer Carlo Kritiker, aber Raul? Ich bitte dich. Als Spieler habe ich ihn geliebt, als Trainer ist er Kreisklasse.

Rodrygo passt einfach nicht zu den anderen beiden. Das wird auch auf Dauer nichts.
City hätte sicher ein gutes Angebot gemacht…

Könnte mir vorstellen, dass selbst das System aus der letzten Saison besser zu Vini und Mbappe passen würde.

Ich verstehe es echt nicht. Letztes Jahr hatten wir keinen Stürmer und haben trotzdem die Tore gemacht (OK hauptsächlich dank Bellingham).
Dieses Jahr haben wir Mbappé, immerhin einen Stürmer, und sind viel Tor ungefährlicher...

bellingham. Er ist essentiell gewesen fürs Mittelfeld und Angriff, dazu noch kroos… jetzt fehlen beide

Heutige Geburtstage

Zurück