Aktuelles

5. + 6. Spieltag Gruppenphase CL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Porto und Monaco?

die Wahrscheinlichkeit dass Schalke gerade Monaco oder Leverkusen gerade Porto trifft ist doch dann ziemlich gering, wobei gerade Leverkusen wohl keinen der 5 schaffen wird

Du meintest, es gibt keine Wunschgegner, ich habe dir zwei gezeigt^^

Wunschgegner ist weit hergeholt, es sind wohl die 2 am wenigsten schwierigen... würde mir für Schalke wenigstens Monaco wünschen damit die Reise nicht so früh zuende ist ;)

Was für eine Verlierermentalität da schon wieder im Interview durchscheint....die werden wieder abgeschossen.

B4hmoOpCAAEL4sS.jpg:large

Pep wünsche ich die Treter in Rojiblanco Dressen an den Hals, mit denen hätte er sicher seine liebe Not :)

Bayern - Atletico und Real - Chelsea sind so ziemlich die einzigen Interessanten Paarungen, die wir in den letzten Jahren nicht gesehen haben oder?

das wäre auch eine Partie Bayern vs Ateltico

Aber gegen Chealsi und Mourinho zu treffen sicher Intressant, lieber im HF als im Finale, auf sie treffen, den wir sind in 2 Spielen Chelsea überlegen im Finale könnte man unglücklich verlieren :p
Psg ist viel gefährlicher wenns nach vorne geht, die müssten das so locker schaukeln und Barca machts trotzdem irgendwie.

da fehlt irgendwie die Erfahrung als Mannschaft gegen so ein Topteam zu bestehen. Messi+Neymar sind Barca´s Lebensversicherung, Suarez kann man bisher in die Tonne klopfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück