Aktuelles

4. Spieltag: Shakhtar Donetsk vs. Real Madrid

Hazard und co bekommen Chance um Chance, wann bekommt Mariano die Chance?
Schlechter als Hazard geht es ja wohl nicht.

Rodrygos auf und Abs nerven solangsam schon etwas, aber zu seiner Verteidigung heute wirklich alle mit einer desolaten Vorstellung.

Tun sie doch, siehste oder :D :D GG Farca wirds ein komplett anderes Spiel. Das heute war irgendwie zu erwarten. Farca im Kopf, praktisch weiter... kennen wir doch zu genüge. Aber dann spielen die die mal die Chance bekommen, wie ein Hazard halt pure Grütze. Der freut sich eher aufn mcdoof in Warschau. Gibt bestimmt en Special Menü.

Soll das eigentlich lustig sein? Als ob er darauf scharf ist, seit Jahren hier auf der Stelle zu treten.

Naja was erwartet man wenn man sie nie spielen lässt. Kommt halt nur Grütze bei raus. Einigen war es aber ja lieber sie "zu bestrafen"...
Ne zu verkaufen wäre mir Recht gewesen, lieber junges Gemüse als altes Fallobst und so wenig spielen sie gar nicht.

Joa, Mariano im 5er hätte den wohl reingehauen. Komm Carlo, oder brauchst du den Nervenkitzel so sehr in den beiden anderen Spielen?

Lustig wirds wenn da gleich die Anzeigetafel mit weniger als 6min Nachspielzeit erscheint.
Dann erschlag ich hier irgendwas oder irgendwen.

Junge ist das schlecht... am Sonntag wartet noch der Clasico. Gelungene Generalprobe würde ich sagen. Unser Fußball ist wie eine Flasche Leer.. Benz leider diese Saison auch auf einem anderen Planeten. "Hat fertig"

Zuletzt bearbeitet:
Niederlage gg Leipzig und Platz 1 nicht mehr in eigener Hand und gg Celtic 3 pkt Pflicht .
Unfassbar das immer gezittert werden muss.
Heute aber von Beginn an erkennbar das kein Interesse bestand auf 3 pkt zu gehen

Wo gab es eine Niederlage gegen Leipzig?

Hazard und co bekommen Chance um Chance, wann bekommt Mariano die Chance?
Schlechter als Hazard geht es ja wohl nicht.

Rodrygos auf und Abs nerven solangsam schon etwas, aber zu seiner Verteidigung heute wirklich alle mit einer desolaten Vorstellung.

Rückstand ist zwar nie ein Fürsprecher für ein gutes Wort, aber Rüdiger fand ich ziemlich stabil.

In der aktuellen Form wird’s in Leipzig prügel geben .
Dann hat man gg Celtic ein Endspiel.
Real Madrid im Bernabeu gg Underdog .
Gibts es etwas schöneres?

Hätte er Perez zumindest mal gesagt das er nach dem Balon D‘Or aufhört Fußball zu spielen…

Zurück