Nicht im ernst... Ancelotti geht besser heute als morgen. Das wie vielte Spiel starten jetzt KMC in Folge? Vazquez inzwischen auch vor Hazard, obwohl dieser vor seiner letzten Verletzung durchaus ansprechend gespielt und mit Vini und Benzy gut harmoniert hat.Courtois;
Carvajal Militao Alaba Mendy;
Modrić Casemiro Kroos;
Vazquez Benzema Vinicius.
KMC und vasquez besser gehts ja net....
Carlo hat Angst seinen Job zu verlieren, stellt ängstlich auf in der Hoffnung das die Ergebnisse zumindest stimmen. Da will jemand nur seinen Arsch retten...Nicht im ernst... Ancelotti geht besser heute als morgen. Das wie vielte Spiel starten jetzt KMC in Folge? Vazquez inzwischen auch vor Hazard, obwohl dieser vor seiner letzten Verletzung durchaus ansprechend gespielt und mit Vini und Benzy gut harmoniert hat.
Dieser Angsthasenfußball ist einfach nur hässlich. Da sehe ich in jeder Bezirksliga attraktiveren Fußball.
Wir brauchen dringend einen Trainer, der Eier und eine Spielidee hat. Nach wirklich guten Ansätzen sind wir spielerisch wieder genauso miserabel wie unter Zidanes zweiter Amtszeit. Das einzige was Ancelotti Woche für Woche rettet sind ein um drei Klassen gesteigerter Vinicius und ein Benzema in Ballon d'Or Form.
Nicht im ernst... Ancelotti geht besser heute als morgen. Das wie vielte Spiel starten jetzt KMC in Folge? Vazquez inzwischen auch vor Hazard, obwohl dieser vor seiner letzten Verletzung durchaus ansprechend gespielt und mit Vini und Benzy gut harmoniert hat.
Dieser Angsthasenfußball ist einfach nur hässlich. Da sehe ich in jeder Bezirksliga attraktiveren Fußball.
Wir brauchen dringend einen Trainer, der Eier und eine Spielidee hat. Nach wirklich guten Ansätzen sind wir spielerisch wieder genauso miserabel wie unter Zidanes zweiter Amtszeit. Das einzige was Ancelotti Woche für Woche rettet sind ein um drei Klassen gesteigerter Vinicius und ein Benzema in Ballon d'Or Form.
Ich werde dir dann eine schriftliche Nacherzählung vor breiten, da nicht viel Spektakuläres passiert wird,Zum Glück habe ich heute Bandprobe, dann muss ich mir die Scheisse nicht geben![]()
Nur so eine Frage in der Runde bis auf diese 3 Ausreißer, wer ist mit Carlos Arbeit zufrieden? würde mich echt int.
Ja auch mein Gedanke...Ich war es die ersten 4 Wochen. Da ist man ins Risiko gegangen und hat versucht Fußball zu spielen. Seit dem Auswärtsspiel gegen Inter und besonders seit der Rückkehr von Kroos ist es zu 95% Zidaneball. Ich bin maximal enttäuscht von Carlo und man merkt auch, dass er aus seiner ersten Amtszeit hier wenig bis gar nichts gelernt hat!
also am anfang der saison sah das wirklich gut aus und war auch zuversichtlich. man hat schönen fussball gespielt und einige tore gemacht aber jetzt sieht man nichts mehr davon. lag wohl nur daran dass nicht kmc nicht immer gespielt haben und nicht unbedingt an ancelotti.Nur so eine Frage in der Runde bis auf diese 3 Ausreißer, wer ist mit Carlos Arbeit zufrieden? würde mich echt int.
So richtig bewerten will ich ihn erst in der Winterpause, aber aktuell sind seine Aufstellungen wirklich eine Frechheit. So sehr ich es verstehe dass ein Jovic nicht eingesetzt wird, umso weniger nachvollziehbar ist es bei Cama, Miguel oder Blanco. Die haben nämlich alle Leistung gezeigt sobald sie randurften, teilweise sogar bessere als die Platzhirsche ihren Positionen.Nur so eine Frage in der Runde bis auf diese 3 Ausreißer, wer ist mit Carlos Arbeit zufrieden? würde mich echt int.
Als hätte ich es geahnt.was das mit LV17 immer soll.schaut der nicht auf diese sondern nur auf vergangene Saison? Gibt es doch nichtKMC und Vazquez lol da kommt Freude auf