Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Real Valladolid

Bin ich eig. der einzige, der findet das RealTotal was gegen Jovic hat?

Die Überschrift "Zidane hält an Jovic fest" klingt für mich schon sehr negativ, als hätte Jovic jetzt irgendwie 5 Spiele nacheinander miserabel gespielt...

Die Überschrift "Zidane hält an Jovic fest" klingt für mich schon sehr negativ, als hätte Jovic jetzt irgendwie 5 Spiele nacheinander miserabel gespielt...

RealTotal schiesst doch seit Tag 1 gegen Jović wie mit diesen irrelevanten und unbedeutenden News über sein Privatleben in ungünstigen Momenten um ihn ins schlechte Licht zu rücken. Kommt halt gut an bei vielen Lesern.

Find ich sehr gut von Zidane das er Jović auch weiterhin die Chance gibt endlich mal. Jetzt sollte er es aber auch zurückzahlen hoffentlich.
Vielleicht ist es gar keine Chance, sondern er stellt ihn ins Schaufenster?

Mich begeistert die Aufstellung nicht. Vinicius und Rodrygo scheinen vorerst komplett draußen zu sein. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt komplett ohne Winger gespielt haben. Das mag auf dem Papier interessant aussehen, aber es muss auch gekonnt umgesetzt sein.

Mal sehen wie wie Marcelo und Odriozola performen werden. Auf dem Papier ist das eine deutliche Schwächung für unsere Defensive. Schön, dass Jovic erneut die Chance von Beginn an bekommt und Isco auch mal wieder als echter 10er ran darf.

Auch wenn es vorhersehbar war das Isco heute für Ödegaard ran darf, hätte ich sehr gern Martin mal ohne den ihn etwas "erdrückenden" Kroos gesehen.

@bodi bond ich gebe Dir recht, auch dieses reißerische "letzte Chance" missfällt mir. Die Spieler sind da und sollten "benutzt" werden und nicht mit irgendwelchen apokalyptischen Aphorismen versehen werden.

Ich hab gehört dass auch Nils Kern in den Ghettos von Marseille groß geworden ist. Das würde doch vieles erklären[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Dachte ich bei der Überschrift auch.
Auch das "Letzte Chance für Jovic?" klingt mMn einfach falsch. Welche letzte Chance? Hatte er eigentlich überhaupt schon eine einzige richtige Chance sich zu beweisen? Sowas liest man eigentlich nie über Asensio, Isco, etc. und die sind schon wesentlich länger hier und konnten den Erwartungen nur teilweise oder nicht gerecht werden.

Wie auch immer. Aufstellung ist ok, bei Odriozola hab ich etwas Angst, aber gegen Valladolid darf sich Dani mal ne Pause gönnen.

Auch wenn es vorhersehbar war das Isco heute für Ödegaard ran darf, hätte ich sehr gern Martin mal ohne den ihn etwas "erdrückenden" Kroos gesehen.

@bodi bond ich gebe Dir recht, auch dieses reißerische "letzte Chance" missfällt mir. Die Spieler sind da und sollten "benutzt" werden und nicht mit irgendwelchen apokalyptischen Aphorismen versehen werden.

Odegaard bekommt heute bestimmt noch seine Chance und hat dann vielleicht sogar die Möglichkeit mit Vinicius und Asensio zusammen zu spielen, von denen ich mir viel Spielwitz erhoffe.

Sehe das mit Ödegaard auch eher locker. Die ersten 2 Spiele hat er von Beginn an gespielt. Jetzt sitzt er halt mal auf der Bank. Ist halt die übliche Rotation.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Du bist ganz sicher nicht allein. Der hetzerische Artikel nach dem Spiel am Samstag hat die Abneigung der Redaktion auch noch mal sehr deutlich unterstrichen.

Zuletzt bearbeitet:
Weshalb mal Nacho keine Chance auf RV geben ? Hoffe dennoch auf Vini! Sehe in heute netzen!! Unhaltbar.. :D

Vamoooooos gente vamoooooos :flag:

so.. bin bereit für das 5:0 heute :-)

Kommentator hat es geschafft mich in 2min aufzuregen.. was ein Depp.

Zurück