Aktuelles

4. Spieltag: Tottenham Hotspur vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War das wieder schlecht verteidigt. Pech bei dem Abpraller, klar, aber das davor.. holy

Versteht bei Sissoko noch jemand, wieso der eigentlich letztes Jahr so gehypt wurde?

Ich hoffe man rafft endlich das wir im Winter Verstärkung brauchen. Wie Blind wir in die Saison mit nur ein paar Verstärkungen gegangen sind.

ich hoffe auch ein wenig, dass diese Niederlage noch ein wenig höher ausfällt. Die Niederlage in Girona hat man sich ja anscheinend doch schön geredet und überhaupt nicht reagiert. Jetzt wo man den Ligatitel verspielt hat und ein CL-Aus droht, kann man ja mal so langsam wach werden.

Wieder so ein unglückliches Gegentor.
Hoffe dass wir aufwachen und im Winter mal investieren.
Niemals, in was denn? Bankwärmer für Benz, Ronaldo und Bale? Sarabia spielt gerade auch ganz gut :D.... ich glaube egal wer würde uns gut tun. Kova und Ceballos ins MF und Asensio vorn. Schon haben wir unsere Investition. Aber wenn man sie nie spielen lässt... (ja Kova ist verletzt, aber würde er wirklich mal für Casemiro/Kroos spielen dürfen wenn sie fit sind?).

Marelo SOFORT auswechseln ! BITTE

Von den 4 Toren gegen Tottenham:
1 Offside
1 Eigentor
1 Abpraller
und an das andere kann ich mich nicht mehr erinnern..

Aber alle unfassbar schlecht verteidigt. Die dürften nie so entstehen.
Da vermisse ich die konservative Taktik von Mourinho doch ein wenig, einfach mal hinten rein stellen und kontern.
Nicht schön, aber effektiv.

OMMMMMMMMMMMMMMMMG ! Das beste Beispiel grad das man aus 4 m den Ball nicht versenken kann. Da steht CR sogar von Ramos hahahahhahaha.

Ronaldo verteidigt besser für Tottenham als unsere Defensive.

Habt ihr Rauls Face geshen? Alter tut der mir leid. Er möchte sich bestimmt selber für Benz oder Cris einwechseln

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Kein Problem, Zidane wechselt Vasquez bestimmt in der 89. Minute rein...dann haben hier alle wieder jemanden den sie für die Niederlage verantwortlich machen können!

Slapstick Real offensive. Wie kann man das nicht rein machen? OMFG. Aber hey, wen wunderts.

3:0 jetzt wirds peinlich

Ich hoffe das die Mannschaft morgen in den Medien zerissen wird, damit sie mal wirklich merkt an welchem Punk sie angelangt ist. Diese naivität.....

OMG 3:0 ! KRISSEEEEE! Na endlich

Ok wenn Kane nicht spielerisch besser als Benzema ist...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück