Aktuelles

4. Spieltag: Viktoria Pilseň vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch kein Fan von Vazquez aber er ist Madritista und daher gehört er angefeuert und unterstützt...vorausgesetzt ihr seit echte Fans und keine Zirkus Besucher.
VAAAAMOS LUCAS

Was ist ein Madritista?

Also wenn ich da hinten rumlaufe wärs glaub sicherer. Oder vorne für Benzema würde auch kein Unterschied ausmachen. Vazquez auch super. Wenn ich sehe wie Benzema bei jeder hereingabe einfach nur steht, wirklich steht, könnt ich hinlaufen und dem eine verpassen, das fucked so hart ab ey. Jedes Spiel zu 10. Und dann Vazquez.... der Kerl darf immer ran, was is des ?

Je früher Isco/Modric, Asensio und Vini kommen, desto besser. Macht uns 2 Klassen besser wenn Vini für Benzema und Asensio für Vazquez kommt.

Benzema und Vazquez gehören auf die Tribüne. Casemiro macht auch 0 Sinn.

Ich denke wir können uns jegliche Analyse sparen. Wir spielen einfach nur noch scheiße... und es bessert sich seit Wochen nichts...

Ich denke wir können uns jegliche Analyse sparen. Wir spielen einfach nur noch scheiße... und es bessert sich seit Wochen nichts...
Wie soll es sich auch bessern wenn die selben deppen Spiel für Spiel da auslaufen dürfen? Benzema, Vazquez, Bale gehören alle auf die Tribüne. Dazu noch Casemiro. Die Abwehr tut mir nur leid. Potenzial dafür wäre da, all diese Spieler mal auf die Bank zu setzen, schlechter kanns net werden.

Wie soll es sich auch bessern wenn die selben deppen Spiel für Spiel da auslaufen dürfen? Benzema, Vazquez, Bale gehören alle auf die Tribüne. Dazu noch Casemiro. Die Abwehr tut mir nur leid. Potenzial dafür wäre da, all diese Spieler mal auf die Bank zu setzen, schlechter kanns net werden.

Ja, aber die können das Fußballspielen ja nicht ganz verlernt haben. Und bei allem Respekt, für Pilsen muss es reichen...

yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay

boaah was ein tor

LOL Benzema. Jetz aber bitte nicht wieder 3 Monate ausruhen :D. Da sieht man aber wie schlecht Pilsen ist. Technisch sooo gut war das nichtmal. Wie weit der Ball vom Fuß ist.. ABER er versucht mal was und hats gemacht. Chapeau.

sehr schön gemacht Benzema!

WOW das sah wie der Benze aus Lyon aus

Genial gemacht von Benz. :)

Das ist der Benzema aus Lyon Zeiten. Schade das wir den selten so sehen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück