Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Shakhtar Donetsk

Courtois;
Carvajal Militao Alaba Mendy;
Modrić Casemiro Kroos;
Vazquez Benzema Vinicius.

KMC und vasquez besser gehts ja net....
Nicht im ernst... Ancelotti geht besser heute als morgen. Das wie vielte Spiel starten jetzt KMC in Folge? Vazquez inzwischen auch vor Hazard, obwohl dieser vor seiner letzten Verletzung durchaus ansprechend gespielt und mit Vini und Benzy gut harmoniert hat.
Dieser Angsthasenfußball ist einfach nur hässlich. Da sehe ich in jeder Bezirksliga attraktiveren Fußball.
Wir brauchen dringend einen Trainer, der Eier und eine Spielidee hat. Nach wirklich guten Ansätzen sind wir spielerisch wieder genauso miserabel wie unter Zidanes zweiter Amtszeit. Das einzige was Ancelotti Woche für Woche rettet sind ein um drei Klassen gesteigerter Vinicius und ein Benzema in Ballon d'Or Form.

Nicht im ernst... Ancelotti geht besser heute als morgen. Das wie vielte Spiel starten jetzt KMC in Folge? Vazquez inzwischen auch vor Hazard, obwohl dieser vor seiner letzten Verletzung durchaus ansprechend gespielt und mit Vini und Benzy gut harmoniert hat.
Dieser Angsthasenfußball ist einfach nur hässlich. Da sehe ich in jeder Bezirksliga attraktiveren Fußball.
Wir brauchen dringend einen Trainer, der Eier und eine Spielidee hat. Nach wirklich guten Ansätzen sind wir spielerisch wieder genauso miserabel wie unter Zidanes zweiter Amtszeit. Das einzige was Ancelotti Woche für Woche rettet sind ein um drei Klassen gesteigerter Vinicius und ein Benzema in Ballon d'Or Form.
Carlo hat Angst seinen Job zu verlieren, stellt ängstlich auf in der Hoffnung das die Ergebnisse zumindest stimmen. Da will jemand nur seinen Arsch retten...

:eek:....
Vasquez rf?
Kein blanco, guti????

Gibts gar nicht, hoffe carlo verreist bald..

Nur so eine Frage in der Runde bis auf diese 3 Ausreißer, wer ist mit Carlos Arbeit zufrieden? würde mich echt int.

Ich hab auch einfach schon keine Lust mehr. Würde Vini nicht spielen, müsste man nichtmal einschalten. Einfach nur eine peinliche Aufstellung. Das kann doch wirklich nicht wahr sein. KMC und Vazquez im November 2021. Ein wunder, dass ich noch keine Alpträume bekommen habe!

Das kommt heute schon gut. ;)
Nachher noch den Sherif aus der Wüste jagen und das Achtelfinale ist gebucht.
Würde spätestens dann auch mal Blanco und Jovic eine Stunde Spielzeit geben.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Nur so eine Frage in der Runde bis auf diese 3 Ausreißer, wer ist mit Carlos Arbeit zufrieden? würde mich echt int.

Ich war es die ersten 4 Wochen. Da ist man ins Risiko gegangen und hat versucht Fußball zu spielen. Seit dem Auswärtsspiel gegen Inter und besonders seit der Rückkehr von Kroos ist es zu 95% Zidaneball. Ich bin maximal enttäuscht von Carlo und man merkt auch, dass er aus seiner ersten Amtszeit hier wenig bis gar nichts gelernt hat!

Ich war es die ersten 4 Wochen. Da ist man ins Risiko gegangen und hat versucht Fußball zu spielen. Seit dem Auswärtsspiel gegen Inter und besonders seit der Rückkehr von Kroos ist es zu 95% Zidaneball. Ich bin maximal enttäuscht von Carlo und man merkt auch, dass er aus seiner ersten Amtszeit hier wenig bis gar nichts gelernt hat!
Ja auch mein Gedanke...

also am anfang der saison sah das wirklich gut aus und war auch zuversichtlich. man hat schönen fussball gespielt und einige tore gemacht aber jetzt sieht man nichts mehr davon. lag wohl nur daran dass nicht kmc nicht immer gespielt haben und nicht unbedingt an ancelotti.
aber jetzt haben wir immerhin 2 spieler die regelmäßig tore machen! :D

Ich kann den Wunsch nach Hazard nicht so ganz nachvollziehen. Bevor er zu uns gekommen ist war ich sein größter Fan und ich habe ihn auch ihn auch oft verteidigt aber irgendwann ist doch gut. Er gibt unserem Spiel einfach nicht. Asensio war die letzten Spiele auf dem Flügel auch eher bescheiden. Dass ich kein Fan von Vazquez auf dem Flügel bin sollte klar sein aber das ist fast unsere beste Möglichkeit, wenn man nicht das System umstellen will. Sagt halt auch einiges über unseren Kader aus.
Dass Camavinga nicht startet verwundert mich aber schon. Er würde uns die dringende Dynamik geben, die uns fehlt.

Bezüglich der Carlo Frage.
Ich fand die Anfangsphase hervorragend, wie vermutlich jeder hier und bin doch mittlerweile etwas ernüchtert, ebenfalls wie ihr [emoji28]
Vom offensiven Fußball der letzten Wochen ist mittlerweile zu wenig zu sehen und genau deshalb hat man ihn ja eingestellt. Ich finde es aber noch zu früh um ein Gesamtbild über ihn abzugeben.

So richtig bewerten will ich ihn erst in der Winterpause, aber aktuell sind seine Aufstellungen wirklich eine Frechheit. So sehr ich es verstehe dass ein Jovic nicht eingesetzt wird, umso weniger nachvollziehbar ist es bei Cama, Miguel oder Blanco. Die haben nämlich alle Leistung gezeigt sobald sie randurften, teilweise sogar bessere als die Platzhirsche ihren Positionen.
Aber da mir die ersten paar Wochen ausgesprochen gut gefallen haben, gebe ich Carlo noch 1-2 Monate. Vielleicht will er die Ergebnisse gerade nur stabilisieren und fängt dann iwann wieder vermehrt an zu rotieren. So ganz habe ich die Hoffnung in dieser Hinsicht nicht aufgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
KMC
"Forever young, i want to be, forever young"
Hala Madrid, ich sage heute voraus: 2:0 für uns.

Vazquez? Echt jetzt??? Und in ein paar Tagen darf dann Hazard mit Belgien reisen, spielt 3 Spiele die vollen 90 Minuten und ist dann wieder 2 Monate verletzt, zum Kotzen!

KMC-KMC hey-hey-hey
KMC-KMC hu-hu-hu
Vasquez-Vasquez tralala-schalala...
Aktuelle Sprechhöre und die Stimmung in Bernabeu...

KMC und Vazquez lol da kommt Freude auf
Als hätte ich es geahnt.was das mit LV17 immer soll.schaut der nicht auf diese sondern nur auf vergangene Saison? Gibt es doch nicht

Heutige Geburtstage

Zurück