Aktuelles

5 - Jude Bellingham

A Real Madrid dressing room source confirmed that Bellingham has fit in without any problems and that they are SHOCKED by the impact he has already had on the club.
@GuillermoRai_

https://www.realtotal.de/real-madri...ingham-trikots-nettospielzeit-kamera-la-liga/

TONI KROOS über…

…Jude Bellingham: „Es hatte sich in der Vorbereitung angedeutet, wo er es schon wirklich gut gemacht hat. Er ist nach so kurzer Zeit erstaunlich gut integriert. Ich habe bei ihm ein sehr gutes Gefühl, weil ich ihn für sein Alter unfassbar reif finde – nicht nur psychisch, dass er schon sehr weit ist, sondern auch, wie er Fußball spielt. Er ist sehr, sehr weit, macht keine Harakiri-Sachen, ist immer klar in seinen Aktionen, arbeitet, versucht seine Stärken total auszuspielen. Da machen viele andere in dem Alter noch wirklich viel Harakiri, viele technische und taktische Fehler. Das sieht man bei ihm wenig. Bis jetzt muss ich sagen, dass er jetzt schon absolut eine Bereicherung für unser Spiel ist. Das heißt was, weil wir keine so ganz blinde Mannschaft sind. Dass uns ein 20-Jähriger direkt vom Start an so bereichert, ist ein gutes Zeichen. Ich hoffe, er macht so weiter, weil wir über die Länge der Saison definitiv seine Präsenz vorne und seine Tore brauchen werden.“

genau für sowas wurder er doch beim bvb kritisiert :D, ich fand es nice das er mit den fans interagiert.

ich finde den Jubel okay, bis ein wenig drüber.
Ist nur meine persönliche Meinung und das macht mich kein Deut weniger Fan von Bellingham.

finde schön das er ein richtiger leader ist

Bellingham haucht der Aussage Valdanos, "Real Madrid bezahlt nicht in Geld, sondern in Ruhm, dass ist der Unterschied zu anderen Teams", Leben ein.

dann wird das nix mit Öhmbappeeeh

Ich glaube das wäre für alle eine Erlösung Bitte ein langfristiger Vertrag nicht wiede um 1-2 Jahre. Und dann alles auf Haaland setzen. Auf jeden Fall den Kader sinnvoll ergänzen. Am besten man beginnt bereits jetzt mit dem Scouting. Und Xabi Alonso als Trainer

Weiß eigentlich jemand, warum Jude in jedem Spiel diese verdammt löchrigen Socken auf der Hinterseite der Wade trägt?
Was hat es damit auf sich? :confused::focus:

Weiß eigentlich jemand, warum Jude in jedem Spiel diese verdammt löchrigen Socken auf der Hinterseite der Wade trägt?
Was hat es damit auf sich? :confused::focus:

Die Frage kam auch mal bei "einfach mal Luppen" - Ich ich bin mir nicht mehr zu 100 sicher aber ich meine, dass einige Profis die Löcher selbst reinmachen, weil die Stutzen zu eng sind und sich damit wohler fühlen.

Zurück