Aktuelles

5. + 6. Spieltag Gruppenphase CL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSG vergibt vorne die Chancen und ist hinten einfach zu schlecht

man könnte auch sagen beide bringen ihr offensives Potenzial auf den Platz und offenbaren hinten schwächen, das Barcasystem gefällt sogar, in manchen Sequenzen fühlt man sich an Pep zurückerinnert, gutes Spiel

PSG'S Abwehr ist Katastrophe pur. Aber man hat ja, trotzdem die zwei Besten IV's auf dem Planeten. Bin momentan echt enttäuscht. Hätte mehr erwartet. Barcelona spielt meiner Meinung nach auch nicht souverän.

Meine Fresse geht mir PSG aufn Sack -.- ...

Sowas von Unnötig die beiden Buden !

Wirklich enttäuscht von dem Spiel bisher. Habe ein Topspiel erwartet, aber beide, vor allem Barcelona, defensiv katastrophal. Dazu einige richtig schwache individuellen Leistungen. Einzige Positive: Matiudi, der zwischen den Linien gegen dieses Barca eine menge Schaden verursacht und Messi, der sich in Top Top Form befindet.

Versteh nicht warum sich die Gegner von Barca so tief in der defensive fallen lassen...da hören sie schon auf zu spielen.

ohh mein Gott was ne chance für pst gerade

Barcelona so was von schlecht geworden. Alles was sie ausgemacht hat, ist weg. Man erkennt nur noch Neymar und Messi. Der Rest ist nix mehr besonderes , auch iniesta. Mir sollte es recht sein. Aber die kommen nicht weit. Viertelfinale ist vorbei.

Max Meyer macht sein erstes Champions League-Tor und Schalke ist somit im Moment als Tabellenzweiter weiter! Verstehe sowieso nicht, warum er anfangs auf der Bank saß und Höger in der Startelf
Bin zwar kein Schalker, aber bin im internationalen Fußball immer für deutsche Mannschaften. 4 Bundesligisten weiter!

Nasri mit einem Traumtor gegen Rom, Manchester City somit in der K.O.-Phase. Schade, hätte es der Roma gegönnt und City kann ich sowieso nicht leiden. Für die wird spätestens im Viertelfinale Schluss sein. Vielleicht sogar schon nächste Runde, wenn sie einen spielerisch guten Gegner zugelost bekommen

Barcelonas Spiel hat von Xavi und Iniesta gelebt. Man merkt das die beiden nicht mehr ihre besten Leistungen abrufen und diese Spieler sind nun mal nicht einfach zu ersetzen. Ich denke das könnte der Grund sein

3:1 Luis Suarez. Katastrophal verteidigt, Game over! Vor diesem Barca brauchen sich Bayern, Chelsea und wir nicht zu fürchten

Psg ist viel gefährlicher wenns nach vorne geht, die müssten das so locker schaukeln und Barca machts trotzdem irgendwie.

Mascherano darf mal wieder foulen wie er will, ohne Konsequenzen.

Hab grad ins ZDF umgeschalten, warum lässt man da Rethy rumkrächzen? :D :D

barca hätt gern paar gelbe kassiern dürfen -.- und neymar dieser grashopper ey ...

Hoffentlich gibt es jetzt Schalke oder Leverkusen, wobei ich aber glaube, dass uns die Uefa PSG, Man City, oder Juve "zulost".

mit 2 Ersten und 2 Zweiten für die deutschen bleiben den beiden Teams ja nur noch 5 Optionen die man haben kann
Leverkusen - Real, Atletico, Barcelona oder Chelsea, Porto
Schalke - Real, Atletico, Barcelona, Monaco, Porto
da sind keine Wunschgegner mehr dabei, vorallem wir und die anderen beiden Spanier sind Endstationen

mit 2 Ersten und 2 Zweiten für die deutschen bleiben den beiden Teams ja nur noch 5 Optionen die man haben kann
Leverkusen - Real, Atletico, Barcelona oder Chelsea, Porto
Schalke - Real, Atletico, Barcelona, Monaco, Porto
da sind keine Wunschgegner mehr dabei, vorallem wir und die anderen beiden Spanier sind Endstationen
Porto und Monaco?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück