Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Real Valladolid

Meine Güte wir bekommen es echt nicht hin einen klaren Aussenseiter einfach mal richtig deutlich zu schlagen.. Die Spieler unter Zidane sind zwar mehrheitlich erfolgreich aber sooo unfassbar anstrengend zum zuschauen weil sie soooooo langweilig sind.. Und dann muss das ganze auch noch um 21:30 beginnen.

Wir lassen viel zu viel zu das ist schon fast eine Einladung

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Das wirkt wie Alte Herren, mit etwas Vorfreude auf den Kasten Bier in der Kabine, es plätschert so dermaßen Leidenschaftslos vor sich hin...

Meine Güte wir bekommen es echt nicht hin einen klaren Aussenseiter einfach mal richtig deutlich zu schlagen.. Die Spieler unter Zidane sind zwar mehrheitlich erfolgreich aber sooo unfassbar anstrengend zum zuschauen weil sie soooooo langweilig sind.. Und dann muss das ganze auch noch um 21:30 beginnen.

Mir fallen spontan 5-7 Mannschaften ein die jetzt schon 5:0 führen würden :/

Wir sind echt schlecht. Leute wacht auf. Seht doch ein das wir nur noch Mittelmaß sind. Und jetzt kommt mir nicht mit „Umbruch“.

Wir haben kein Spielsystem.
Unser Spiel basiert auf Flanken.
Dieses bluff Kurzpassspiel ist krebserregend.
Isco ist ne Wurst.
Jović auch.
Unser Spielermsterial ist schlecht.
Unser Trainer auch, aber Hauptsache unser Stadion ist bald geil.

Ganz schwacher Auftritt von Real Madrid.
Mit etwas Pech gibt es sogar eine Niederlage.
Macht mich traurig, wenn ich sehe wie Barsa, Atlético oder auch die scheiss Bayern ihr erstes Heimspiel bestritten haben...
Bei Real Madrid wirkt alles träge und das höchste der Gefühle ist ein 1:0, wobei das aktuell nicht danach aussieht.
Mittlerweile traurig, dass Real Madrid in der Liga am Ende maximal 50 Tore schiesssn wird.

Was soll man dazu noch sagen?

Ohne Odriozolas Pace wärs wohl einige male richtig eng geworden.

Ansonsten fällt mir leider niemand positiv auf, Jovic zumindest mal mit mehr Spielanteilen und einigen Abschlüssen, auch wenn es eig ziemlich ernüchternd ist das als Erfolg zu werten.

Ich seh einfach nicht wer bei uns diese Saison wieder die Tore schiessen soll, war ja letztes Jahr nicht grossartig anderst aber da haben Ramos und Benzema den Karren nochmal gezogen.

Meine Fresse wieso gibt es keine Funktion nur den Kommentator lautlos zu stellen aber den Rest laut zu lassen???
Das Gefasel dieses Idioten kann ich mir echt nicht geben..

:D Es gibt da so eine neuartige Erfindung, ich glaube einige nennen sie Fernbedienung...

Yes, Jovic zeigt endlich Präsenz und Odriozola scheint auch zeigen zu wollen, dass er hier noch nicht fertig ist. Hoffentlich trifft Jovic, damit sich die Situation um ihn beruhigt.

Komisches Spiel aber das Mittelfeld kann so auch nicht funktionieren. Eine Raute mit Modric und Valverde als LM und RM ist doch Mist, Isco auch schwach, die zwei Franzosen irgendwie auf n schrägen Egotrip. Eigentlich gefällt mir nur Jovic, und Marcelo sowie Odri machen nen vernünftigen Job. Modric, Valverde spielen "ordentlich" aber halt so gut wie null Positionstreu alles sehr durcheinander und komisch.

:D Es gibt da so eine neuartige Erfindung, ich glaube einige nennen sie Fernbedienung...

Ne ich will ja die Spieler auf dem Platz hören, was sie sagen etc. aber nur den Kommentator ruhig stellen ^^
Also ausser du hast ne ganz spezielle Fernbedienung, meine kann das nicht :-D

Meine Fresse wieso gibt es keine Funktion nur den Kommentator lautlos zu stellen aber den Rest laut zu lassen???
Das Gefasel dieses Idioten kann ich mir echt nicht geben..

Deshalb gucke ich auf nem spanischen sender. Verstehe zwar nix aber kein bock auf das scheiss Gelaber von den dazn Kommentatoren :D

Und Bayern führt.... na toll

Der Kommentator steht auf Lederhosen und ne Galone Weißbier mit Seehofer. Der vom ZDF:drinks:. Dann doch lieber Claudia Neumann auf Stumm :D ne kleiner Joke.. Weiß auch nicht ,was bei den unterschiedlichsten Kommentatoren auf dieser Welt falsch läuft. Oder wir sind einfach zu anspruchsvoll geworden , dass wir die Spiele (lieber) selber kommentieren wollen würden..hää?? - wie in diesem Fußball Museum in Dortmund dort kann man Spiele , wie schon zu vermuten ist , selber kommentieren..

Bis auf den Pass auf Valverde gefällt mir Isco noch nicht so richtig. Da ist Modric deutlich präsenter im Mittelfeld.
Modric seit immer präsenter beweglicher besser als Isco. Und das mit 35
Modric wird nicht so einfach zu ersetzen sein. Das wird man erst merken wenn er nicht mehr da ist.

Zurück