Aktuelles

4. Spieltag: Viktoria Pilseň vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yaaaaaaaaaaaaay

Guter Kopfball von Casemiro. :)

Unfassbar schlecht verteidigt, aber danke.

Statt sich zu freuen, redest du die Leistung der eig Mannschaft schlecht, bist nen richtiger Fan wie ich sehe.

Oder du einfach ein verblendeter Typ mit Fanbrille.
Casemiro konnte alleine köpfen ohne seinen Gegner neben sich zu haben. Das ist Plzen, nicht Barca..

Statt sich zu freuen, redest du die Leistung der eig Mannschaft schlecht, bist nen richtiger Fan wie ich sehe.

Was hat das denn damit zu tun?! Im Cl finale hat sich auch jeder von uns gefreut aber wir wissen auch alle dass wir den Sieg vor allem Karius zu verdanken haben. Was weißt du denn ob er sich freut oder nicht. Er hat nur gesagt dass es schlecht verteidigt wurde. Damit redet er die Gegner schlecht nicht unsere Mannschaft

Ich hoffe von Bale kommt noch was. Er hat aktuell auch null Selbstvertrauen.

Benzemaaa agaaain

0:3. Na endlich mal ne hohe Führung. Bitte Vini bringen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Benzemaaaa macht einen Doppelpack, könnte doch noch ein Torjäger werden, diese Saison ist er immerhin schon im zweistelligen Bereich.

Wir gewinnen gefühlt jeden Kopfball im gegnerischen Strafraum. Ist Pilzen in der Luft immer so schlecht oder nur heute?

Oder du einfach ein verblendeter Typ mit Fanbrille.
Casemiro konnte alleine köpfen ohne seinen Gegner neben sich zu haben. Das ist Plzen, nicht Barca..
Das war ein gut getimter und wuchtiger Kopfball...das lass mich mir von dir net schlecht reden.
Im übrigen das mit: "das ist Pilsen und nicht Barca" kannst du Kloppo erzählen (0-2 gegen Belgrad nicht ManCity), über dich kann ich nur lachen

EDIT das 3-0 von Benze war sicher auch ganz schlecht, gell

Uiiii 0:4 Bale. Wann gab es das zulezzt?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück