Aktuelles

4. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds gut dass der schiri uns in kleinen situation oft bevorzugt und die sociedads köcheln xD

also wir könnten gut 2 tore mehr haben wenn der mögliche steilpass gesehen wird. da war viel platz schon wieder ...

Navas ist kein guter Torwart, das wissen wir alle! Er wäre in einem Mittelklasse-Club besser aufgehoben.
Aber er ist einer von uns. Das Team steht hinter ihm und das Teamgefüge war unsere größte Stärke im letztem Jahr. Das würde ich nicht zerstören wollen für die paar Gegentore, die er alleine verschuldet.

Da merkt man, dass Kroos fehlt. Der sieht das. Auf Bale seinen Speed haben sie oft verzichtet. Schade.
Wenn die Passwege abgeschnitten sind, hilft auch ein Kroos nicht. Klar sehen die das, es bringt aber eben nicht viel.

Schade, dass Bale heute wieder so wenig am Spiel beteiligt ist.. Er bekommt zu wenig Bälle und bietet sich meiner Meinung nach auch zu selten an.

Isco kann sich auch noch steigern.
Bei Asensio würde ich mir etwas mehr wünschen, dass er versucht den letzten Pass zu spielen und nicht immer den Abschluss zu suchen.

Modric für mich bisher der beste auf dem Feld. Er ist überall zu finden.

Mayoral macht seine Sache bisher außerordentlich gut. :)

Schön übrigens, dass Mayo jetzt mal endlich auf La Liga Niveau sein Können zeigt. Gab ja noch einige Gründe für Skepsis bei der aktuellen Besetzung im Sturm, die sich jetzt aber legen dürfte. Böse Zungen behaupten ja, er sei jetzt schon besser als Benzema...
:whistle:

wow hätte niemals gedacht das wir teilweise so gut spielen, bis auf eine phase in der la real übernommen hat (kurz vor dem gegentor) waren wir eigentlich besser, besonders das mittelfeld mit isco und modric ist ziemlich stark. Aber auch ein riesen lob an mayo, keine ahnung ob es daran liegt das er so gut ist oder ob es einfach daran liegt das unser mittelfeld so stark ist das man nur einen mittelklassigen, motivierten stürmer braucht der auch willen hat zu spielen und zu liefern (ja kleiner seitenhieb gegen benze ;) )

Bin mal auf die zweite hälfte gespannt, hier ist immer noch alles offen aber momentan läuft es recht gut.

ps: weiß einer was mit oyarzabal los ist, spielt jetzt schon länger nicht mehr bei la real, glaube die letzten 3 spiele nicht hab im inet nichts gefunden. Das ist nicht gut für mein comunio:cry:

ps: weiß einer was mit oyarzabal los ist, spielt jetzt schon länger nicht mehr bei la real, glaube die letzten 3 spiele nicht hab im inet nichts gefunden. Das ist nicht gut für mein comunio:cry:

Ist verletzt. Können froh sein das der heute fehlt.

Können jetzt noch bitte Bale und Asensio die Seite tauschen? Marco hatte alle seine guten Aktionen rechts.

Hoffe das heute noch ceballos kommt.

Schade, dass Bale heute wieder so wenig am Spiel beteiligt ist.. Er bekommt zu wenig Bälle und bietet sich meiner Meinung nach auch zu selten an.

Isco kann sich auch noch steigern.
Bei Asensio würde ich mir etwas mehr wünschen, dass er versucht den letzten Pass zu spielen und nicht immer den Abschluss zu suchen.

Modric für mich bisher der beste auf dem Feld. Er ist überall zu finden.

Mayoral macht seine Sache bisher außerordentlich gut. :)
@Alle:
Erstmal ein "Hallo" an die komplette Community. Nachdem ich jetzt schon längere Zeit nur die Kommentare gelesen bzw. das Forum durchstöbert habe, habe ich mich nun doch entschieden beizutreten und an der Diskussion teilzunehmen.

Zum Spiel:
Finde schon seit geraumer Zeit, dass Isco und Bale zusammen einfach überhaupt nicht harmonieren. Aufgrund der teils heftigen (aber auch verständlichen Kritik an Bale) hab ich mir mal die Mühe gemacht ihn heute genauer zu beobachten. Hab dann prompt 2-3 Möglichkeiten gesehen bei denen sich Bale schön freigelaufen hat, aber Isco doch wieder die eine Drehung mehr macht, um dann auf die linke Seite weiterzuleiten. Ähnliche Probleme, die auch teilweise zwischen Isco/CR7 zu sehen sind. Wenn man hier ein gesundes Maß an Ballsicherheit und Gedankenschnelligkeit (spielen des entscheidenden Pass) finden könnten, dann wäre dies echt eine Bereicherung.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh schade Borja.... Wie der heute abgeht. Geil. Und das nur in einem Spiel. Benzema sofort auf die Bank setzen.

Die Szene, wo Theo den Gegner am Kopf mit dem Ellbogen in die Bande schubst, hat ihn endgültig für Real qualifiziert.

theo ist schon ein beast. echt ein athetlisches wunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück