Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Was mich fuchst: Ancelotti muss doch merken, dass die Spieler mehr Struktur und taktische Führung brauchen im Moment. Und Ancelotti kann das auch, da bin ich mir sicher. Trotzdem Ancelotti: ehueh spielts Fußball. Ihr wollt alle auf Linksaußen spielen? Jeder darf mal. Tauscht einfach ab und zu.
das ist doch nicht neues unter Ancelotti, oder fandest du Real unter Ancelotti taktisch gut aufgestellt? Also ich nicht

valverde rf oder bitte als rv umschulen :D

Ja, habe ich auch schon öfters gesagt, aber wie gesagt, nur meine Meinung. Die einen halten ihn für den besten ZM mit absoluter Stammplatzgarantie auf dieser Position und sehen in ihn den perfekten ZM, Ich halt absolut nicht ;). Er ist ein brutal wertvoller Kaderspieler und kann eine Mega-Waffe sein, aber momentan werden seine Fähigkeiten falsch eingesetzt bzw. man verlangt Dinge von ihm, die er einfach nicht so gut kann. Er läuft viel und ist ein Kämpfer, aber der kreative Achter wird er wohl nicht mehr werden. Leider benötigen wir das.

Bitte Rodrygo auf die Bank wenn er nicht Rechts bleiben will, Vini auf Rechts, Endrick in die Mitte und Mbappe auf links.

Das übliche Heimspiel gegen Betis. Wir spielen uns gefährliche Situationen heraus aber irgendwie kriegen sie immer noch ein Fuß, Kopf oder ne Hand dazwischen.

Mbappes spielerisch bestes Spiel wahrscheinlich. Es klappt nicht alles aber er ist gut involviert und hätte schon treffen können. Es ist echt ein Verbrechen, dass wir uns mit dieser Offensive so schwer tun Tore zu schießen.

Ich bleibe dabei. Es muss nur der Knoten platzen und die Jungs rasieren alles.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Manchmal gibst du solche tiefgründigen Posts von dir, manchmal erwähnst du in 3 Posts am Stück, dass du gerade einen Double Cheeseburger gegessen hast. Ein Phänomen :D

Graupapageien, Edelsteine und Kalendersprüche sind seine Steckenpferde, dazwischen kocht er halt ein wenig über...

Heutige Geburtstage

Zurück