SiempreMadrid
El goleador · männlich- Registriert
- 2. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 177
Welch Überraschung, das MF ist besser und wir sind offensiv prompt gefährlicher.
De Vini hat ja noch kein Tor für Real geschossen.
Ich sage euch das die Länderspielpause gut ist.
Jetzt tanken die alle Selbstvertrauen
Solange die nicht alle verletzt wiederkommen ist alles gut
.___.
Vor allem weil es bei Barca gerade so gut läuft, könnte die Länderspielpause auch ordentlich durchwirbeln und gut Chaos in den Saftladen reinbringen. Ganz Katalonien hält Barca schon für Triple Sieger...![]()
Ich bin auch sehr zufrieden. Die ersten Minuten waren wieder schwere Kost aber es wurde immer besser. Die Wechsel waren gut getroffen, der offensivere Ansatz war genau die notwendige Änderung. In Zukunft muss man überlegen ob man so nicht direkt starten möchte denn die Defensive funktionierr. Die Gegner wissen ganz genau um die Gefahr der Konter. Gerade das müssen wir uns zu Nutze machen.
Insgesamt Ansätze auf die man gut aufbauen kann und die Offensive beweist: Sie kann nicht nur, sie wird funktionieren.
@Simon: Tchouameni heute bockstark !![]()
Endrick ist aber der pure Wahnsinn - der schafft es immer sich binnen 2-3 Minuten in solche Positionen zu bringen, die ihm eine Topchance ermöglichen - und zack schnörkelloser Abschluss.
Was ein Rohdiamant.
Möchte gerne an die Szene erinnern, in der Vini den Elfmeter rausgeholt hat und die Fans angefeuert hat bevor Mbappe den Elfmeter schießt.
DAZN-Kommentator: „Ist gut jetzt, wir haben es kapiert“
Genau so in der Szene, in der Vini den Ball hochhält und den Betis Spieler tunnelt: „wir sind nicht am Strand, sondern in der La Liga“. Sinngemäß weiter: „Er (Vini) muss aufpassen, dass kein Verteidiger sauer auf ihn wird und ihn komplett weggräscht“.
Die DAZN Kommentatoren sind wirklich eine Frechheit. Dass das schon länger so geht, ist mir bewusst, aber mittlerweile nimmt das schon Ausmaße an, die wirklich nicht mehr tragbar sind.
Endrick ist aber der pure Wahnsinn - der schafft es immer sich binnen 2-3 Minuten in solche Positionen zu bringen, die ihm eine Topchance ermöglichen - und zack schnörkelloser Abschluss.
Was ein Rohdiamant.
Ich leiste Abbitte: meine Annahme, dass KM9 aus Diva auftreten und uns das Teamklima zerschießen würde, war wohl falsch. Sorry dafür! Dafür geht mir Viní zur Zeit massiv auf den Zünder. Er soll mit seiner Meckerei aufhören und mit seiner Art, dass Publikum zu mehr Unterstützung zu animieren habe ich auch ein Problem. Aber das wird bestimmt wieder besser. Gute Nacht allerseits, nehmen wir doch die zwei hübschen KM9-Tore mit in unsere Träume![]()