Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Real Valladolid

Einfach Depay und Cavani verpflichten. Der eine ist für 25 Mio. zu haben, der andere für Handgeld. Wir brauchen Spieler, die wissen wo das Tor steht. Kann ja nicht sein, dass wir Spiel für Spiel auf einen Elfmeter hoffen müssen, damit wir überhaupt ein Tor erzielen. Jovic bekommt unter Zidane ohnehin keine faire Chance und kann entsprechend verliehen werden und Hazard wird maximal 5 Spiele machen, also wäre auch Platz für Depay und Cavani.

Da sind sie wieder die unverständlichen Wechsel des Zinedine Zidane.

Gibt heute wohl nichts was für einen Jovic Wechsel bzw. Benzema Verbleib auf dem Platz spricht, ZZ findet aber etwas :headbang:
Man sollte aufhören solche Dinge zu hinterfragen oder zu versuchen diese Entscheidungen zu verstehen. Es ist einfach ein ungeschriebenes Gesetz unter Zidane, dass für die Gruppe Benzema, Ramos, Varane, Carvajal, Kroos und Casemiro andere Maßstäbe gelten.

Ne war der eigene Spieler glaube ich.. Viniiiiiii 1:0

Einfach Depay und Cavani verpflichten. Der eine ist für 25 Mio. zu haben, der andere für Handgeld. Wir brauchen Spieler, die wissen wo das Tor steht. Kann ja nicht sein, dass wir Spiel für Spiel auf einen Elfmeter hoffen müssen, damit wir überhaupt ein Tor erzielen. Jovic bekommt unter Zidane ohnehin keine faire Chance und kann entsprechend verliehen werden und Hazard wird maximal 5 Spiele machen, also wäre auch Platz für Depay und Cavani.
Für diese Aussagen, werde und wurde ich in diesem Forum
Belächelt.

Die beiden Spieler, garantieren Safe 25/30 zusätzliche Tore

Abschluss GOAT Vini zeigt es natürlich wie es geht. Mit der ersten Chance direkt ein Tor[emoji14]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Jetzt mal Hand aufs Herz, findet nach der heutigen Performance wirklich niemand dass Jovic bzw. die ernstzunehmenden Benzema Konkurrenten absichtlich klein gehalten werden?

Vinicius cooler Abschluss mit der Innenseite, kein Vollspannschuss bis in die Innenstadt von Madrid, ich habe wieder Hoffnung :D

Unsere Hoffnungen in der Offensive, lasten auf den Schultern eines 19 Jahre alten Brasilianers, der sich gelegentlich mal selber ausdribbelt.
Aber er war in den letzten 1,5 Jahren der einzige Offensivspieler, der etwas Chaos im gegnerischen Strafraum verursachte. Es ist bezeichnend, dass der Erfolg Real Madrids von Vinicius abhängen muss.

Mich würde es nicht wundern das es bei diesem Ergebnis bleibt also heißt es noch 20 min zittern haha

Jetzt mal Hand aufs Herz, findet nach der heutigen Performance wirklich niemand dass Jovic bzw. die ernstzunehmenden Benzema Konkurrenten absichtlich klein gehalten werden?

Vinicius cooler Abschluss mit der Innenseite, kein Vollspannschuss bis in die Innenstadt von Madrid, ich habe wieder Hoffnung :D

Ich weiss gar nicht was ich glauben soll und was nicht..

btw richtig gute Parade von Courtois

Heutige Geburtstage

Zurück