Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Weil er aus der Jugend kommt kriegt er von mir sowieso nen Bonus. Und mit Mendy sind wir einfach offensiv 1 Mann weniger. Der Gegner kann den Rückraum auch komplett unverteidigt lassen hinter seiner rechten Seite, weil sie wissen Mendy nimmt den Ball höchstens an und passt ihn dann sowieso nur zurück.

Selbsterklärend hat sich Fran auch spätestens jetzt in der Liga vir Mendy gespielt. Müssen wir darüber diskutieren ?

Der gefällt mir immer mehr. Ist auch langsam angekommen.

Dieser Schiri ist der größte Anti Rral Schiri eas es gibt. Der pfeifft ja nichts für uns

Modric wieder eine glatte 6. Wahnsinn nicht mal für die letzten 10 Minuten bisschen Absicherung zu gebrauchen.
Bruder, 7 Ballkontakte, 7 mal den Ball verloren, 2 Großchancen für den Gegner kreiirt.
Carlo fickt seine Legacy. Den kannste bringen wenn du 4:0 führst. Das wars.

Ja absolut krasse Mentalität die Endrick und auch Vini damals haben. Darf man nicht unterschätzen.
Für Jokic und Hazard war das weiße Trikot scheinbar vom ersten Moment eine zu große Bürde. Selbst für Mbappé wiegt das Trikot schwer.
Endrick: Let's go Bobby!

Will Endrick mal von Beginn an sehen (statt Rodrygo). Das ist für mich einer der Spieler der nicht "behutsam herangeführt" werden muss.

Chendo bezahlt Mbappe direkt nach dem Spiel.

Immer noch kein Augenschmaus, wann gab es den auch unter Carlo, aber Kylian sollte jetzt nach und nach ankommen. Zumindest sind wir über die Pause Tabellenzweiter.

De Vini hat ja noch kein Tor für Real geschossen.
Musste auch lachen, der Typ hat hasst Vini offensichtlich so sehr, dass er ihm entweder das Tor im letzten Spiel absprechen möchte, oder vor blinder Wut nicht mehr denken kann.

Zurück