Aktuelles

4. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bale hat doch seine Schnelligkeit schon verloren dachte ich wie hat er das gemacht?

Ich würde ceballos für modric bringen und Llorente für casemiro

Ceballos kommt für Asensio.

Theo wird was an der Schulter haben. Gut, dass Marcelo nächstes Spiel nicht mehr gesperrt ist.
Starkes Spiel von Theo!

Das war Borja Mayorals Spiel heute. Wenn auch mit bisschen Glück. ;)
Wie soll das erst aussehen, wenn Marcelo, Kroos und Cristiano zurück sind?

Toller Sieg!!:) sehr gut:)
Wäre wohl noch mehr drinnen gewesen:) manchmal wurde meiner Meinung nach etwas zu zögerlich abgespielt. Es wollten sich jedenfalls alle zeigen und das ist gut so. Dennoch erwarte ich teilweise einfach bessere Pässe aus dem Mittelfeld und die gefährlichen Schnittstellen.

Ich freue mich riesig über den Sieg und dass Borja es den zahlreichen Experten, die ständig über ihn hergezogen sind, gezeigt hat, warum er in Reals Kader steht und dass mit ihm definitiv zu rechnen ist. Guter Auftritt ebenso von Theo, äußerst bitter, dass er sich verletzt hat. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes.

Zuletzt bearbeitet:
es war ein Ok Spiel. würde dem eine 3,0 geben. War nix schlechtes nix überragendes dabei. Schön das Bale wieder getroffen hat. und das man auch wieder Glück hatte im Abschluss beim ET. Kann man drauf aufbauen.

Das war Borja Mayorals Spiel heute. Wenn auch mit bisschen Glück. ;)
Wie soll das erst aussehen, wenn Marcelo, Kroos und Cristiano zurück sind?
Und Benzema. Glück oder Pech das immer einer fehlt.... Isco kann er nicht opfern.

HAHAHHA Hauptsache Varane 78 Pace in FIFA :D :D. Witzfiguren. Varane Vs. Bale, wer gewinnt :)

varane hat mit juanmi das gemacht was er schon mit allen anderen topstürmer (auba,rashford und co) gemacht hat nämlich im sprint easy stehen lassen, würde auch mal gerne wissen wer im sprintduell von den beiden gewinnen würde. Körperlich und von der größe her sind sie beide auf ähnlichem niveau, bale vielleicht etwas robuster aber varane dafür jünger wäre extrem interessant.

FIFA ist sowieso idiotisch bei den varane bewertungen schon seit jahren ist der junge dort viel zu schlecht

Und Benzema. Glück oder Pech das immer einer fehlt.... Isco kann er nicht opfern.

na lass mal benzema außen vor, würde gerne mal mehr spiele mit nem motivierten stürmer sehen, hoffe das mayo unter der woche wieder ran darf. Mit cr7 auf dem feld dürfte es interessant zu beobachten sein.

Weiss jemand, was für ein Problem Isco mit Bale hat? Das waren heute gefühlt 10 Anspielmöglichkeiten mit anschliessender Torchance – aber er hat den Ball nie zu Gareth rübergeschoben…

Weiss jemand, was für ein Problem Isco mit Bale hat? Das waren heute gefühlt 10 Anspielmöglichkeiten mit anschliessender Torchance – aber er hat den Ball nie zu Gareth rübergeschoben…

ja man stimmt, das wollte ich auch noch schreiben. Besonders gegen ende war das teilweise extrem. Bale stand so oft so gut für einen pass, aber isco hat ihn irgendwie nie gesehen oder sich immer für eine andere alternative entschieden. War schon ziemlich seltsam...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück