Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Shakhtar Donetsk

Don wird ne Legende. Dachte ich traue meinen Augen nicht als ich die Aufstellung gesehen hab. Am Ende dachte ich mir....Das kann nur an den Kaugummis von Carletto liegen. Glaub so langsam der hat Altzheimer und weiß nicht mehr wen er zuletzt eingestellt hat. Deswegen haben wir immer wieder die gleiche Aufstellung

Don wird ne Legende. Dachte ich traue meinen Augen nicht als ich die Aufstellung gesehen hab. Am Ende dachte ich mir....Das kann nur an den Kaugummis von Carletto liegen. Glaub so langsam der hat Altzheimer und weiß nicht mehr wen er zuletzt eingestellt hat. Deswegen haben wir immer wieder die gleiche Aufstellung
Vielleicht die zidansche Krankheit?

Das ist ein Elfmeter. Was soll das von Mendy?

Lol gar nicht dran gedacht Don Lucas der erste kann heute das 1000te Tore für Real schießen. Wäre lustig wenn er es macht.

Bin aber schon bissl traurig das cr7 es nicht sein kann :(

Mendy spielt doch zum Don der hebt die Hand und hätte ihn wahrscheinlich Volley versenkt!

mag Mendy wirklich aber auf diese Abschlüsse mit Rechts immer wieder könnte ich echt verzichten

KMC und Defensive stabil? Alter wir schwimmen richtig bei jedem Angriff und nach vorne schaut KMC nur zu

Irgendwie sind wir blind. Fast jeder Trainer bevorzugt LV17.

Irgend etwas ist da im Busch :D

Wenn man bedenkt, dass unsere Trainer in den letzten 8 Jahren Ancelotti, Benitez, Zidane und Solari waren, dann ist das höchstens etwas im Busch bei der Entscheidungsfindung der Führungsetage.

gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Vini und Benz, herrlich

Vinzema!

staaaaaaaaaaaaaaaaaark von vini ! Benzema sollte das 1000. machen. Hat er sich in dieser Geschichte verdient

Heutige Geburtstage

Zurück