Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Wichtige 3 Punkte, und ich freue mich auch über den Doppelpack des Franzosen, auch darüber, das Vini ihm beim Strafstoß die Kugel überlassen hat!

Mit letzterem sollte Carlo allerdings unter 4 Augen reden, aber das Thema hatten wir schon X-mal…mehr will ich dazu auch nicht schreiben….Schade so ein Top Spieler…aber…naja ihr wisst schon!!!!…..

Ich hab nicht alle Kommentare durchgelesen... aber kann mir Bitte nochmal jemand erklären, was das mit der Modric Einwechslung sollte?

Möchte gerne an die Szene erinnern, in der Vini den Elfmeter rausgeholt hat und die Fans angefeuert hat bevor Mbappe den Elfmeter schießt.

DAZN-Kommentator: „Ist gut jetzt, wir haben es kapiert“

Genau so in der Szene, in der Vini den Ball hochhält und den Betis Spieler tunnelt: „wir sind nicht am Strand, sondern in der La Liga“. Sinngemäß weiter: „Er (Vini) muss aufpassen, dass kein Verteidiger sauer auf ihn wird und ihn komplett weggräscht“.

Die DAZN Kommentatoren sind wirklich eine Frechheit. Dass das schon länger so geht, ist mir bewusst, aber mittlerweile nimmt das schon Ausmaße an, die wirklich nicht mehr tragbar sind.

Ein muss man DAZN lassen :D sie wissen es wohl selbst und haben nun endlich die Funktion bei LaLiga spielen, die Sprache umzustellen.

Ich schaue dadurch die Spiele immer mit spanischem Kommentar, ansonsten kann man den Kommentar auch auf Englisch stellen. Beides meilenweit besser

Ich hab nicht alle Kommentare durchgelesen... aber kann mir Bitte nochmal jemand erklären, was das mit der Modric Einwechslung sollte?

zum Abschied nochmal paar Minuten in der Saison.
Das hat NICHTS mit Leistung zutun, sondern nur Dankbarkeit.
Auf der einen Seite richtig, auf der Anderen naja..
Modric hätte echt von selbst aufhören sollen, zu dieser Saison..
Will aber nicht meckern, ich sehe einige andere Dinge im Moment kritischer/wichtiger.

Mal was Anderes.
Ich habe/hatte nicht das größte Vertrauen in Fran, aber er hat es die letzten Spiele gut gemacht!
Ich würde ihn in La Liga bei diesen Spielen starten lassen und Mendy in CL und gegen die Top Teams der Liga.

Das hat mit Mendy wenig Sinn so.. und Fran wird immer besser, je mehr Spiele er bekommt.

Es war noch nicht wirklich herausragend aber bisher das beste Spiel der Saison.

Man sieht wie wichtig die 6er Position ist. Tchouameni den ich noch nie so schlecht gesehen habe wie die letzten 3-4 Spiele war diesmal erstmals wieder sehr gut. Dieses Niveau muss er aber permanent bringen.
Er übergibt somit zunächst Vinicius den Sorgenkind-Status, der noch nicht so richtig in die Saison findet. Leider bisher viel frustrierendes dabei bei unserer Nr.7.
Mbappé steigert sich quasi mit jedem Spiel. Man sah ihm aber auch in allen anderen Spielen sein Niveau und Potential an. Speziell der erste Kontakt und sein Passspiel heben sich doch stark von Vini ab. Ja, er wirkt wie der Beste.

Mal was Anderes.
Ich habe/hatte nicht das größte Vertrauen in Fran, aber er hat es die letzten Spiele gut gemacht!
Ich würde ihn in La Liga bei diesen Spielen starten lassen und Mendy in CL und gegen die Top Teams der Liga.

Das hat mit Mendy wenig Sinn so.. und Fran wird immer besser, je mehr Spiele er bekommt.

Gegen Gegner die vorwiegend den Bus parken und zu zehnt vor dem 16er mauern macht ein Mendy sowieso keinen Sinn. Das wird in der Liga mehrheitlich der Fall sein. Da brauchen wir Fran, der bringt uns mehr in unseren Offensivaktionen (macht z.B. das mit dem hinterlaufen etc. um einiges besser als der Franzose). Jetzt, wo auch Kylian da ist und gerne mal nach links abfällt, ist Mendy sowieso überfordert. Er bricht zu viele Aktionen ab, spielt meist nur zurück zum ZDM/IV. Mendy benötigen wir grundsätzlich für spielstarke bzw. ballsichere Gegner wie z.B. City, Pool, Bayern oder Barca.

Das mit Fran ist meines Erachtens nach positiv! Er kann dadurch nur besser werden, Vertrauen gewinnen, auch bei den Fans.

Wer weiß, vielleicht hat er auch unentdeckte Facetten. Ich würde nicht mal ausschließen, dass er defensiv eine Bank sein kann. Dafür müsste man mal 10-20 Spiele am Stück von ihm sehen. Das haben wir bisher noch nicht, einfach weil Mendy es gut gemacht hat die letzten zwei Jahre.

Ein muss man DAZN lassen :D sie wissen es wohl selbst und haben nun endlich die Funktion bei LaLiga spielen, die Sprache umzustellen.

Ich schaue dadurch die Spiele immer mit spanischem Kommentar, ansonsten kann man den Kommentar auch auf Englisch stellen. Beides meilenweit besser
Ich hatte auf englisch ,als vini die 5 übersteiger vor dem 16 er gemacht hat :Kommentar wow wow wow lock at This he is a Real Entertainer.
Was gab es dazu bei DAZN auf deutsch?:D

Ich hatte auf englisch ,als vini die 5 übersteiger vor dem 16 er gemacht hat :Kommentar wow wow wow lock at This he is a Real Entertainer.
Was gab es dazu bei DAZN auf deutsch?:D

mein englischer Kommentator hat es auch gut gesagt: alle wollen sie Entertainment aber wenn Vini dann entertained hassen sie ihn

Ich fand Vini eigentlich ziemlich stark. Klar klappt nicht alles, aber er war auf links mal wieder ein Wirbelwind und hat Mbappe einige Chancen aufgelegt.

Dass halt nichts zählbares rauskommt ist ein wenig Pech.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Am Besten fand ich den Kommentar eines Youtube Users unter dem Madrid Video bei DAZN. "Den Trainer sollten sie in Carlo ARDAnotti umbennen" ^^ Hab ich gefühlt :D

Vini und mbappe diesmal viel besser standen sich nicht auf den Füßen und haben immer die freien Räume gesucht für den anderen auch die Bewegungen das Mbappe Tief Links sich den Ball holte häufig und dann in die Mitte zog und vini links vorne stand so hatte mbappe mehr räume und hat zu dem auch mendy Entlastung gebracht das der sich nicht so nach vorne einschalten musste fande diese Bewegungen immer sehr interessant mbappe kam da auch häufig aus dem früheren Toni Kroos Raum ist dann eben nicht außen geblieben ist in die Mitte gezogen vini hat es außen breit gemacht und mbappe ist zentral geblieben das war ein guter Ansatz von Carlo fand ich, einer den ich nicht so gut fand war tchoua ich finde er wirkt meistens zu lässig und ruhig was als 6er generell ja nicht so schlimm ist nur bei ihm finde ich das meistens zu viel nimmt zu sehr das Tempo gelegentlich raus und wartet auch mit seinen Pässen meist sehr lange ich denke Fede und Cama wären tatsächlich das bessere Par als Fede und Tchoua

Ich fand Vini eigentlich ziemlich stark. Klar klappt nicht alles, aber er war auf links mal wieder ein Wirbelwind und hat Mbappe einige Chancen aufgelegt.

Dass halt nichts zählbares rauskommt ist ein wenig Pech.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Zählbar war es doch auch - er hat den Elfer zum 2:0 gezogen.

Zudem noch einige gute Aktionen inkl. Pfostenschuss wie von dir beschrieben.

Vini und mbappe diesmal viel besser standen sich nicht auf den Füßen und haben immer die freien Räume gesucht für den anderen auch die Bewegungen das Mbappe Tief Links sich den Ball holte häufig und dann in die Mitte zog und vini links vorne stand so hatte mbappe mehr räume und hat zu dem auch mendy Entlastung gebracht das der sich nicht so nach vorne einschalten musste fande diese Bewegungen immer sehr interessant mbappe kam da auch häufig aus dem früheren Toni Kroos Raum ist dann eben nicht außen geblieben ist in die Mitte gezogen vini hat es außen breit gemacht und mbappe ist zentral geblieben das war ein guter Ansatz von Carlo fand ich, einer den ich nicht so gut fand war tchoua ich finde er wirkt meistens zu lässig und ruhig was als 6er generell ja nicht so schlimm ist nur bei ihm finde ich das meistens zu viel nimmt zu sehr das Tempo gelegentlich raus und wartet auch mit seinen Pässen meist sehr lange ich denke Fede und Cama wären tatsächlich das bessere Par als Fede und Tchoua

tchoua war gestern schon stark verbessert.
Aber ja, spielerisch ist mir das auch zu behäbig.

Er steht auch manchmal etwas hoch, dann bekommt der Gegner den Ball und tchou fehlt dann im 6er Raum
Wenn es dann zu spät ist läuft er zurück.
Also mehr Reaktion als Altion.

Aber wie gesagt, das war gestern schon sehr viel verbessert.

Allgemein freut es mich für Endrick sehr hier anscheinend recht schnell klarzukommen. Er ist ja zurzeit vllt das größte Meme im Weltfußball aber er zeigt in Kurzeinsätzen warum so viele Vereine ihn wollten und warum wir so viel gezahlt haben. Er wirkte auch auf mich schneller als ich gedacht habe. Ob es dann beim Start11 Einsatz auch so gut klappt sei mal dahingestellt. Ist nochmal was anderes wie man auch öfter an Brahim sieht. Aber man kann sich bei ihm noch auf viel freuen.

Vini war auch ein Meme bevor er explodiert ist. Ich muss zu Endrick sagen, dass er mich auch mehr beeindruckt hat, als ich gedacht habe. Ich habe nicht allzu viel von ihm erwartet, weder in Sachen G/A, noch allgemein von seinem Profil, aber das ist ein Junge, der maximal gierig auf Tore ist. Er ist klein, bullig, schnell und hat nen Wahnsinnsschuss. Ich kann noch nicht einschätzen wie gut er technisch ist, aber wenn das auf einem guten Niveau ist hat er alles, was man braucht. Zudem Linksfuß, was bei der Anzahl an linkslastigen Offensivkräften schon ein großer Vorteil ist. Für Rodrygo würd ich ihn nicht in die Startelf packen. Rodrygo ist wichtig als Linkup-Spieler, aber wir haben je nach Situation und restlicher Aufstellung ganz gute Option auf rechts. Rodrygo/Brahim/Arda und Endrick. Mach was draus Carlo.

Zu dem Spinner bei DAZN ist alles gesagt. Der macht sich nur noch lächerlich wie der ganze Scheißladen. Bin froh, dass ich da noch nie ein gültiges Abo hatte.

Vini war auch ein Meme bevor er explodiert ist. Ich muss zu Endrick sagen, dass er mich auch mehr beeindruckt hat, als ich gedacht habe. Ich habe nicht allzu viel von ihm erwartet, weder in Sachen G/A, noch allgemein von seinem Profil, aber das ist ein Junge, der maximal gierig auf Tore ist. Er ist klein, bullig, schnell und hat nen Wahnsinnsschuss. Ich kann noch nicht einschätzen wie gut er technisch ist, aber wenn das auf einem guten Niveau ist hat er alles, was man braucht. Zudem Linksfuß, was bei der Anzahl an linkslastigen Offensivkräften schon ein großer Vorteil ist. Für Rodrygo würd ich ihn nicht in die Startelf packen. Rodrygo ist wichtig als Linkup-Spieler, aber wir haben je nach Situation und restlicher Aufstellung ganz gute Option auf rechts. Rodrygo/Brahim/Arda und Endrick. Mach was draus Carlo.

Zu dem Spinner bei DAZN ist alles gesagt. Der macht sich nur noch lächerlich wie der ganze Scheißladen. Bin froh, dass ich da noch nie ein gültiges Abo hatte.

Bin auch echt überrascht von Eindrick er wirkt schon sehr weit und auf den ersten Blick wirkt er für mich auch weiter als Vini und Goes als sie hier her kamen finde auch gut das Carlo ihm jetzt konstant 10 min pro spiel gibt das ist ja schon mal was und ich bin mir auch sicher das wenn die englischen Wochen los gehen er auch mal ein Startelf Einsatz bekommen wird , finde auch seine Tor Gier sehr interessant so was sieht man selten so stark ausgeprägt vor allem in so jungen Jahren ein Haaland oder Suarez sind da meine letzten die mir in den Kopf kommen

die Aufstellung hat ihm zwar irgendwo recht gegeben... dennoch werde ich Carlo nicht mehr verstehen was Startelf uns Einwechslungen betrifft.
wie kann bitte Ceballos vor Güler od brahim anfangen.. der wollte vor einem Tag noch gehen und fängt das sofort an weil der Transfer gescheitert ist.
und dann kommt der 39 Jährige Modric auch noch vor Güler od Endrick rein... der einfach in der Rangordnung nicht mehr vor diesen Talenten zu suchen hat.
Ich kann und werde es nicht mehr verstehen was in dem Kopf bzgl. den jungen Spielern vor geht.
das ist kein systematischer Aufbau sondern eine Demotivation.
da braucht mir auch keiner mit Geduld und seine Zeit kommt, kommen.
der junge performt fast jede Minute die er spielt. und wann soll er sonst spielen wenn nicht jetzt, wo Bellingham und Camavinga verletzt sind.
aber wenn sogar ceballos und Modric davor kommen, wird es wrsl mühsam werden.

Natürlich zählt der Sieg aber bin einfach nicht vollends begeistert wie hier einige Sachen laufen.

die Aufstellung hat ihm zwar irgendwo recht gegeben... dennoch werde ich Carlo nicht mehr verstehen was Startelf uns Einwechslungen betrifft.
wie kann bitte Ceballos vor Güler od brahim anfangen.. der wollte vor einem Tag noch gehen und fängt das sofort an weil der Transfer gescheitert ist.
und dann kommt der 39 Jährige Modric auch noch vor Güler od Endrick rein... der einfach in der Rangordnung nicht mehr vor diesen Talenten zu suchen hat.
Ich kann und werde es nicht mehr verstehen was in dem Kopf bzgl. den jungen Spielern vor geht.
das ist kein systematischer Aufbau sondern eine Demotivation.
da braucht mir auch keiner mit Geduld und seine Zeit kommt, kommen.
der junge performt fast jede Minute die er spielt. und wann soll er sonst spielen wenn nicht jetzt, wo Bellingham und Camavinga verletzt sind.
aber wenn sogar ceballos und Modric davor kommen, wird es wrsl mühsam werden.

Natürlich zählt der Sieg aber bin einfach nicht vollends begeistert wie hier einige Sachen laufen.
ceballos ist halt ein anderer spielertyp als brahim oder arda. er hat ja auch nicht als richtiger 10er gespielt sondern tiefer. außerdem ist er jetzt eh 6-8 wochen verletzt, also problem gelöst^^

Heutige Geburtstage

Zurück