Balancierende Bewegungen, sowohl am Flügel als auch in tieferen Zonen, kleinräumige Ballbehandlung, Kombinationen, Weiterleitungen mit dem Rücken zum Tor, Positionsfindung um in Umschaltbewegungen als Durchlaufstation zu dienen, raumöffnende Bewegungen, Spielen von Bällen hinter die Abwehr. Alles pro Benzema. Lewa: Kopfballspiel und.. ähm. ja. Kopfballspiel.
Totaler Quatsch. Lewan ist klar besser als Benzema. Tut mir leid aber da muss/sollte mann auch mal die Realbrille abnehmen/können. Ich denke wenn mann eine Umfrage macht bei Trainern etc. wäre das Ergebniss ziemlich klar. Lewan ist eine absolute Granate, kannst ja mal Pepe fragen..

Benzema hat bis jetzt nur in 1 Saison sein Potential komplett abgerufen, und das war in der letzten. Da war er aber leider oft verletzt. Aber 1 Saison und theoretisches Potential reichen halt nicht um mit Lewan und Suarez mitzuhalten die das schon seit Jahren zeigen. Und doch, ich bin Real Fan!

Trotzdem ist Messi besser als Zidane es war (Zidane war mein Lieblinsspieler) und er ist auch besser als Ronaldo. Als Trainer hat Zidane noch kein richtiges System gefunden und sein Kopfstoß gegen Materazzi war falsch ( auch wenn ich es eigentlich geil fand

) Trotzdem ist er mein absoluter Lieblingsspieler. Ich habe aber kein Problem damit objektiv zu kritisieren auch wenns um meine Lieblingsspieler geht.
Mann kann über Dinge diskutieren und oft sind Meinungen Ansichtssache, aber manche Dinge sind einfach offensichtlich. Und dazu gehört auch das Suarez und Lewan klar besser sind als Benzema, es sei denn er kann auch mal länger an seine Leistung vom letzten Jahr anknüpfen. DANN kann mann diskutieren. Ist aber nur meine Meinung. Vielleicht haue ich die auch als zu deutlich raus, sorry dafür

Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, aber nicht bei dem Thema
PS: Ich mag Benzema, und generell finde ich alle Real Spieler gut

Sorry wenn ich auf die einzelnen Punkte nicht eingegangen bin, Kombinationen ist Lewan nicht schlechter, Weiterleitung auch nicht. Lewan ist Zweikkampfstärker, kann Bälle besser halten, läuft sich vor dem Tor besser frei etc.
Komme mir gerade ein bisschen blöd vor Bayern Spieler zu verteidigen. Zudem bin ich ja auch kein Lewandowski Fan