Aktuelles

4. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe nicht was mit Bale los ist. Kein Anteil am Spiel. Ist er unglücklich ? Ich denke das es seine letzte Saison ist.

Oh man was wir da vorne wieder liegen lassen. Wenn da mal en halbwegs gescheiter letzter Pass kommen würde. So viele Überzahlsituationen oder Gleichzahl, die Riesenchance von Borja... Das wird sich sicher wieder rächen. :aggressive:

Alle hätte ich nicht verstellt gesehen. Aber kann sein.
Kann auch nicht für *alle* sprechen, aber eigentlich sind die Modrics und Iscos doch genau die Spieler, die in solchen Momenten immer den bestmöglichen Pass spielen / können. Sollte glaub ich auch eher eine Reaktion auf den sein, den du zitiert hattest. :)

Großer Sprint von Bale. :o

Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und d komm er der Bale...Was ein RUN !

Wow Bale. :O
Krass wie schnell der wieder war.

Jaaa, feines Baletor :)

maaaann asensio!!1

wenn du den ball so dumm abgibst dann lauf und ärgere dich nicht! gott mann ... fast ein konter kassiert.

@Alle:
Erstmal ein "Hallo" an die komplette Community. Nachdem ich jetzt schon längere Zeit nur die Kommentare gelesen bzw. das Forum durchstöbert habe, habe ich mich nun doch entschieden beizutreten und an der Diskussion teilzunehmen.

Zum Spiel:
Finde schon seit geraumer Zeit, dass Isco und Bale zusammen einfach überhaupt nicht harmonieren. Aufgrund der teils heftigen (aber auch verständlichen Kritik an Bale) hab ich mir mal die Mühe gemacht ihn heute genauer zu beobachten. Hab dann prompt 2-3 Möglichkeiten gesehen bei denen sich Bale schön freigelaufen hat, aber Isco doch wieder die eine Drehung mehr macht, um dann auf die linke Seite weiterzuleiten. Ähnliche Probleme, die auch teilweise zwischen Isco/CR7 zu sehen sind. Wenn man hier ein gesundes Maß an Ballsicherheit und Gedankenschnelligkeit (spielen des entscheidenden Pass) finden könnten, dann wäre dies echt eine Bereicherung.

Dein Willkommensgeschenk von Isco und Bale hast du jetzt bekommen haha :D

das haben wir ewig vermisst von ihm. endlich ein antritt.

Das Foul gerade war so brutal, dass beIn Sports es zensiert hat. ^^

Ma
Die Menge an Fehlern, die Navas seit mindestens einem Jahr macht, ist für diese Position einfach unentschuldbar. Punkt.
Wie viele Meisterschaftsspiele hat er letzte Saison noch spannend gemacht/verloren. Slapstick-Eigentore (Betis), lächerlich schlechtes Stellungspiel bei Weitschüssen (Napoli, Valencia?). Und heuer geht es nahtlos weiter mit 2 grausam nach vorne abgewehrten Bällen gegen Manchester (von denen Lukaku gottseidank nur einen reingemacht hat) und heute mit einem Schuss aus spitzem Winkel der eigentlich komplett zentral aufs Tor geht und nur reingeht weil Navas einfach komplett falsch hingeht (Hand statt einfach Fußabwehr). Dazu kommt noch die obligatorische Schwäche bei hohen Bällen.

Als Torwart darfst du dir einfach keine Fehler erlauben und schon garnicht so viele, kommt halt mit der Position. Navas ist einer auf jeder anderen Position Weltklasse besetzten Mannschaft absolut nicht (mehr) würdig. So sympathisch er auch sein mag und mir auch ist, da muss man einfach erfolgsorientiert denken, und das ist diesen Sommer leider nicht passiert.
Mach dich nicht lächerlich.

Theo vergisst den Ball, schade.

Schade, da müssen wir doch das 4te machen. Sociedad sowas von offen. Asensio geh doch weiter... SO viel Platz. UNd dann Vazquez auch knapp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück