Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Shakhtar Donetsk

Ich will ja nicht immer auf einen Spieler runhacken aber bei dem Don kann ich nur noch kotzen der bringt ja nur jeden 3. Ball zum Mitspieler und alle anderen passt er dem gegener in die Füße oder verwendet den Ball.

Kein dynamischer Mittefeldspieler…

Ich will ja nicht immer auf einen Spieler runhacken aber bei dem Don kann ich nur noch kotzen der bringt ja nur jeden 3. Ball zum Mitspieler und alle anderen passt er dem gegener in die Füße oder verwendet den Ball.
...ist mit Abstand der Limitierteste Kicker, der je soviel Stammeinsätze gespielt hat, warum auch immer....

Vazquez sollte das neue Gesicht der Fifa und Uefa werden. Er zeigt wie kein anderer, dass es wirklich jeder Mensch hinbekommt Profi Fussballer zu werden.

Man kann es einfach nur noch mit galgenhumor nehmen. Da wärmt sich ein Marcelo auf und Hazard + Cama bleiben sitzen...

Ich wollte heute nicht gucken.

Vor 2 Jahren habe ich noch jedes drecks Vorbereitungsspiel in Timbuktu um 3 Uhr morgens geguckt...

Wäre fast zu nem Freund gegangen heute und hätten Serien weitergeguckt.

Ich habe langsam auch kb mehr auf den Fußball, aber generell, Corona, Korruption etc...

Ich habe auch nix wenn wir mal kassieren und ein Tief haben, aber ich KOTZE, wenn ich sehe das der Blinde nur Mist aufstellt IMMER UND IMMER WIEDER.

Der schneidet sich sein Fleisch bestimmt mit nem stumpfen Messer und fragt sich, warum es nicht voran geht

mittlerweile muss mann schon angst haben, dass real den vertrag von modric nochmal um 1 jahr verlängert und er nächstes jahr immer noch jedes spiel macht.

Wie Donezk uns einfach easy herspielt weil wir 3 MF haben, die gefühlt Altherrenfußball spielen und wir in keinen Zweikampf kommen. Jeder von denen ist doch sowas von durch...

Man kann es einfach nur noch mit galgenhumor nehmen. Da wärmt sich ein Marcelo auf und Hazard + Cama bleiben sitzen...

Wobei das traurigste eigentlich die Erkenntnis ist, das es die ersten 2-3 Pflichtspiele unter Carlo vielversprechend anfing, wir haben teilweise wirklich erfrischenden Fussball gesehen, mit Mut Dynamik und Dampf nach vorne!
Wir sind nun wieder in der Zidane Ära angelangt, aber keine Sorge, dieser Fußball ist "Steinzeit" und wird über kurz oder lang keinen Erfolg bringen - Lehn dich zurück und warte ab, es bringt uns allen nichts mehr uns über die feststehende Situation, (die sich auch in dieser Saison) nicht mehr ändern wird von Spiel zu Spiel aufzuregen - mir geht es ebenfalls auf den Zeiger und ich sehe mir als Real Fan auch jedes Spiel an, kann aber wirklich nur mehr den Kopf schütteln....

Auch heute werden wir mit diesem Spiel eine Überraschung erleben, warte nur ab, ich habe es heute Vormittag bereits ins Forum geschrieben - den Spielern spuckt das lockere 5-0 im Kopf herum!

Heute sehen wir aber ein noch schwächeres Real, und ein mutigeres Donesk, das am Ende belohnt wird!!!!

Wow.. Traumtor. Geht doch :)

Heutige Geburtstage

Zurück