Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Ja, Ceballos spielen zu lassen war für mich ein ziemlich klares Zeichen dafür, dass Ancelotti es mit einem Taktgeber im Mittelfeld versuchen wollte. So chaotisch wie manches im Mittelfeld lief ja auch kein Wunder.
Und das hat Ceballos ja auch ganz gut gemacht (wären da nicht ein paar dieser Ballverluste gewesen würde ich ihn gerade wohl richtig abfeiern...).

Die Verletzung ist jedenfalls bitter. Seine Leistung war jetzt noch nicht top aber ich finde es sah so aus als könnte man damit gut arbeiten.

Ceballos fällt jetzt auch noch 6-8 Wochen aus.

Unser Verletzungspech ist echt zum Kotzen.
Und damit das heute nicht genug ist.
„Mendy injured his right tibia“
-equipedefrance

Fällt also auch paar Wochen aus.
Zum Glück hat man noch nicht mit ihm verlängert. Gib mir Miguel und Davies endlich. Oder einen von beiden, je nachdem wie sich Fran jetzt macht. Hat mir die letzten 2 Spiele sehr gut gefallen.

Ja, Ceballos spielen zu lassen war für mich ein ziemlich klares Zeichen dafür, dass Ancelotti es mit einem Taktgeber im Mittelfeld versuchen wollte. So chaotisch wie manches im Mittelfeld lief ja auch kein Wunder.
Und das hat Ceballos ja auch ganz gut gemacht (wären da nicht ein paar dieser Ballverluste gewesen würde ich ihn gerade wohl richtig abfeiern...).

Die Verletzung ist jedenfalls bitter. Seine Leistung war jetzt noch nicht top aber ich finde es sah so aus als könnte man damit gut arbeiten.

Ich denke, dass Bellingham nach der Länderspielpause wieder zurückkommen könnte. Bei Camavinga sieht es auch ganz gut aus. Vielleicht hätte man Rafa Marin, Nico Paz und Mario Martin einfach mal eine Saison behalten und ihnen etwas Vertrauen schenken sollen...

Im Prinzip hat man diesen Sommer nichts gemacht. Mbappe und Endrick wurden schon 2022/2023 klar gemacht und ansonsten hat man wirklich nichts auf die Reihe bekommen. Kein Ersatz für Kroos, dafür eine Verlängerung mit Modric (bei allem Respekt, aber es reicht langsam), Rafa Marin vor der Unterschrift von Yoro abgegeben. Keine Außenverteidiger verpflichtet. Die Leihen von Nico Paz und Mario Marin verstehe ich, aber das sieht jetzt wieder sehr unglücklich aus. Die Vereinsführung hat im Sommer einfach die Füße hochgelegt und es gab keine Kommunikation mit dem Trainer bzw. man fragt ihn nicht und macht es einfach. Ich hasse JA-Sager, die kann ich nicht gebrauchen und auf Dauer wird das schief gehen.

Deshalb wünsche ich mir eigentlich einen Trainer mit ´nem Namen (z.B. Klopp) und da hört Perez auch zu und erfüllt ihm seine Wünsche, damit er so Fußball spielen kann, wie er sich das vorstellt. Die Ancelotti´s dieser Welt sind einfach froh, Trainer bei Real Madrid sein zu dürfen und stellen keine Ansprüche! Das ist auch der Grund, warum wir wahrscheinlich nie (wirklich) schönen Fußball spielen können, weil die Trainer sich immer den Spielern anpassen und Kompromisse finden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Und damit das heute nicht genug ist.
„Mendy injured his right tibia“
-equipedefrance

Fällt also auch paar Wochen aus.
Zum Glück hat man noch nicht mit ihm verlängert. Gib mir Miguel und Davies endlich. Oder einen von beiden, je nachdem wie sich Fran jetzt macht. Hat mir die letzten 2 Spiele sehr gut gefallen.

Ich glaube schon, oder? Es ist zwar noch nicht offiziell, aber ich glaube, der (leistungsorientierte) Vertrag steht schon. Weiß jemand Genaueres?

Aber ja, vor allem Miguel soll zurück. Bei Davies bin ich noch zwiegespalten, aber ablösefrei wäre er trotzdem ein Steal. Ich finde ihn spielerisch halt zu schwach und genau diese Attribute braucht die Mannschaft im Moment, deshalb würde ich Miguel vor allem hier haben wollen. Seine Einsätze haben mir damals immer sehr gut gefallen und ich verstehe bis heute nicht, warum man ihn abgegeben hat.

Bei Mendy hört es sich bisher doch nach einer Kleinigkeit an, keine Muskel- oder Bändergeschichte wie oftmals in früheren Zeiten, der steht bald wieder zur Verfügung, denke ich.

Mit Ceballos kann man Null planen, wenn er trainiert verletzt er sich, wenn er mal ran darf, verletzt er sich - einfach nur furchtbar der Kerl. Der Verein erlebt seit Jahren die Verletzungsplage und selbst dann lässt man Kaderplätze frei und gibt jeden Castilla Zögling ab, der auch nur geradeaus laufen kann, ich kann es nicht akzeptieren...

PS: Van Basten hat in seiner Funktion als Fachmann, gestern übrigens den Elfmeterpfiff als skandalös eingeordnet. Früher habe ich diesen Spieler verehrt, heute gibt der analog zu Wenger, nur noch Unfug von sich.

Bei Mendy hört es sich bisher doch nach einer Kleinigkeit an, keine Muskel- oder Bändergeschichte wie oftmals in früheren Zeiten, der steht bald wieder zur Verfügung, denke ich.

Mit Ceballos kann man Null planen, wenn er trainiert verletzt er sich, wenn er mal ran darf, verletzt er sich - einfach nur furchtbar der Kerl. Der Verein erlebt seit Jahren die Verletzungsplage und selbst dann lässt man Kaderplätze frei und gibt jeden Castilla Zögling ab, der auch nur geradeaus laufen kann, ich kann es nicht akzeptieren...

PS: Van Basten hat in seiner Funktion als Fachmann, gestern übrigens den Elfmeterpfiff als skandalös eingeordnet. Früher habe ich diesen Spieler verehrt, heute gibt der analog zu Wenger, nur noch Unfug von sich.
Zu Marco van Basten ja es gibt genug ex Fußballer die werden nach ihrer aktiven Karriere aufen Spielfeld echt komisch von der Art bzw mürrisch oder ekelpaket Oder bauen auf einer art und Weise scheiße wie Ronaldinho. Ich mag ex Fußballer wo aufen Teppich bleiben wie Paolo Maldini. Luis Figo. Zidane. Z.b Aber es gibt leider genug dann wo dann abheben zum negativen.

er hat nicht richtig hingeguckt.
Ich dachte ganz am Anfang auch, ui Vini hebt ganz schön ab, aber er wird klar getroffen.
Sieht aber ehrlich gesagt wirklich komisch aus.

Nicht damit ich falsch verstanden werde:

Es war ein 11er^^

:D

Skandal war es beim Foul an Ceballos KEINEN Elfmeter zugeben - für was gibt es eigentlich den VAR ?

Und das Foul an Vini ist natürlich auch ein klarer Elfmeter - keine Ahnung was van Basten an „ Torwart tritt den Spieler der den Ball an ihm vorbeilegt um“ nicht kapiert hat.

Und dieses Handspiel - also auch dafür wird wohl öfters Elfmeter gegeben als nicht und für Barca safe immer.

Im Nachhinein ist man schlauer, aber Mario Martin an Valladolid zu verleihen, war dämlich...

Breaking: Tchouaméni is injured and out of the France team. He has a problem with his left foot.

— @FabriceHawkins

Perez und Ancelotti haben da doch safe ihre Finger mit im Spiel haha. Keiner hat Bock auf diese (unnötigen) Länderspiele.

Breaking: Tchouaméni is injured and out of the France team. He has a problem with his left foot.

— @FabriceHawkins

Perez und Ancelotti haben da doch safe ihre Finger mit im Spiel haha. Keiner hat Bock auf diese (unnötigen) Länderspiele.

Ceballos, Mendy, Tchouameni in weniger als 24 Stunden

Ceballos, Mendy, Tchouameni in weniger als 24 Stunden
Bei Mendy und Tchou lies man schon verkünden, dass es nichts ernstes ist und sie die Lsp als „recovery time“ nutzen werden.

Auf gut deutsch also, ihnen gehts gut und Perez hat kein Bock, dass sich jemand verletzt.

Bei Mendy und Tchou lies man schon verkünden, dass es nichts ernstes ist und sie die Lsp als „recovery time“ nutzen werden.

Auf gut deutsch also, ihnen gehts gut und Perez hat kein Bock, dass sich jemand verletzt.

Dein Wort in Gottes Ohr - aber es ist wirklich verhext mit diesen Verletzungen. :(

Ich habe bissl Angst um unsere Südamerikaner hoffe die bleiben fit so lange Reisen und die sind ja über all Stammkraft

Heutige Geburtstage

Zurück