Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Shakhtar Donetsk

Gerade gelesen, dass Varane wieder einen Monat ausfällt. Hoffe er wird wieder der Alte, aber bis jetzt kann man froh sein, dass man Lösungen für Varane und Ramos hat.

Casemiros neue Trainingsmethode ist es blind dem Gegner den Ball in die Fresse zu schießen und so dem gegner gute Kontermöglichkeiten zu schenken

Klingt interessanter als das was tatsächlich auf dem Platz passiert.

Nimm uns diese Saison Vini und Benz - und wir gewinnen gewinnen keinen Blumentopf mehr.

Einfach unglaublich, dass ein Profi-Trainer nicht (ein)sehen will/kann, wenn das zentrale Mittelfeld quasi ohne PS auf dem Feld herumgurkt.
Unglaublich... :headbang::headbang::headbang:

Casemiro auswechseln, da gelb.

But it is Ancelott, so...

dieses blinde Verständnis im Angriffspiel gefällt mir echt gut.
achso wir spielen daheim und haben keine orangen auswärtsdressen.

bis auf wenige ausnahmen ist das sehr blutleer von uns. finde ich ein bisschen traurig dass man wieder einen trainer hat der sich scheinbar nicht traut wenigstens 1/2 spieler aufzubauen.

Hallo meine Liebsten, ich gebe es zu, ich opferte seit Jahren die erste Halbzeit Real Madrids meinem Lebensmenschen (Sie geht auf Reisen), okay es gab Rotwein in Teilen unserer Lieblingslokale, war also auch in meinem Interesse :D ). Sprach das Halbzeitergebnis für die Leistung der ersten Halbzeit?

Tor zwei war grandios herausgespielt. zwischen Vinicius und Benzema, ich hoffe Tor eins war ähnlich spektakulär!

"KMC sind wichtig, sie geben uns Stabilität und Kreativität" :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:

Genau wie erwartet bisher, Benze und Vini Note 1, Alaba und T-Bo ok, Rest Note 6, Carlo inklusive

Er begründet die Leistungen mit der hohen Intensität, aber wechselt nicht einmal einzelne Spieler aus, die jedes Spiel absolvieren. Das muss mir mal einer erklären, weshalb man nicht einmal gegen SHK punktuell rechtzeitig wechseln kann.

Zurück