Aktuelles

4. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOW Mayoral in der Startelf, also haben wir Offensiv nur Vazquez als "Waffe" auf der Bank. Puh... das kann was werden. Ich hoffe wir gewinnen iwie. In Schönheit gestorben sind wir die letzten beiden Spiele in la Liga, heute zählen nur die Punkte gegen diesen Gegner.

Dennoch liest sich unsere 11 nicht so schlecht. Isco und Luka sind gut drauf, mal milde ausgedrückt und sollte Asensio an seine starken Leistungen anknüpfen wäre das auch super. Einzig Bale muss heute endlich mal richtig liefern, dazu darf unsere Abwehr sich heute keinen Schnitzer leisten. Ein last Minute 1:0 Ramos wäre heute vielleicht auch mal wieder angebracht :), wobei ich solange eigentlich nicht zittern möchte :D.

Man bin ich gespannt ob der Stream hier funktioniert (bin im Urlaub), konnte mir nichtmal F1 Highlights anschauen :/.

Hmm, das man trotz 6 Ausfällen noch so ne Elf zusammen bekommt, spricht doch eher für die Qualität des Kaders. Besonders freuts mich für Mayoral, zeig was du kannst Junge!

Wir sollten heute mal ein Auge auf Odriozola werfen. Wie ich finde ein wirklich guter junger RV.

Canales, Illara und Diego mit einem Spiel gegen ihren EX Verein. So hoffe es geht gut.

Illarramendi erinnert mich immer wieder an den ARROW Darsteller :D Was eine Kopie !

Weiß eigentlich einer was mit Inigo Martinez los ist? Der fehlt ja wohl schon längere Zeit verletzt?!

Mit einem dreckigen Sieg ohne rote Karte und Verletzte wär ich sehr glücklich.
Sieht in den ersten 10 Minuten nach Ballbesitz ohne Durchschlagskraft vorne aus...

Also den Elfer kann man geben...

War klar, mein Stream kackt alle 2 min ab. War das ein Elfer? Wenn ja, so sah es für mich kurz aus, versuchen diese ********************** alles um diese Kakerlaken noch weiter nach vorn zu bringen.

Goooooooooooooooooooooooool de Mayoral....Jawoooooolll. Gönn ich dir sowas. Klasse Ramos !

Standbild wie sich alle Real Spieler umarmen, ich nehme an ein Tor :) :D :D. Oh man das nervt.

Wurscht - Tor.

Klasse wir unsere Jungs bisher spielen. Wie ausgewechselt. Jeder Spieler kämpft.

glaube Theo und Marcelo zusammen hat einfach nicht funktioniert,mit Mayoral bzw Asensio auf seiner Seite klappt das viel besser

Unsere Abwehr .... Oida.

Puuuuuuuuuh Navas der darf nicht rein. Mist. Aber dachte mir schon das Odriozolas Flanken gefährlich sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück