Aktuelles

5 - Jude Bellingham

Hier ist ein recht toller - wenn auch nur kurzer - Bericht über Jude Bellingham:

https://m.sportbild.bild.de/fussbal...lem-fuer-mbapp-wird-86498724.sportMobile.html

Ich finde, dass Jude Bellingham dort sehr gut beschrieben wird und an was sich Mbappé messen lassen müsste, sollte er hier aufschlagen.

Ein schöner Artikel! Bellingham ist das, was Mbappe vor zwei Jahren hätte sein sollen. Das Bett ist für Mbappe immer noch gemacht bei uns, aber es ist mittlerweile unbequemer für ihn und es schlafen schon andere drin. Ob sich Mpoopi das gefallen lässt, sich da nochmal richtig reinbeisst und demütig die Madrider Herzen erobert, daran wird sich seine ganze Karriere entscheiden.

Denn egal, was er bei PSG erreicht - solange er nicht die Champions League holt, wird ihn nie jemand dafür respektieren. Sein einziger Erfolg war der WM-Gewinn im Alter von 18. Jetzt ist er 25 und hat noch nichts Krasses erreicht, die halbe Karriere für nix verschwendet. Auch nicht, dass er Rekordtorschütze bei seinem Witzclub ist. Ist ja nicht so schwierig bei einem Club ohne Geschichte...

Wäre schön, wenn man (auch wegen Bellingham) endlich von Mbappe abrückt.
Real Madrid machte die letzten Jahre einen hervorragenden Job, was den Aspekt "Charakter-Scouting" betrifft. All die jungen Burschen haben nicht nur Talent, sondern auch die absolut richtige Einstellung. Bellingham fügt sich da super ein. Man hört ja nicht ohne Grund immer wieder vom hervorragenden Klima in der Mannschaft.
Nach all dem, was man von Mbappe mitbekommt würde das Mannschaftsklima imho zumindest stark auf die Probe stellen. Trotz allem fürchte ich aber, dass man weiterhin fest mit Mbappe plant.

Weiß jemand ob es stimmt das gegen Jude ermittelt wird weil er angeblich rapist zu Greenwood gesagt haben soll?

Weiß jemand ob es stimmt das gegen Jude ermittelt wird weil er angeblich rapist zu Greenwood gesagt haben soll?

Getafe hat wohl Meldung gemacht und La Liga setzt jetzt einen Lippenleser ein…denke jedoch nicht das daraus etwas werden wird…

Ps: Wird sicher die nächste Verschwörungstheorie sein die der fette Suppenkaspar aus Katalonien und sein weinerlicher Giftzwerg in den Medien beklagen werden.

Unpopular Opinion: Bellingham hat die letzten Spiele zwar nicht mehr getroffen, aber er hat mir besser gefallen, als in vielen Spielen in denen er zuvor zwar getroffen hatte, aber in denen er ansonsten keinen großen Einfluss aufs Spiel hatte.

: Adidas are set to release a signature logo for Jude Bellingham. The logo is expected to include his signature celebration.
(Source:@Footy_Headlines)

Messi bekam, das von Adidas erst mit 25...

: La Liga has submitted a complaint regarding a potential incident in which Jude Bellingham is alleged to have insulted Mason Greenwood. There is a 50% chance Jude Belligham could get suspended for 10 Games.
[@ellarguero]

Und genau da finde ich macht sich die Liga lächerlich. Klar ist nicht geil was er gesagt hat sollte es stimmen. Aber wo waren zb die 10 geisterspiele als ein ganzes Stadion Vini beleidigt hat?.

: Adidas are set to release a signature logo for Jude Bellingham. The logo is expected to include his signature celebration.
(Source:@Footy_Headlines)

Messi bekam, das von Adidas erst mit 25...

Vom Marketing war das auch zu einer ganz anderen Zeit. Finde ich schwierig den Vergleich. Abgesehen davon, geile Nummer :)

: La Liga has submitted a complaint regarding a potential incident in which Jude Bellingham is alleged to have insulted Mason Greenwood. There is a 50% chance Jude Belligham could get suspended for 10 Games.
[@ellarguero]

Ich versuche halt wirklich jede Situation ehrlich zu betrachten und leider war das absolut dämlich von Bellingham. Juristisch ist Greenwood kein verurteilter Vergewaltiger. Er lebt inzwischen sogar weiter zusammen mit seiner Freundin, die er offenbar misshandelt hat. Ihn trotz allem in einem FUSSBALLSPIEL als einen Vergewaltiger zu beschimpfen, war richtig dumm.

Jetzt haben wir vielleicht den Salat.

Ich versuche halt wirklich jede Situation ehrlich zu betrachten und leider war das absolut dämlich von Bellingham. Juristisch ist Greenwood kein verurteilter Vergewaltiger. Er lebt inzwischen sogar weiter zusammen mit seiner Freundin, die er offenbar misshandelt hat. Ihn trotz allem in einem FUSSBALLSPIEL als einen Vergewaltiger zu beschimpfen, war richtig dumm.

Dumm hin oder her, aber wie oft werden Mütter und Familien der Spieler beleidigt oder drohen sich gegenseitig zu prügeln usw.
Der Einzige Dumme, ist der Typ, der diese Taten getätigt hat und das ist Greenwood! Nicht Verurteilt, weil ihm seine "Frau" verziehen hat, ändert nichts an der Tatsache, dass er handgreiflich wurde.... ist alles belegt. Aber nur wegen der Gnade der Freundin, hat er diesen " Titel" nicht. Sogar Greeny wollte, dass hier nichts passiert, aber weil es Real ist und momentan unser Bester Spieler, muss man natürlich etwas gegen den Bösen Judy unternehmen.

Stellt euch vor 10 Spiele ohne Bellingham, das könnte schwierig werden da trotzdem Meister zu werden

Wen würdet ihr stattdessen sehen? Ich würde da vielleicht Mal Modric aufstellen weil die Sturmzentrale sollte ganz klar aud Brahim und Rodrygo bestehen

Dumm hin oder her, aber wie oft werden Mütter und Familien der Spieler beleidigt oder drohen sich gegenseitig zu prügeln usw.
Der Einzige Dumme, ist der Typ, der diese Taten getätigt hat und das ist Greenwood! Nicht Verurteilt, weil ihm seine "Frau" verziehen hat, ändert nichts an der Tatsache, dass er handgreiflich wurde.... ist alles belegt. Aber nur wegen der Gnade der Freundin, hat er diesen " Titel" nicht. Sogar Greeny wollte, dass hier nichts passiert, aber weil es Real ist und momentan unser Bester Spieler, muss man natürlich etwas gegen den Bösen Judy unternehmen.

Naja, das kann man halt nicht so ganz vergleichen. Wenn man Mütter und Familien beleidigt, steckt da nichts weiter dahinter. Wenn ich aber jemanden als Vergewaltiger beschimpfe, der zuvor in U-Haft war weil ihm Misshandlung und Vergewaltigung seiner Freundin vorgeworfen wurde, ist das nochmal was ganz anderes. Das wird halt nicht toleriert.

Naja, das kann man halt nicht so ganz vergleichen. Wenn man Mütter und Familien beleidigt, steckt da nichts weiter dahinter. Wenn ich aber jemanden als Vergewaltiger beschimpfe, der zuvor in U-Haft war weil ihm Misshandlung und Vergewaltigung seiner Freundin vorgeworfen wurde, ist das nochmal was ganz anderes. Das wird halt nicht toleriert.

Ja das gehört sich auch so absolut. Ich verstehe nicht warum Bellingham das macht habe ihn immer als höflichen jungen Spieler wahrgenommen

Wenn es stimmt muss er gesperrt werden das ist so

Nein finde ich nicht und wie gesagt du kannst es drehen und wenden wie du möchtest Greeny hat großen Mist gebaut, für den er nicht belangt worden ist, ändert nichts an der Tat eines Vergewaltigers und Punkt oder willst du ihn in Schutz nehmen :D

Ein Wort ggü. einem mutmaßlichen Vergewaltiger.
Jetzt will man extra einen Lippenleser holen, weil Jude ggf. auch einfach nur "Rubbish" gesagt haben könnte.

Wenn das ganze Stadion und die Reservespiele auf der Bank, der Staff des Gegners und die Spieler auf dem Platz Vinicius und Co. beleidigen, rassistisch beleidigen, den ganzen Stammbaum beleidigen, den Tod wünschen etc.
Das ist dann ok?

und hierfür bräuchte man noch nicht mal Lippenleser, um Beweise zu finden.

Aber Bellingham soll für ein Wort 10 Spiele gesperrt werden?
Wo ist denn da die Relation?

Wenn das passiert, dann sollte man la Liga einfach dicht machen. An Absurdität nicht mehr zu überbieten.

Vinicius sollte dann Spanien verlassen. Er hat was besseres verdient. Jude gleich auch

Ein Wort ggü. einem mutmaßlichen Vergewaltiger.
Jetzt will man extra einen Lippenleser holen, weil Jude ggf. auch einfach nur "Rubbish" gesagt haben könnte.

Wenn das ganze Stadion und die Reservespiele auf der Bank, der Staff des Gegners und die Spieler auf dem Platz Vinicius und Co. beleidigen, rassistisch beleidigen, den ganzen Stammbaum beleidigen, den Tod wünschen etc.
Das ist dann ok?

und hierfür bräuchte man noch nicht mal Lippenleser, um Beweise zu finden.

Aber Bellingham soll für ein Wort 10 Spiele gesperrt werden?
Wo ist denn da die Relation?

Wenn das passiert, dann sollte man la Liga einfach dicht machen. An Absurdität nicht mehr zu überbieten.

Vinicius sollte dann Spanien verlassen. Er hat was besseres verdient. Jude gleich auch

Ich habe mich mal soeben als Lippenleser versucht und mir nochmals genau seine Lippenbewegung angesehen. Aus meiner Sicht sagt er eher ''rubbish'' statt ''rapist'' aber hey, ich bin auch kein professioneller Lippenleser :D Die wahren Experten werden das besser beurteilen können (ironie off)

Natürlich ist das ganze völliger Schwachsinn. Aber leider funktioniert das Gesetz und die Gesellschaft halt so.

Heutige Geburtstage

Zurück