Aktuelles

4. Spieltag: Viktoria Pilseň vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir gewinnen gefühlt jeden Kopfball im gegnerischen Strafraum. Ist Pilzen in der Luft immer so schlecht oder nur heute?

Schau dir mal an wie die Verteidiger die Spieler decken, bzw. wie sie es gar nicht machen.

(Aber schreib es nicht ins Forum, sonst bist du kein richtiger Fan).

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Endlich mal :cry::cry::cry:

Geil, Bale. Danke.

Das war ein gut getimter und wuchtiger Kopfball...das lass mich mir von dir net schlecht reden.

EDIT das 3-0 von Benze war sicher auch ganz schlecht, gell

Kannst du mal bitte aufhören die Leute hier so anzugehen?
Das 2:0 war von Pilsen schlecht verteidigt aber er redet damit nicht unsere Mannschaft schlecht.
Wenn er kein richtiger Fan wäre,dann wäre er nicht schon so lange in diesem Forum aktiv

Das war ein gut getimter und wuchtiger Kopfball...das lass mich mir von dir net schlecht reden.
Im übrigen das mit: "das ist Pilsen und nicht Barca" kannst du Kloppo erzählen (0-2 gegen Belgrad nicht ManCity), über dich kann ich nur lachen

EDIT das 3-0 von Benze war sicher auch ganz schlecht, gell

Ich hoffe du trollst, falls das dein Ernst ist, dann mein herzliches Beileid.

Ich hoffe du trollst, falls das dein Ernst ist, dann mein herzliches Beileid.
Chillt mal. Pilsen is grottig, aber genau das richtige was wir endlich mal wieder brauchen. Mal wieder wissen wie es ist Tore zu schießen und auch das Tor mal zu treffen. Kann uns nur helfen diese "Verstädnlichkeit" langsam wiederzuerlangen.

Jetzt noch Vini, Valverde und Isco/Asensio vor Minute 70. Modric schön schonen heute. Dann wäre es cool die 0 zu halten, egal wie.

Vielleicht haben wir einfach mal einen Weckruf benötigt. Vielleicht geht es mal endlich bergauf.

Natürlich freue ich mich, dass diese Mannschaft durch so ein Spiel mal wieder Selbstvertrauen tanken kann und einige wenige Tage auch die Lobeshymnen genießen können aber ich bin trotzdem skeptisch für die nächsten Spiele. Wenn es läuft, dann läuft es eben aber das kann auch nach diesem Spiel wieder vorbei sein, diese Saison ist ohnehin ein auf und ab und deshalb genieße ich jetzt dieses Spiel. Wer weiß für wie lange ;)

Chillt mal. Pilsen is grottig, aber genau das richtige was wir endlich mal wieder brauchen. Mal wieder wissen wie es ist Tore zu schießen und auch das Tor mal zu treffen. Kann uns nur helfen diese "Verstädnlichkeit" langsam wiederzuerlangen.

Jetzt noch Vini, Valverde und Isco/Asensio vor Minute 70. Modric schön schonen heute. Dann wäre es cool die 0 zu halten, egal wie.

Ich "chille" doch. Ich bin froh über den Spielverlauf und über das Resultat. Aber man darf sich davon nicht täuschen lassen, dass alles wieder super ist. Wir spielen gegen Plzen, vor 2 Jahren war die Frage nur ob Ronaldo da ein Hattrick oder 4 Tore schiesst.

Wie gesagt, kommt uns gelegen, bin nur sprachlos wie schlecht die verteidigen.

Zu deinen Wechseln: Modric soll mal ruhig komplett ruhen mMn, sehe ich auch so. Llorente für Case, Vini für Bale, Isco oder Asensio für XY.

Wir führen 4-0 und du hast nichts besseres zu tun als mich zu nerven:headbang:

Dein Ernst?! Die Begründung macht ja mal so garkeinen Sinn. Ja wir führen 4:0 deswegen müssen wir uns gerade keine Sorgen um das Spiel machen und können uns auf das Forum konzentrieren.

Würden wir 0:4 hinten liegen ja dann hätten wir andere und wichtigere Probleme als dich

Solari ist jetzt schon besser als Lope mit Lope hätten wir hier nicht gewonnen

Schmeckt!

Klar darf man sich nicht davon blenden lassen gegen wen wir da spielen aber ich sage nur 3 Spiele 3 Siege unter Lope haben wir gegen Gegner auf gleichem Niveau verloren *CSKA hust*

Solaris Aufstellung gefällt mir aber auch heute, muss ich zugeben.

Pilsen war in Madrid stark und für dieses Heimspiel Topmotiviert.
Marcelo, Dani, Varane verletzt.
Leistungsträger in der Krise, der Coach gefeuert.

Also ich hätte nicht gedacht, dass wir direkt mit 4-0 in die Halbzeit gehen. Freut mich für die Jungs.
Man kann kein Team mehr unterschätzen, wir haben gegen die sogg Kleinen schon zu oft schlecht ausgesehen.

Schmeckt!

Klar darf man sich nicht davon blenden lassen gegen wen wir da spielen aber ich sage nur 3 Spiele 3 Siege unter Lope haben wir gegen Gegner auf gleichem Niveau verloren *CSKA hust*

Solaris Aufstellung gefällt mir aber auch heute, muss ich zugeben.

Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
Aufstellung ist schwer zu beurteilen, da er Spieler wie Modric und Varane schont, Marcelo, Mariano und Carva noch verletzt sind. Aber das erste Spiel nach Rom bei dem es Spass macht zuzusehen.

Was ein Trainer Wechsel alles vollbringen kann. Heute sind benze und bale auch in guter Form viralem benze spielt teilweise so wie vor 5 Jahren.

Großes Lob auch wieder mal an unsere beiden av kämpfen,laufen viel biegen sich an und sind in der Offensive auch immer für eine Vorlage gut. Die beiden können sich so für mehr als nur Ersatz empfehlen. Hoffe vorallem das regulion in der Zukunft regelmäßig spielen darf. Marcelo öfter mal schonen und rechts sind beide für mich auf dem selben Niveau.

Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
Aufstellung ist schwer zu beurteilen, da er Spieler wie Modric und Varane schont, Marcelo, Mariano und Carva noch verletzt sind. Aber das erste Spiel nach Rom bei dem es Spass macht zuzusehen.

Stimmt!

Aber wenigstens lässt er die „Ersatzspieler“ nicht komplett im Regen stehen und Spieler wie Reguilon oder Odriozola, Vini zahlen es momentan mit starken Leistungen zurück.

Es hilft vlt auch einfachdass man die Spieler nun auf ihren angestammten Positionen spielen lässt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück