Mbappé ist gegen Ende etwas heiss gelaufen, dass sah gut aus. Er braucht ein Erfolgserlebnis.
Vielleicht bester Spieler bisher? Mit Fede? Tchouameni Gott sei Dank auch stark verbessert.
Mbappé ist gegen Ende etwas heiss gelaufen, dass sah gut aus. Er braucht ein Erfolgserlebnis.
Den Spielern wenig vorzuwerfen in dieser ersten HZ. Es sind weiter spieltaktische Makel und auch bisschen Pech. Eigentlich ein sehr typisches Spiel von uns gegen diesen Gegner.
Und genau deswegen habe ich auch nicht Verstanden wieso hier viele eine lockere Meisterschaft prognostiziert hatten.War schon gegen Las Palmas so.
Manche denken halt mit Benzema hätten wir auch 12 Punkte. Wie oft haben wir diese Probleme auch mit dem Balon d'Or 9er Benzema gehabt? Damit Mbappe 30-40 Ligatore macht müssen wir halt hin und wieder Gegner zuhause wegklatschen. Wie oft ist das die letzten Jahre passiert? Gefühlt 1 mal pro Saison maximal seit 2017.
Einsatz ist natürlich sehr verbessert, der Wille ist da. Leider die Pässe weiter ungenau, die Ballverluste weiter da. Wir gewinnen das heute aber. Wird schon.
Der Einsatz ist definitiv da, aber es bleibt der klassische Arbeiterfußball mit Weltklassespielern. .... Viel Laufarbeit und wenig Kombinationen. Ich sehe leider keine Veränderung, außer dass die Mannschaft motivierter ist, weil der Druck hoch ist.
Naja... Carlo Carlo, Carlo danke für alles, aber nach der Saison MUSS Schluss sein und bitte überlasse die Bühne neuen hungrigen Trainern mit erfrischenden neuen Ideen und vor allem erfrischendem Fußball.
Btw: Das Mittelfeld (!!!) ist momentan tatsächlich das Problem. Valverde ist (für mich) fußballerisch zu limitiert für das Zentrale Mittelfeld, da ihm einige wichtige Eigenschaften fehlen um diese Position spielen zu können (die wir aktuell benötigen) und Ceballos ist halt Ceballos. Gut, aber mehr auch nicht. Tchoaumeni spielt bis jetzt ganz gut, macht seinen Job. Von den 8ern kommt leider viel zu wenig, zu unkreativ das Ganze...
So Jungs, wir bleiben jetzt mal positiv.
Mbappe steigert sich von Spiel zu Spiel immer mehr. Es ist noch nicht gut, aber definitiv schon besser.
Und genau deswegen habe ich auch nicht Verstanden wieso hier viele eine lockere Meisterschaft prognostiziert hatten.
Campeon wird Real Madrid 2025 sehr wahrscheinlich nicht.
Überhaupt gilt es erstmal ein Spiel System zu entwickeln, sonst werden unsere Blancos in der cl filitiert.
Gegen alle bisherigen La Liga Gegner waren es spiele auf Augenhöhe.
Heute sieht man all die aktuellen Probleme im Spiel gg Betis offenbart.
Leider hat Don Carlo keine Lösung parat.
Er vertraut darauf das die Jungs heute irgendwie gewinnen und das bald Jude und Cama zurück kommen.
Wie locker die Meisterschaft wird hängt von Barca ab. Dass wir nicht jeden Gegner wegklatschen war doch klar. Daran ändert doch ein Stürmer nichts. Ich persönlich hab hier mal gesagt, dass wir ein schlechteres Team haben als letztes Jahr, auch mit Mbappe. In der CL dagegen sind wir definitiv sehr viel schwerer zu schlagen würd ich behaupten, weil die Kontergefahr exponentiell größer ist.
Btw: Das Mittelfeld (!!!) ist momentan tatsächlich das Problem. .