Aktuelles

4. Spieltag: Shakhtar Donetsk vs. Real Madrid

Mache mich gerade damit vertraut das wir hiermit unser erstes Spiel diese Saison verlieren werden.

Naja also benzy ist heute auch komplett neben der Rolle. Eig wie alle anderen auch. Gut das mendy gehen muss.

Aber war er so krass schlecht wie Hazard? Ich glaube nicht. War irgendein Fußballer jemals so krank schlecht wie Hazard? Ich glaube nicht :D

Mist verdammt @rschkacke Wurst. Wird wohl unsere erste Niederlage der Saison :headbang:

Vlt rächt es sich jetzt dass man im Sommer keinen Angreifer mehr verpflichtet hat. Benz komplett außer Form und Vini keiner der in jedem Spiel trifft.
Rodrygo für mich noch als Edeljoker besser als als Starter

Echt ultra wenig Bewegung. Unseren Jungs scheint das Spiel komplett egal zu sein. Wäre cool wenn mal ein MF sich etwas offensiv mit einschalten würde. Da sind 3 Spieler vorne fast komplett isoliert, und das MF trabt da rum.

Kroos kann die Freistöße eig. auch direkt ins Seitenaus kicken. Spart Zeit und man kann zustellen. Und joa, Benzy gehört aktuell wohl eher auf die Bank..

Also selbst Vini gelingt gar nichts bisher

Ich wollte gerade schreiben, wenn einige meinen Rodrygo funktioniere nicht als Starter (nicht meine Meinung, hat er in dieser Saison schon gezeigt), Vinicius von der Bank ist keine Offenbarung.

Am Ende holen wir noch den Punkt einfach weil wir Donezk gar nichts gönnen.

Ich fühle, es liegt ein Befreiungsschlag in der Luft.

Oh Benzema und das Spiel machen mir echt Sorgen. Wir spielen zur Zeit einfach scheiße. Benzema trifft zur Zeit leider auch kein Scheunentor. Aber die Formkrise geht jetzt schon ziemlich lang bei Benzema...

Soviel zum Thema Barsa muss gg inter ackern und unsere Blancos sich schonen :-(
Tun sie doch, siehste oder :D :D GG Farca wirds ein komplett anderes Spiel. Das heute war irgendwie zu erwarten. Farca im Kopf, praktisch weiter... kennen wir doch zu genüge. Aber dann spielen die die mal die Chance bekommen, wie ein Hazard halt pure Grütze. Der freut sich eher aufn mcdoof in Warschau. Gibt bestimmt en Special Menü.

Heutige Geburtstage

Zurück