Aktuelles

4. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
4. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

527.gif
vs
532.gif

Anstoß: 17.09.2017 20:45 Uhr
Spielort: Anoeta [32.076]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:

Ist eine interessante und spannende Partie, schon letzte Saison gab es früh in der Saison viele Teams mit einem Lauf, die uns den Saisonstart erschwert haben. Damals war es Las Palmas, Sociedad und Villareal. Allerdings hat nur Sociedad sich von den genannten Teams stark weiterentwickelt und nun geht es noch ins Anoeta, nach zwei Unentschieden sicher angenehmere Aufgaben möglich.

Ohne Ronaldo, Marcelo und Benzema fehlt uns sehr viel unserer Offensivpower. Zudem wahrscheinlich noch die ordnende Hand von Kroos.

Ich kann mir daher folgende Aufstellung vorstellen, vorausgesetzt Asensio ist fit, zudem denke ich nicht das Mayoral starten wird, aber womöglich eingewechselt:

b45476acb2ae9360040d5cb293f7ba17.jpg

Ich weiss nicht, ob ein 4-3-3 in der Konstellation Sinn macht oder mit Mayoral oder Isco als 9 zu gewagt wäre.

Sociedad wird wohl im 4-3-3 antreten und aufgrund der EL rotieren müssen. Das könnte, aufgrund deren Kaderbreite, ein Vorteil für uns sein. Zudem sind sie sehr anfällig für Konter und kassieren regelmäßig mehrere Gegentreffer. Allerdings spielen sie offensiv sehr geordnet und nutzen die Breite des Feldes um sich Torsituationen zu erspielen. Dabei hat sich deren Ballbesitzspiel verbessert und sie haben eine starke Chancenverwertung.

Hervorheben muss man Illaramendi, der eine herausragende Saison spielt, meiner Meinung nach der beste Mann im Team von La Real. Die starke Chancenverwertung liegt auch an den gefährlichen Stürmern, zu erwähnen wären hier Juanmi und Wilian Jose. Das Offensivspiel findet über Illaramendi durchs Zentrum statt. Trotz Rotation wird das mit dem Publikum im Anoeta ein heißer Tanz.

Ich habe mich extra kurz gefasst im Vergleich zu früher [emoji28]

Welche Aufstellung würdet ihr wählen bzw. erwarten?

Bale als Stürmer gefällt mir überhaupt nicht. Aber eine bessere Alternative haben wir ja leider nicht. Ich bezweifle, dass Mayoral gegen so einen starken Gegner das Vertrauen von Zidane bekommen wird. Um ehrlich zu sein: Es würde mich schon überraschen, wenn wir morgen gewinnen.

Ich finds schön zu sehen, dass jemand wie Illarra hier mal Anerkennung bekommt. Ich hab manchmal so etwas den Eindruck, dass man manchen Ex-Spieler auf Teufel komm raus nix gönnen will/kann. Morata der ungeduldige, Di Maria der geldgeile, Holzfussballer Khedira, Schönwetterfussballer Özil, Chacentod Higuain usw. Auch Illarra war ja lange nur der 40 Mio Flop, obwohl er durchaus gute Ansätze hatte, sollte aber damals einfach nicht sein. Daher schön zu sehen, dass er bei Sociedad wieder aufgeblüht und man sich auch mal eingestehen kann, dass er in grossartiger Form ist.

Zum Spiel, das wird ein Brocken. Selten sprach soviel gegen uns. Spiele im Altona sind immer schwer, und nun hat la Real nen Lauf, während uns viele wichtige Stützen fehlen und nach 2 Punktverlusten fast schon gewinnen müssen. Normalerweise könnte ich mit nem Punktverlust leben, in der aktuellen Situation kann man es sich aber schlichtweg nicht mehr leisten.

Ich würde wie folgt aufstellen:

-----------------------Navas------------------------
Carvajal--Varane--Ramos--Theo/Nacho
----------------------Casemiro--------------------
----------Modric----------------Ceballos-------
-----------------------Isco----------------------------
------------Bale---------------Mayoral-----------

Navas, Dani, Varane, Ramos, Case, Godric und Magisco sind klar. Bei LV bin ich noch etwas unsicher. Ich habe nichts gegen Theo, aber er ist halt wirklich noch sehr jung und unerfahren und es ist ein verdammt wichtiges Spiel, ich würde ungerne sehen, dass Theo in der Luft zerrissen wird, wenn er nicht perfekt spielt. Im Zweifelsfalle würde ich die Sicherheitsvariante mit Nacho wählen. Ohne Kroos und Kova dürfte Ceballos Stunde gekommen sein, Case und Llorente auf dem Platz wäre wohl zu defensiv. Bale hat momentan eigentlich nix in der Startelf verloren, aber ohne CR, Asensio und Benze bleibt nicht viel Auswahl. Daneben würde ich Mayoral aufstellen, damit zumindest irgendjemand auf dem Platz etwas Torgefahr ausstrahlt.

Wenn man unbedingt Vazquez und Bale aufstellen will, würde ich zumindest 4-3-3 mit Isco als False 9 aufstellen. 4-4-2 mit Bale und Vazquez vorne drin, gute Nacht...

Mal sehen, auch wenn die Vorzeichen besser sein könnten, jedes Spiel muss erst mal gespielt werden. Was etwas Hoffnung macht, Real spielt mit dem Messer am Hals oft stark auf entgegen allen Vorzeichen. Hala Madrid!

Ich finds schön zu sehen, dass jemand wie Illarra hier mal Anerkennung bekommt. Ich hab manchmal so etwas den Eindruck, dass man manchen Ex-Spieler auf Teufel komm raus nix gönnen will/kann. Morata der ungeduldige, Di Maria der geldgeile, Holzfussballer Khedira, Schönwetterfussballer Özil, Chacentod Higuain usw. Auch Illarra war ja lange nur der 40 Mio Flop, obwohl er durchaus gute Ansätze hatte, sollte aber damals einfach nicht sein. Daher schön zu sehen, dass er bei Sociedad wieder aufgeblüht und man sich auch mal eingestehen kann, dass er in grossartiger Form ist.

Zum Spiel, das wird ein Brocken. Selten sprach soviel gegen uns. Spiele im Altona sind immer schwer, und nun hat la Real nen Lauf, während uns viele wichtige Stützen fehlen und nach 2 Punktverlusten fast schon gewinnen müssen. Normalerweise könnte ich mit nem Punktverlust leben, in der aktuellen Situation kann man es sich aber schlichtweg nicht mehr leisten.

Ich würde wie folgt aufstellen:

-----------------------Navas------------------------
Carvajal--Varane--Ramos--Theo/Nacho
----------------------Casemiro--------------------
----------Modric----------------Ceballos-------
-----------------------Isco----------------------------
------------Bale---------------Mayoral-----------

Navas, Dani, Varane, Ramos, Case, Godric und Magisco sind klar. Bei LV bin ich noch etwas unsicher. Ich habe nichts gegen Theo, aber er ist halt wirklich noch sehr jung und unerfahren und es ist ein verdammt wichtiges Spiel, ich würde ungerne sehen, dass Theo in der Luft zerrissen wird, wenn er nicht perfekt spielt. Im Zweifelsfalle würde ich die Sicherheitsvariante mit Nacho wählen. Ohne Kroos und Kova dürfte Ceballos Stunde gekommen sein, Case und Llorente auf dem Platz wäre wohl zu defensiv. Bale hat momentan eigentlich nix in der Startelf verloren, aber ohne CR, Asensio und Benze bleibt nicht viel Auswahl. Daneben würde ich Mayoral aufstellen, damit zumindest irgendjemand auf dem Platz etwas Torgefahr ausstrahlt.

Wenn man unbedingt Vazquez und Bale aufstellen will, würde ich zumindest 4-3-3 mit Isco als False 9 aufstellen. 4-4-2 mit Bale und Vazquez vorne drin, gute Nacht...

Mal sehen, auch wenn die Vorzeichen besser sein könnten, jedes Spiel muss erst mal gespielt werden. Was etwas Hoffnung macht, Real spielt mit dem Messer am Hals oft stark auf entgegen allen Vorzeichen. Hala Madrid!
Was ist denn mit Asensio? Fällt er definitiv aus? Ich hoffe das Internet im Hotel morgen ist brauchbar ...
Ich will das Spiel in jedemfall sehen.

Aufstellung bin ich komplett bei dir. Einzig Asensio füt Borya rein.

Was ist denn mit Asensio? Fällt er definitiv aus? Ich hoffe das Internet im Hotel morgen ist brauchbar ...
Ich will das Spiel in jedemfall sehen.

Aufstellung bin ich komplett bei dir. Einzig Asensio füt Borya rein.

Ich bin halt mal vom Worst Case ausgegangen. Wenn er fit ist, dann her damit, aber man sollte nichts erzwingen.

Ich hoffe Bale geht morgen so richtig ab. Auswärts gegen Sociedad war er immer gut und war auch immer zur stelle. In 4 spielen markierte unsere nummer 11 immerhin starke 5 buden!

Ich würde morgen ein 4-1-2-1-2 bevorzugen und das würde in etwa so aussehen

Navas
Dani - Varane - Ramos - Theo
Casemiro
Modric - Ceballos
Isco
Bale - Asensio

Zuletzt bearbeitet:
So hoffe Ceballos zeigt morgen seine Klasse. Rest ist klar und hoffe das der Knoten endlich bei bale platzt. Müssen wieder gewinnen bei diesem schweren gegner.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

433
Navas
Carvajal varane ramos theo
Casemiro ceballos isco
Asensio MAYORAL bale

Bale ist am linken Flügel am stärksten, asensio am rechten. Mayoral muss spielen da sonst niemand Stürmer ist.

Ich bin halt mal vom Worst Case ausgegangen. Wenn er fit ist, dann her damit, aber man sollte nichts erzwingen.
Ich denke schon, dass er spielen wird. Er kann morgen zusammen mit Isco Gold wert sein. Allerdings muss morgen das Tor getroffen werden, ansonsten ist man echt selbst schuld, sollte man wieder solche Dinger wie gegen Valencia und Levante liegen lassen. War schon peinlich genug in den Spielen.

Das ist eines der wenigen Spiele, bei denen ich uns nicht als Favorit sehe. Das Anoeta ist wirklich ein unangenehmer Ort für Auswärtsmannschaften und La Real ist das Team der Stunde! Cristiano wird uns noch ein letztes Mal fehlen und mit ihm auch die Gefahr im Sechzehner.

Navas
Carvajal Varane Ramos Theo/Nacho
Modric Casemiro Ceballos
Isco
Asensio Bale
Mayoral und Vazquez wären dann die Alternativen für die Offensive.
Ich rechne mit einem knappen 1:2-Sieg für uns, hoffentlich findet Bale morgen seinen Torriecher wieder.

also das ist das erstemal wo ich mehr zu einer niederlage unserseits als einen sieg tendiere, ein unentschieden wäre meiner meinung nach schon richtig gut. Mit einer quasi inexistenten offensive braucht man schon sehr viel glück oder eben mind. einen auf dem feld der einen sahnetag hat und dazu noch tore liefert. Während bei la real momentan einfach alles super läuft und das team auf wolke 7 zu schweben scheint. Offensiv sind sie mit juanmi und william brandgefährlich vela gibt es ja auch noch. Das mittelfeld mit oyarzabal,illara und zurutuza ist auch sehr stark und ausbalanciert. Ihre größte schwäche ist die defensive, aber da bei uns wiederrum die größte schwäche die offensive ist dürfte das extrem schwer werden...

Freut mich dass Mayoral die chance bekommt aber schade dass ceballod schon wieder net in der Startelf ist

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Laut RT die Startaufstellung:
5ca76233e825acfa1f5c9a00c9649970.jpg

Ein 4-3-3 mit Mayoral hätte ich nicht erwartet, eher das 4-3-1-2. Vielleicht spielt Asensio doch hinter den Spitzen Bale und Mayoral.

Uiiiiii was ne Überraschung. Doch Mayoral statt Ceballos. Endlich wird dem jungen vertraut und ich hoffe das er das zurückzahlt. Freue mich ebenfalls auf Theo und Mayoral, vor allem natürlich auf Asensio. Hoffe das wir unser bestes aufrufen.

Ich hab heute auch nicht mit Mayoral gerechnet. Es freut mich aber, dass er seine Chance bekommt.

Schade ist natürlich, dass Ceballos nicht in der Startelf steht, obwohl sowohl Kroos als auch Kova?i? ausfallen. Bei Real Madrid sind in dem Fall halt aber immer noch Modric, Casemiro und Isco fit und nehmen verständlicher Weise die drei Positionen im Mittelfeld, in diesem System ein..

Hoffe auf 3 Punkte, egal wie. :)

Hätte mir links eher nacho gewünscht anstatt Theo.
Theo hat mich bis jetzt nicht überzeugt,aber wer weiss,vielleicht blüht er heute auf

Schade das unser SPiel um 20.45 Uhr beginnt. PSG und Lyon spielen um 21 Uhr. Da werd ich mir wohl beides anschauen müssen :D

Schade das unser SPiel um 20.45 Uhr beginnt. PSG und Lyon spielen um 21 Uhr. Da werd ich mir wohl beides anschauen müssen :D
geht mir genauso. Ligue 1 gucken macht richtig Laune nachher ist auch Stefan wieder aus'm Urlaub zurück und bildet mit Alexi wieder nen geiles Kommi_duo schon alleine das lohnt sich schon mal rein zu sehen...

Die Aufstellung ist echt geil. Hatte gehofft das Mayoral spielt, Hoffnung erfüllt. er muss wohl oder übel ran und nun die Tore machen...

Ist Kroos verletzt? :/
Könnte ein 4 2 3 1 werden, Isco spielte in letzter Zeit ja nur als 10er. Zumindest schön, dass Isco und Asensio jetzt mal zusammen spielen und dass Mayo gegen diesen starken Gegner Vertrauen bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück