Aktuelles

5 - Jude Bellingham

Der Typ ist doch zu 99,9% Ricardo, der trotz grosser Betonung, dass das Forum eh den Bach runter geht und er es nicht braucht, nicht drauf klar kommt, dass er am Ende doch endgültig gesperrt wurde. Er hat schon nach seiner letzten vorübergehenden Sperre 2 Monate nur sarkastisches Getrolle von sich gegeben.

Und sollte die 0,01% Chance eintreten, dass er es nicht ist, ist der Typ seit seiner Ankunft nur am rumtrollen und trägt absolut nichts Konstruktives zum Forumsklima und Diskussionen bei.

Ich weiss, dass es schwer fällt, aber das Beste in solchen Fällen ist und bleibt möglichst ignorieren. Die Typen leben davon, zu provozieren und möglichst viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Je weniger davon sie kriegen, desto besser, und desto unmotivierter werden sie. Am Besten gleich auf die Ignorierliste setzen, dann fällt es auch nicht so auf.

Die Moderatoren muss ich hier etwas in Schutz nehmen, sie machen das freiwillig in ihrer Freizeit und können nicht ständig online sein. Und es ist einfach unglaublich schwierig, 2 Accounts zielführend und effektiv zu unterbinden. E-Mail Adressen, IP Adressen usw. lassen sich leicht fälschen. Und wenn man die Sicherheit zu sehr hochfährt, wird es schnell aufwendig, teuer und schreckt womöglich Leute ab.

Ich würde mir vielleicht trotzdem überlegen, ob wir nicht eine Art Probezeit für neue User einführen wollen, in denen sie mehr unter Beobachtung stehen und die Regeln etwas strenger ausgelegt werden. Ich finde wer von Anfang an nur rumtrollt, oder offensichtlich eine Sperre umgehen will, sollte einmal klar verwarnt werden. Im Wiederholungsfall, ciao. Ist leider nicht das erste Mal, dass ein eigentlich bereits permanent gesperrter User weiterhin für Unruhe sorgt, die Currywurst, der Prinz und der impfscheue Zidane Anbeter lassen grüssen.

Was soll dann das Bodenständig bedeuten ?
Warum bringst du jetzt Phil Foden und Scorerpunkte ?
Erst einmal hat er nicht fast gleich viele und bei Wirtz bringst du ja auch noch seine Spielintelligenz und seine technischen Fähiggkeiten zum Ausdruck die die eines Bellingham ja überlegen sind.
All das aber sind Attribute die eben einen Bellingham auszeichnen und in denen er deinen nun 2 angesprochenen Spielern in absolut nichts nachsteht. Eher das Gegenteil ist der Fall zudem auch defensiv der liebe Jude die Nase vorn hat.

Aber gut, habe mir eben die Leistungsdaten der Spieler angeschaut und ich verstehe schon nicht wie du nur allein von der Statistik her zu dieser Prognose kommst. Aber selbst wenn ich diese Daten nicht hätte und alle drei Spieler sind mir absolut bekannt, stell mir alle drei auf die Einkaufsliste und ich würde ohne zu überlegen als aller erste Wahl Bellingham kaufen

Bist kein großer Fan von Jude ? Ist ok, aber hier wird mir zu sehr versucht künstlich ein Vergleich zu schaffen um seine Statistik schlechter aussehen zu lassen damit deine Meinung Gewicht bekommt. Sorry, aber so empfinde ich deinen Vergleich nunmal.

Das kommt vielleicht falsch herüber ich bin großer Bellingham Fan genau wie ich von jedem Spieler unseres geliebten Real Madrids ein großer Fan bin. Zb sogar Joselu obwohl er mir viel zu viele Chancen vergibt. Nur sage ich: er ist mit seiner dominanten Körperstatur eigentlich eben ein Premier League Spieler. In La Liga gehören feine Edeltechniker wie ein Florian Wirtz oder Phil Foden dank derer Technik man die "kleinen" die nur hinten mauern viel besser ausspielen könnte. Ein Mbappe ist auch so ein Paradebeispiel er würde in der Premier League alles kurz und klein schiessen trotz des allgemein viel höheren Niveaus der Gegner als in La Liga. Weil man eben in der Premier League viel mehr Platz bekommt

Ich merke aber dass diese Meinung hier nicht akzeptiert wird deshalb lasse ich euch ab sofort eure Meinung haben :)

Wenn man im Sommer schon den Kader ausmistet würde ich anstatt einem Mbappe viel lieber einen Wirtz verpflichten so kann er die Offensive mit Bällen füttern woran Bellingham scheitert

"Woran Bellingham scheitert" - du meinst scheitern also wie bei den (wichtigen) Assists gegen Barca in der Supercopa, gegen Atletico zum Ausgleich oder den Assists in der CL gegen Napoli (2x) und Berlin? Weißt du, jede:r darf natürlich eine Meinung haben, dass die Erde sich um Wirtz dreht ist auch eine Meinung - falsch ist sie trotzdem.

Bellingham ist 20, liefert DIREKT ab und das auf Weltklasse Niveau. Daran sind schon ganz andere Kaliber gescheitert. Wahnsinn. Das zeigen seine Stats zum einen und ja Stats alleine reichen nicht, aber wer die Real Spiele gesehen hat, hat die unzähligen krassen Dribbles, Pässe, Tore, Zweikämpfe von Bellingham gesehen. Hätten wir einen Weltklasse Stürmer wie Haaland oder Mbappe drinnen, dann hätte seine Statistik NOCH besser ausgesehen, wenn ich an die ganzen vergebenen Chancen von Joselu, Vini und Rodrygo denke.

Bellingham unter Mourinho könnte in Sphären von CR7 schweben... Just sayin

Das kommt vielleicht falsch herüber ich bin großer Bellingham Fan genau wie ich von jedem Spieler unseres geliebten Real Madrids ein großer Fan bin. Zb sogar Joselu obwohl er mir viel zu viele Chancen vergibt. Nur sage ich: er ist mit seiner dominanten Körperstatur eigentlich eben ein Premier League Spieler. In La Liga gehören feine Edeltechniker wie ein Florian Wirtz oder Phil Foden dank derer Technik man die "kleinen" die nur hinten mauern viel besser ausspielen könnte. Ein Mbappe ist auch so ein Paradebeispiel er würde in der Premier League alles kurz und klein schiessen trotz des allgemein viel höheren Niveaus der Gegner als in La Liga. Weil man eben in der Premier League viel mehr Platz bekommt

Ich merke aber dass diese Meinung hier nicht akzeptiert wird deshalb lasse ich euch ab sofort eure Meinung haben :)

Das hat mit Falsch rüber kommen nicht mal viel zu tun, denn das war deine Aussage !
Ist ja in Ordnung wenn Du diese Meinung vertrittst, nur die Zahlen strafen dich halt lügen.
Wenn Du jetzt Wirtz einen Edeltechniker nennst, dann muss man für Bellingham ein neues Wort erfinden, wobei ich seine Spielintelligenz auch für außerordentlich halte und der Bursche ist gerade mal 20.

So oder so, wenn es allein um Zahlen geht, gehen deine Argumente baden und den anderen von dir angesprochenen Faktoren wüßte ich nicht einmal in welcher Disziplin der liebe Florian an Jude vorbeikommt. Vielleicht im Antritt und das überaus wichtige Kopfballspiel haben wir ja noch garnicht erwähnt.

Wiege alles ab, nicht nur das mit Zahlen belegbare und ich behaupte das Bellingham zweifelsfrei das insgesamt absolut bessere Gesamtpaket ist. Nicht nur da, sondern auch in den meisten Einzelwertungen.

Nur eine Ahnung, aber ist ein Mourinho Fanklub vielleicht nicht eher dein Ding !

Wer nicht nur kurzfristig denkt erkennt dass alle die Erfolge nach einander aufbauen und letztendlich unter der Epoche von Mourinho die Saat gelegt wurde deren Nutznießer Zidane war und letztlich heute Ancelotti ist. Ohne Ancelotti was wegnehmen zu wollen, er ist kein Erbauer sondern Verwalter. Zudem spielen ihm einige Dinge in die Karten. Für die Stärke eines Bellinghams kann er nichts, für die Schwäche von Barca ebenso nicht. Mourinho hat sich damals gegen ein Barca und ein Atletico in seiner Hochzeit behauptet und den Grundstein für das Real Madrid das wir heute sehen und bestaunen.

Dann schau Dir die Vita von Mou bitte noch einmal genau an.
Für mich kam er genau zur richtigen Zeit und hat selbstverständlich einen großen Anteil daran die damalige Dominanz von Barca zu brechen. Aber sein Verschleiß ist ebenfalls extrem und für sein Spiel brauch er auch seine Arbeiter.
Ich Maße mir nicht an zu behaupten das man Heute unter Mou immer noch erfolgreich wäre oder nicht.
Ich behaupte aber das der Fussball ein ganz anderer wäre und wenn ich mir die Spiele gerade diese Saison ansehe, dann bin ich glücklich wie es ist und brauche keinen Mou zurück.

Dabei halte ich seine geleistete Arbeit hier in absoluten Ehren und bin weiterhin Dankbar dafür, das er damals den Schritt in die Erfolgsspur zurück gebracht hat.

Dann schau Dir die Vita von Mou bitte noch einmal genau an.
Für mich kam er genau zur richtigen Zeit und hat selbstverständlich einen großen Anteil daran die damalige Dominanz von Barca zu brechen. Aber sein Verschleiß ist ebenfalls extrem und für sein Spiel brauch er auch seine Arbeiter.
Ich Maße mir nicht an zu behaupten das man Heute unter Mou immer noch erfolgreich wäre oder nicht.
Ich behaupte aber das der Fussball ein ganz anderer wäre und wenn ich mir die Spiele gerade diese Saison ansehe, dann bin ich glücklich wie es ist und brauche keinen Mou zurück.

Dabei halte ich seine geleistete Arbeit hier in absoluten Ehren und bin weiterhin Dankbar dafür, das er damals den Schritt in die Erfolgsspur zurück gebracht hat.

Das ist wie gesagt kurzfristig gedacht. Mourinho erkennt die Zeichen der Zeit und setzt seine Vision durch ohne Rücksicht auf Verluste. Wie schon erwähnt, sollte Mourinho bei Bayern aufschlagen wäre das langfristig ein ernstes Problem. Aber aus gut seriösen Quellen weiss ich dass der Flirt mit Bayern letztlich nur eine Botschaft an Florentino ist. Nun muss der Impuls von den Fans kommen. Nicht nur die Gegenwart abfeiern sondern auch an Morgen denken - das sollte die Devise sein.

Das ist wie gesagt kurzfristig gedacht. Mourinho erkennt die Zeichen der Zeit und setzt seine Vision durch ohne Rücksicht auf Verluste. Wie schon erwähnt, sollte Mourinho bei Bayern aufschlagen wäre das langfristig ein ernstes Problem. Aber aus gut seriösen Quellen weiss ich dass der Flirt mit Bayern letztlich nur eine Botschaft an Florentino ist. Nun muss der Impuls von den Fans kommen. Nicht nur die Gegenwart abfeiern sondern auch an Morgen denken - das sollte die Devise sein.

Kurzfristig ?
Du hast schon mitbekommen wie die Mannschaft sich verändert hat und auch die Spieler selbst sowie der Altersdurchschnitt nichts mehr mit der Ära Mou gemeinsam haben. Dazu die letzten Jahre von Mou im Kontrst bei seinen letzten Stationen ?

Keine Ahnung was Du da siehst, was alle anderen nicht erblicken, aber ich verbleibe mit der Vergangenheit und wie gesagt, das überaus Dankbar in Richtung des einstigem Weltklassetrainer.
Was abfeiern angeht des derzeitigen Fußballs von Real Madrid und diesen als kurzfristig zu erachten wenn man Mou nicht zurück holt bleibt allerdings dein Geheimnis.

Bin bei deinen bisherigen Aussagen ohne Gewicht ( schaut man auf die letzten Jahre des Portugiesen ) raus und glaube das er nicht mal ein Gedanke bei Perez ist. Was auch immer deine seriösen Quellen dir sagen, ich glaube denen nicht !

Kurzfristig ?
Du hast schon mitbekommen wie die Mannschaft sich verändert hat und auch die Spieler selbst sowie der Altersdurchschnitt nichts mehr mit der Ära Mou gemeinsam haben. Dazu die letzten Jahre von Mou im Kontrst bei seinen letzten Stationen ?

Keine Ahnung was Du da siehst, was alle anderen nicht erblicken, aber ich verbleibe mit der Vergangenheit und wie gesagt, das überaus Dankbar in Richtung des einstigem Weltklassetrainer.
Was abfeiern angeht des derzeitigen Fußballs von Real Madrid und diesen als kurzfristig zu erachten wenn man Mou nicht zurück holt bleibt allerdings dein Geheimnis.

Bin bei deinen bisherigen Aussagen ohne Gewicht ( schaut man auf die letzten Jahre des Portugiesen ) raus und glaube das er nicht mal ein Gedanke bei Perez ist. Was auch immer deine seriösen Quellen dir sagen, ich glaube denen nicht !

Mourinhos Vita beweist dass er auch bei widrigen Umständen stets das Maximum rausholt!

Abgesehen davon brauchen wir wieder Charisma und Energie auf der Trainerbank.

Und du kannst das bewerten was das Maximum ist ?
Mit welcher Kompetenz bitte ( deiner ) ?

Man muß nur schauen was aus dem Tollhaus Manchester United geworden ist seit Mourinhos Abgang...
Auch bei der Roma wird es nicht anders sein....
Seine Leistungen bei ManU wie auch bei Roma sind sogar noch höher einzuschätzen als der CL Titel mit Porto.

Man muß nur schauen was aus dem Tollhaus Manchester United geworden ist seit Mourinhos Abgang...
Auch bei der Roma wird es nicht anders sein....
Seine Leistungen bei ManU wie auch bei Roma sind sogar noch höher einzuschätzen als der CL Titel mit Porto.
Ich bin bereit da mal darüber zu diskutieren.
Aber nur, wenn du mir mit Fakten und Zahlen belegst, wieso
1) die letzten 3 Stationen von Mourinho erfolgreich waren.

2) Wo Mourinho in den letzten 3 Stationen Kurz- und vor allem langfristigen Erfolg hatte, da er laut dir ja genau dafür gemacht ist, Verein "aufzubauen" und den Grundstein zu legen. (Auch kurzfristig erinnere ich mich mit Roma nur an die Conference League)

3) Und wie begründest du mit Fakten und Zahlen (am Besten mit Quellen), dass Jose seit Real immer unter der Saison freigestellt wurde, und nie aus eigenen Stücken gegangen ist? War da immer das

Wenn du wirklich anständig diskutieren willst, was ich mir nicht vorstellen kann, dann beantworte mir bitte meine Fragen ;)

@4rch0 , könntest du bitte diesen Mourinho Blödsinn aus dem Thread entfernen, da er kaum mehr offtopic sein kann. Bei dem neuen User würde ich auch aufpassen. Es ging selten gut aus, wenn jemand so penetrant seine "interessante" Meinung gleich im ersten Posting vertrat. Ich freue mich schon, wenn wir in ein paar Monaten über die elementare Rolle eines Hazards beim Gewinn der letzten Titel diskutieren können.

@4rch0 , könntest du bitte diesen Mourinho Blödsinn aus dem Thread entfernen, da er kaum mehr offtopic sein kann. Bei dem neuen User würde ich auch aufpassen. Es ging selten gut aus, wenn jemand so penetrant seine "interessante" Meinung gleich im ersten Posting vertrat. Ich freue mich schon, wenn wir in ein paar Monaten über die elementare Rolle eines Hazards beim Gewinn der letzten Titel diskutieren können.

Troll-Detektor hat sofort angeschlagen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der Impuls der Fans ist doch eindeutig .soll mou zu bayern gehen,die sind in gewisser weise untrainierbar.Und langfristig ist bei bayern meist so 6 Monate ,dann werden die grosskopferten nervös,weil sie nicht erster sind oder mal wieder aus dem dfb geflogen sind.
Mou‘s zeit ist defenetiv vorbei.wenn real auf knackige PK‘s aus ist,kann man mou holen ansonsten sprechen seine „erfolge „ seiner letzten Stationen für ihn.
Eine frage : welche ist deine „gut seriöse quelle „ .
Davon abgesehen bist du hier im Bellingham threat also such dir einen anderen für deine übertrainer mou.wäre nett.

Ich bin bereit da mal darüber zu diskutieren.
Aber nur, wenn du mir mit Fakten und Zahlen belegst, wieso
1) die letzten 3 Stationen von Mourinho erfolgreich waren.

2) Wo Mourinho in den letzten 3 Stationen Kurz- und vor allem langfristigen Erfolg hatte, da er laut dir ja genau dafür gemacht ist, Verein "aufzubauen" und den Grundstein zu legen. (Auch kurzfristig erinnere ich mich mit Roma nur an die Conference League)

3) Und wie begründest du mit Fakten und Zahlen (am Besten mit Quellen), dass Jose seit Real immer unter der Saison freigestellt wurde, und nie aus eigenen Stücken gegangen ist? War da immer das

Wenn du wirklich anständig diskutieren willst, was ich mir nicht vorstellen kann, dann beantworte mir bitte meine Fragen ;)

Gerne diskutiere ich mit Dir sofern die Diskussion realistisch geprägt ist.

Manchester United:
Nationaler Supercup Sieger, Ligapokalsieger, UEFA Cup Sieger!
Hat Manchester United seit dem Abgang von Mourinho wieder irgendetwas gewonnen?

Tottenham Hotspur:
Erreichen der Euro League, Erreichen des Endspiels des Ligapokalsieger dass er nicht mehr leiten konnte.

Roma:
Conference League Titel sowie Finale UEFA Euro League das unter dubiosen Schiedsrichter Entscheidungen beeinflusst wurde.

Weder Manchester, noch Tottenham noch Roma konnten nach dem Abgang von Mourinho irgendwelche Erfolge verzeichnen.

Über die Erfolge bei Inter, Chelsea, Real und Porto muss man garnicht erst diskutieren, die sprechen für sich allein.

Fussball ist aber mehr als nur Statistik, sondern Euphorie, Energie und Emotion. Niemand lebt das so vor wie José. Nicht umsonst sind alle seine ehemaligen Spieler bis heute von ihm angetan.

Heutige Geburtstage

Zurück