Aktuelles

[Kurznachricht] Mittelstürmer: Ancelotti sieht Benzema nicht unter den Top drei

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Kurznachricht] Mittelstürmer: Ancelotti sieht Benzema nicht unter den Top drei

Es ist nicht allzu lange her, da rühmte Carlo Ancelotti seinen ehemaligen Schützling Karim Benzema noch als „komplettesten Spieler“. Seinen neuesten Aussagen zufolge würde der Trainer des FC Bayern München dem französischen Torjäger von Real Madrid jedoch mindestens drei andere Neuner vorziehen: Gonzalo Higuaín, Robert Lewandowski und Luis Suárez. „Higuaín ist zusammen mit Lewandowski und Suárez […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TUTTOSPORT hört halt gerne etwas gutes über Serie A Stürmer, Lewa trainiert er gerade und Suarez ist halt wirklich gut. Für mich stehen Benzema und Suarez zur Zeit einfach meilenweit über allen anderen Stürmern.

TUTTOSPORT hört halt gerne etwas gutes über Serie A Stürmer, Lewa trainiert er gerade und Suarez ist halt wirklich gut. Für mich stehen Benzema und Suarez zur Zeit einfach meilenweit über allen anderen Stürmern.

Benzema ist seit einem Jahr (seit dieser Sexvideo Geschichte) nicht mehr wirklich in Topform.

Ich bin froh das er weg ist. Damit meine ich carlo und gonzalo. wen man seine statistiken sieht meint man der mann ist eine torgarantie. Zieht man in betracht wieviele chancen er dazu braucht siehts schon ganz anders aus! Er ist ein chancentod und hat einen egoismus den karim nicht hat! klar könnte karim mehr tore machen aber dan würde ronaldo weniger treffen. Wäre higuain noch bei real würde ich nicht mehr fan davon sein! Has habe ich mir damals nach dem halbfinal aus gegen den bvb geschworen! hätte mou statt higuain benzema aufgestellt wären wir ins finale gekommen!! Ich sehe die 90 milionen als schlechteste investition im fussballgeschäft.

Ehrlich? Sorry aber Benzema gehört selbst wenn er fit ist nicht unter die top 3. Suarez und Lewan sind klar die besten. Dann kommen Aguero und Higuain.

Benzema ist seit einem Jahr (seit dieser Sexvideo Geschichte) nicht mehr wirklich in Topform.

Diese und letzte Saison zusammengerechnet hat Benzema 1,13 Torbeteiligungen pro 90 Minuten. Das ist ein pervers hoher Wert, wenn man miteinbezieht, dass er erst der "Scorer #3" im Team ist.

Ich bin froh das er weg ist. Damit meine ich carlo und gonzalo. wen man seine statistiken sieht meint man der mann ist eine torgarantie. Zieht man in betracht wieviele chancen er dazu braucht siehts schon ganz anders aus! Er ist ein chancentod und hat einen egoismus den karim nicht hat!

Higuain hatte in seinen letzten Jahren bei Real entweder die höchste oder die zweithöchste Abschlussquote; nur Messi konnte mithalten.

Ehrlich? Sorry aber Benzema gehört selbst wenn er fit ist nicht unter die top 3. Suarez und Lewan sind klar die besten. Dann kommen Aguero und Higuain.
Ja, ehrlich. Gerade Lewandowski über Benzema zu stellen, ist für mich immer eigenartig. Zwei nicht gänzlich unähnliche Stürmertypen, aber Benzema ist praktisch in jedem Aspekt besser als Lewandowski, außer beim Kopfballspiel. Aguero und Higain mag ich beide sehr, aber für mich ist Benzema da einfach der bessere Allrounder.

Ich bin froh das er weg ist. Damit meine ich carlo und gonzalo. wen man seine statistiken sieht meint man der mann ist eine torgarantie. Zieht man in betracht wieviele chancen er dazu braucht siehts schon ganz anders aus! Er ist ein chancentod und hat einen egoismus den karim nicht hat! klar könnte karim mehr tore machen aber dan würde ronaldo weniger treffen. Wäre higuain noch bei real würde ich nicht mehr fan davon sein! Has habe ich mir damals nach dem halbfinal aus gegen den bvb geschworen! hätte mou statt higuain benzema aufgestellt wären wir ins finale gekommen!! Ich sehe die 90 milionen als schlechteste investition im fussballgeschäft.

Higuain ist seit eineinhalb Jahren in top Form und macht seit dem fast jede Chance rein. Kann man googeln.

Diese und letzte Saison zusammengerechnet hat Benzema 1,13 Torbeteiligungen pro 90 Minuten. Das ist ein pervers hoher Wert, wenn man miteinbezieht, dass er erst der "Scorer #3" im Team ist.

Higuain hatte in seinen letzten Jahren bei Real entweder die höchste oder die zweithöchste Abschlussquote; nur Messi konnte mithalten.

Ja, ehrlich. Gerade Lewandowski über Benzema zu stellen, ist für mich immer eigenartig. Zwei nicht gänzlich unähnliche Stürmertypen, aber Benzema ist praktisch in jedem Aspekt besser als Lewandowski, außer beim Kopfballspiel. Aguero und Higain mag ich beide sehr, aber für mich ist Benzema da einfach der bessere Allrounder.

Sorry aber schaue dir Lewandowski mal an, ich würde sagen das er eben überall besser als Benzema ist. Und mit der Meinung stehe ich sicher nicht alleine, naja hier vielleicht.. :D
Was besseres als Lewan und Suarez gibt es nicht, unabhängig von der aktuellen Form.
Zudem ist Lewan der beste Allrounder und nur weil Benz eine starke Torquote hat spielt er bis jetzt trotzdem eine schlechte Saison.
Benzema gehört zu den top 5, vielleicht auch zu den top 4, aber mehr nicht.

Sorry aber schaue dir Lewandowski mal an, ich würde sagen das er eben überall besser als Benzema ist.
Balancierende Bewegungen, sowohl am Flügel als auch in tieferen Zonen, kleinräumige Ballbehandlung, Kombinationen, Weiterleitungen mit dem Rücken zum Tor, Positionsfindung um in Umschaltbewegungen als Durchlaufstation zu dienen, raumöffnende Bewegungen, Spielen von Bällen hinter die Abwehr. Alles pro Benzema. Lewa: Kopfballspiel und.. ähm. ja. Kopfballspiel.
Beim Rest sind sie ziemlich ähnlich.

Balancierende Bewegungen, sowohl am Flügel als auch in tieferen Zonen, kleinräumige Ballbehandlung, Kombinationen, Weiterleitungen mit dem Rücken zum Tor, Positionsfindung um in Umschaltbewegungen als Durchlaufstation zu dienen, raumöffnende Bewegungen, Spielen von Bällen hinter die Abwehr. Alles pro Benzema. Lewa: Kopfballspiel und.. ähm. ja. Kopfballspiel.

Totaler Quatsch. Lewan ist klar besser als Benzema. Tut mir leid aber da muss/sollte mann auch mal die Realbrille abnehmen/können. Ich denke wenn mann eine Umfrage macht bei Trainern etc. wäre das Ergebniss ziemlich klar. Lewan ist eine absolute Granate, kannst ja mal Pepe fragen.. :p
Benzema hat bis jetzt nur in 1 Saison sein Potential komplett abgerufen, und das war in der letzten. Da war er aber leider oft verletzt. Aber 1 Saison und theoretisches Potential reichen halt nicht um mit Lewan und Suarez mitzuhalten die das schon seit Jahren zeigen. Und doch, ich bin Real Fan! :D
Trotzdem ist Messi besser als Zidane es war (Zidane war mein Lieblinsspieler) und er ist auch besser als Ronaldo. Als Trainer hat Zidane noch kein richtiges System gefunden und sein Kopfstoß gegen Materazzi war falsch ( auch wenn ich es eigentlich geil fand :D ) Trotzdem ist er mein absoluter Lieblingsspieler. Ich habe aber kein Problem damit objektiv zu kritisieren auch wenns um meine Lieblingsspieler geht.
Mann kann über Dinge diskutieren und oft sind Meinungen Ansichtssache, aber manche Dinge sind einfach offensichtlich. Und dazu gehört auch das Suarez und Lewan klar besser sind als Benzema, es sei denn er kann auch mal länger an seine Leistung vom letzten Jahr anknüpfen. DANN kann mann diskutieren. Ist aber nur meine Meinung. Vielleicht haue ich die auch als zu deutlich raus, sorry dafür :D Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, aber nicht bei dem Thema :p

PS: Ich mag Benzema, und generell finde ich alle Real Spieler gut ;)
Sorry wenn ich auf die einzelnen Punkte nicht eingegangen bin, Kombinationen ist Lewan nicht schlechter, Weiterleitung auch nicht. Lewan ist Zweikkampfstärker, kann Bälle besser halten, läuft sich vor dem Tor besser frei etc.
Komme mir gerade ein bisschen blöd vor Bayern Spieler zu verteidigen. Zudem bin ich ja auch kein Lewandowski Fan :)

Totaler quatsch. Lewan ist klar besser als Benzema. Tut mir leid aber da muss/sollte mann auch mal die Realbrille abnehmen/können.

Es ist so, weil es so ist. Und wer es nicht sieht, der ist biased. Das ist natürlich eine einwandfreie Art zu argumentieren, gerade, wenn man einfach nicht argumentieren will.

Ich denke wenn mann eine Umfrage macht bei Trainern etc. wäre das Ergebniss ziemlich klar.
1. Du denkst das Ergebnis wäre klar. Das ist quasi das Glauben, dass andere Glauben, dass x>y
2. "Die Mehrheit hat immer recht" ist ein ganz, ganz schlechter Ansatz. Die Mehrheit hat für einen Brexit gestimmt und Trump zum Präsidenten gemacht (also naja, Mehrheit war es nicht, aber egal)

Es ist so, weil es so ist. Und wer es nicht sieht, der ist biased. Das ist natürlich eine einwandfreie Art zu argumentieren, gerade, wenn man einfach nicht argumentieren will.

1. Du denkst das Ergebnis wäre klar. Das ist quasi das Glauben, dass andere Glauben, dass x>y
2. "Die Mehrheit hat immer recht" ist ein ganz, ganz schlechter Ansatz. Die Mehrheit hat für einen Brexit gestimmt und Trump zum Präsidenten gemacht (also naja, Mehrheit war es nicht, aber egal)

Zumindest bei Trump und beim Brexit sind wir warscheinlich der gleichen Meinung :D
Da gebe ich dir Recht mit der Mehrheit, das zieht aber nicht immer, und beim Lewan Benzema Vergleich stimme ich dir da defenitiv nicht zu.
Ich möchte Benz nicht schlecht machen deswegen habe ich nicht argumentiert. Weil du es bist habe ich es oben zum Teil jetzt trotzdem gemacht ;)
Und nein, nicht alles was ich glaube ist richtig, so verblendet bin ich auch nicht :D Trotzdem gibts zu dem Thema für mich keine Diskussion, sorry.
Schönen Tag noch.

Heutige Geburtstage

Zurück