Aktuelles

5 - Jude Bellingham

: Mason Greenwood has asked for the case vs Jude Bellingham to be DROPPED. Greenwood does not want Bellingham to face punishment, despite the fact that the lip readers are 97% sure that he was insulted.

(Source: @MirrorFootball)

(Un)Popular Opinion: Jude aktuell vielleicht jetzt schon der beste der Welt. Mir fällt spontan nicht mal wirklich ein Vergleichsspieler für ihn ein. Irgendwie eine Mischung aus Ballack, Zizou und Ronaldo :-D

Gerade die mentalen und sportlichen Leader Qualität als neue Spieler in dem Alter sind unfassbar, wirklich noch nie so gesehen. Man merkt irgendwie, dass er bei Dortmund einfach viel zu gut war und von den Mitspielern (ohne die schlecht zu reden) quasi gebremst wurde.

Falls Vini + Jude + Mbappe passiert muss DAZN wohl unsere Spiele mit FSK18 zeigen.

Ich kann dir nur zustimmen.

Sowas wie Jude habe ich auch noch NIE gesehen. Der Junge hat wirklich ALLES. Es ist unwirklich und der Beste Transfer seit CR7.

Er verkörpert Real Madrid und genau wegen so jemandem gehen die Leute ins Stadion.

: Mason Greenwood has asked for the case vs Jude Bellingham to be DROPPED. Greenwood does not want Bellingham to face punishment, despite the fact that the lip readers are 97% sure that he was insulted.

(Source: @MirrorFootball)

Wie kommt man denn auf die sagenumwobenen 97% ?
Das Mundbild ist bei sehr vielen Wörtern schlichtweg gleich, so das man sagt, das in etwa nur 30% wirklich lesbar sind. Die deutsche Sprache liegt sogar nur bei etwa 15%. Da Frage ich mich doch ernsthaft, wie sollen da unglaubliche 97% zusammenkommen und wirklich zu einer Strafe führen.

Würde mich aber nicht wundern wenn Tebas bald Hellseher verpflichtet und Glaskugeln einkauftum besser vorbereitet auf alle Evantualitäten zu sein. Dann wäre Manzanos Pfiff in etwa 3-5 Sekunden früher gekommen und Remontadas der Blancos bekämenm Seltenheitswert :D

Irgendwie sind das ganz schöne Spinner. Sollen sie Greenwood Fragen und wenn sich beide dazu eben nicht äußern wollen, dann haben sie halt Pech. Keine Ahnung warum man da jetzt Krähenfüße kochen muss und Voodoopuppen bastelt. Wird alles immer bekloppter !

Nee, aber mal im Ernst, geht ja absolut Null in die Richtung von @Los Leones , denn ich hab ja ähnliches gelesen.
Nur wie ich schon sagte, das wäre schon grob fahrlässig etwas auf Vermutungen wie Lippenlesen zu stützen und dann auch noch darauf zu sanktionieren. Soll sich Greenwood äußern und gut ist. Tut er das nicht, dann muss der Verband eben damit Leben es nicht endgültig aufklären zu können und dann können sie sich nebenbei ja mal um das kümmern, was man Einwandfrei von tausenden selbst am TV klar und verständlich hört. Da wird aber dann gesagt, das es nur das ähnliche Wort im spanischen sei, aber nicht so schlimm.
Nicht nur in Valencia……….

Nur noch lächerlich !!!

Nee, aber mal im Ernst, geht ja absolut Null in die Richtung von @Los Leones , denn ich hab ja ähnliches gelesen.
Nur wie ich schon sagte, das wäre schon grob fahrlässig etwas auf Vermutungen wie Lippenlesen zu stützen und dann auch noch darauf zu sanktionieren. Soll sich Greenwood äußern und gut ist. Tut er das nicht, dann muss der Verband eben damit Leben es nicht endgültig aufklären zu können und dann können sie sich nebenbei ja mal um das kümmern, was man Einwandfrei von tausenden selbst am TV klar und verständlich hört. Da wird aber dann gesagt, das es nur das ähnliche Wort im spanischen sei, aber nicht so schlimm.
Nicht nur in Valencia……….

Nur noch lächerlich !!!
Forensic lip-reader Jeremy Freeman has, however, told the Daily Mail when offering his opinion on what was said: “After carefully analysing the clip, I am 97 per cent confident that the spoken word is ‘rapist’, particularly when considering the context in which it was used. The visual cues of the lips indicate the presence of the 'R' and 'P' sounds, and the word appears to end sharply. Additionally, the speaker seems to have a pronounced Brummie accent, which I factored into my interpretation. Given the clarity of these visual markers and the absence of any viable alternative interpretation, I am quite certain of this conclusion.”

https://www.goal.com/en/lists/jude-...loanee/bltf47f910790a8f93c#cs9502d61398c13c11

Forensic lip-reader Jeremy Freeman has, however, told the Daily Mail when offering his opinion on what was said: “After carefully analysing the clip, I am 97 per cent confident that the spoken word is ‘rapist’, particularly when considering the context in which it was used. The visual cues of the lips indicate the presence of the 'R' and 'P' sounds, and the word appears to end sharply. Additionally, the speaker seems to have a pronounced Brummie accent, which I factored into my interpretation. Given the clarity of these visual markers and the absence of any viable alternative interpretation, I am quite certain of this conclusion.”

https://www.goal.com/en/lists/jude-...loanee/bltf47f910790a8f93c#cs9502d61398c13c11

bitte Lippenleser für Hugo Duro und Manzano engagieren!!

könnte eine große Wettmanipulation zwischen den beiden sein.

Bitte Sperre, Geldstrafe und Gefängnis

Es gibt Gründe warum Lippenlesen aufgrund von exakten Mundbildern nie das Gewicht eines Hörzeugen oder anderer stichhaltiger Nachweise hat. Wie gesagt, deuten und mutmaßen und selbstverständlich kann es Anhaltspunkte liefern.

Möchte jetzt hier nicht vom Gebärdenverband zitieren oder aus dem Nähkasten plaudern, aber wie gesagt werden nur 30% aller Laute mit den Mund gebildet. In der deutschen Sprache sogar nur 15%, aber wenn der Experte Freeman ( der ja selbst sagt es „scheint“) das Wort zu sein so sicher ist Applaus. Ist ja sein Job und dazu gehört es bestimmt nicht zu sagen „es könnte sein, aber so richtig sicher bin ich mir da“….

Gibt im übrigen schon des längeren ein KI für das Lippenlesen, die immer ausgefeilter wird und selbst da ist nicht zu 100% verlass.
Aus dem Spektrum der Wissenschaft zitiert:

Dank 5000 Stunden Videomaterial und einer ausgeklügelten lernfähigen Software kann der Computer nun besser von den Lippen lesen als menschliche Profis: Bei einem Test an 200 Beispielsätzen erkannte die Software knapp 47 Prozent aller Wörter korrekt, während sein menschlicher Gegner nur etwa 13 Prozent traf

Egal, ich würde wenn es mich betreffen würde vor Gericht gehen und meine Chancen wären um ein vielfaches höher als 30% das Mr.Freeman zwar eine Meinung hat, das Gewicht aber nicht ausreicht.

Nachtrag:
Sorry, will Dich hiermit weder belehren noch Dich von etwas anderen überzeugen. Du kannst das selbstverständlich auch glauben. Nicht das Du denkst ich ordne das jetzt nur wegen einer anderen Meinung entsprechend ein. Feel free and be Happy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Gründe warum Lippenlesen aufgrund von exakten Mundbildern nie das Gewicht eines Hörzeugen oder anderer stichhaltiger Nachweise hat. Wie gesagt, deuten und mutmaßen und selbstverständlich kann es Anhaltspunkte liefern.

Möchte jetzt hier nicht vom Gebärdenverband zitieren oder aus dem Nähkasten plaudern, aber wie gesagt werden nur 30% aller Laute mit den Mund gebildet. In der deutschen Sprache sogar nur 15%, aber wenn der Experte Freeman ( der ja selbst sagt es „scheint“) das Wort zu sein so sicher ist Applaus. Ist ja sein Job und dazu gehört es bestimmt nicht zu sagen „es könnte sein, aber so richtig sicher bin ich mir da“….

Gibt im übrigen schon des längeren ein KI für das Lippenlesen, die immer ausgefeilter wird und selbst da ist nicht zu 100% verlass.
Aus dem Spektrum der Wissenschaft zitiert:

Dank 5000 Stunden Videomaterial und einer ausgeklügelten lernfähigen Software kann der Computer nun besser von den Lippen lesen als menschliche Profis: Bei einem Test an 200 Beispielsätzen erkannte die Software knapp 47 Prozent aller Wörter korrekt, während sein menschlicher Gegner nur etwa 13 Prozent traf

Egal, ich würde wenn es mich betreffen würde vor Gericht gehen und meine Chancen wären um ein vielfaches höher als 30% das Mr.Freeman zwar eine Meinung hat, das Gewicht aber nicht ausreicht.

Nachtrag:
Sorry, will Dich hiermit weder belehren noch Dich von etwas anderen überzeugen. Du kannst das selbstverständlich auch glauben. Nicht das Du denkst ich ordne das jetzt nur wegen einer anderen Meinung entsprechend ein. Feel free and be Happy

Lieber Gato,

ich denke, du machst dir hier viel zu sehr Gedanken und Mühe. Ich gehe sehr davon aus, dass die 97% von Freeman nicht "berechnete" Prozentwerte sind, sondern seine "gefühlte" Schlussfolgerung seiner Analyse: a) der Laut "R" sei zu erkennen, b) der Laut "P" sei zu erkennen, c) das Wort hat ein abruptes Ende, d) Bellingham's Akzent und e) fehlende Alternative (im Kontext). Eigentlich will er doch sagen, er ist sich sicher, aber vermutlich um sich nicht selbst in Abseits zu stellen, halt der eine oder andere Prozent abgezogen. Ob er tatsächlich recht hat, wissen dann schlussendlich Jude und Mason.

Sei's drum, das Ganze wird sowieso schon übermässig und unnötig aufgebläht und spätestens seit letztem Samstag, haben auch die Lippenleser wieder neuen Stoff. Sollten nun tatsächlich Strafen auf Anhalt von Lippenleser verteilt werden kannst du den Zirkus echt dicht machen. Oder wir sehen die Rückkehr der COIVD-Maulkörbe früher als gedacht.

Nachtrag:
da er ja lediglich die Laute "R" und "P" erkannt haben will, und ausgehend vom Wort "Rapist", hätte er faktisch nur 33% erkannt.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Gato,

ich denke, du machst dir hier viel zu sehr Gedanken und Mühe. Ich gehe sehr davon aus, dass die 97% von Freeman nicht "berechnete" Prozentwerte sind, sondern seine "gefühlte" Schlussfolgerung seiner Analyse: a) der Laut "R" sei zu erkennen, b) der Laut "P" sei zu erkennen, c) das Wort hat ein abruptes Ende, d) Bellingham's Akzent und e) fehlende Alternative (im Kontext). Eigentlich will er doch sagen, er ist sich sicher, aber vermutlich um sich nicht selbst in Abseits zu stellen, halt der eine oder andere Prozent abgezogen. Ob er tatsächlich recht hat, wissen dann schlussendlich Jude und Mason.

Sei's drum, das Ganze wird sowieso schon übermässig und unnötig aufgebläht und spätestens seit letztem Samstag, haben auch die Lippenleser wieder neuen Stoff. Sollten nun tatsächlich Strafen auf Anhalt von Lippenleser verteilt werden kannst du den Zirkus echt dicht machen. Oder wir sehen die Rückkehr der COIVD-Maulkörbe früher als gedacht.

Nachtrag:
da er ja lediglich die Laute "R" und "P" erkennt haben will, und ausgehend vom Wort "Rapist", hätte er faktisch nur 33% erkannt.

Sich Gedanken machen ist mein Job !!!
Dies hier gilt aber eher darüber aufzuklären wie verrückt es ist das LaLiga sich eventuell auf so etwas stützen möchte !!!
Gerne akzeptiere ich die 33%, auch wenn Freeman sogar damit schon ein Alleinstellungsmerkmal unter den besten Lippenlesern hätte :)

Für Dich:
Cool das Du wieder da bist und wir sind im Gespräch, yeahhhh.
Und Nein, macht weder Mühe und Gedanken sollte man sich immer machen, gerade wenn solche Praktiken Einzug erhalten. Wer es nicht lesen will, darf mich natürlich gerne weiter scrollen, alles ok.

Und diesmal schön Aktiv bleiben. Ist schön wenn das Level steigt !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sich Gedanken machen ist mein Job !!!
Dies hier gilt aber eher darüber aufzuklären wie verrückt es ist das LaLiga sich eventuell auf so etwas stützen möchte !!!
Gerne akzeptiere ich die 33%, auch wenn Freeman sogar damit schon ein Alleinstellungsmerkmal unter den besten Lippenlesern hätte :)

Für Dich:
Cool das Du wieder da bist und wir sind im Gespräch, yeahhhh.
Und Nein, macht weder Mühe und Gedanken sollte man sich immer machen, gerade wenn solche Praktiken Einzug erhalten. Wer es nicht lesen will, darf mich natürlich gerne weiter scrollen, alles ok.

Und diesmal schön Aktiv bleiben. Ist schön wenn das Level steigt !

Für mich ist die Aussage eines Lippenlesers einfach haltlos. Wie du selbst schon die Statistiken herausgesucht hast, sehe ich das von zu vielen Faktoren "gestört". Aber hey, nicht mein Spezialgebiet.

Wenn nun solche Praktiken Einzug erhalten würden, wird es mich nicht wundern, wenn solche Stimmen noch lauter werden: According to a survey conducted by A22 Sports, 72% of European football fans support the creation of the Super League. (Source: @mundodeportivo)

Für Dich:
Die Freude ist ganz meinerseits. Werde mich bemühen, in Qualität und Quantität mitzuhalten. Und einen Gato wegzuscrollen verleiht einem das Gefühl etwas interessantes zu verpassen.

BREAKING: Jude Bellingham receives a 2 game suspension. Real Madrid will APPEAL.
@carlitosonda

Sollte der Einspruch nicht fruchten, ist es fast ein größere Skandal, als das nicht gegebene Tor.....​

BREAKING: Jude Bellingham receives a 2 game suspension. Real Madrid will APPEAL.
@carlitosonda

Sollte der Einspruch nicht fruchten, ist es fast ein größere Skandal, als das nicht gegebene Tor.....​

Komplette Farce das ganze und man möchte als verband die Muskeln spielen lassen wer stärker ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Manzano schützen und vorerst aus dem Verkehr ziehen, weil sie wissen das er scheisse gebaut hat und dann trotzdem die Rote gegen Jude durchziehen. Ganz mein Humor.

Gegen vorgehen und gut ist, dürfte die lächerlichste Rote Karte in der Geschichte des Fußballs sein.

Manzano schützen und vorerst aus dem Verkehr ziehen, weil sie wissen das er scheisse gebaut hat und dann trotzdem die Rote gegen Jude durchziehen. Ganz mein Humor.

Gegen vorgehen und gut ist, dürfte die lächerlichste Rote Karte in der Geschichte des Fußballs sein.

Bin da bei Dir, aber die gegen Vini in Valencia 2023 war, dafür das Hugo als Täter und auch Auslöser bleiben durfte, ebenso ein Witz.
Gehe stark davon aus das Sie noch auf ein Spiel reduziert wird.
Leider ist die Rote eine Tatsachenentscheidung und der Spielbericht nachträglich kaum anfechtbar und wenn man das machen würde, dann würde man einen Präzedenzfall schaffen und anderen Tür und Tor öffnen.

Bin da absolut bei Dir das die Karte auch ohne diesen merkwürdigen Vorfall ein Witz wäre, Gelb und klare Ansage sich zu beruhigen, fertig. Allerdings glaube ich das Manzano tatsächlich sofort seinen Slapstick begriff und völlig überfordert war und alles aus dem Ruder lief. Keine Entschuldigung, aber irgendwie will ich Ihn auch Mensch sein lassen, gerade in Bezug darauf, das die wirkliche Tragödie in etwa 15 Minuten vorher stattgefunden hat !!!

Jude Bellingham - Mason Greenwood case is DISMISSED. It could not be proven that Jude insulted him.
@marca

Jetzt noch die Rote Karte und alle sind zufrieden....

Jude Bellingham - Mason Greenwood case is DISMISSED. It could not be proven that Jude insulted him.
@marca

Jetzt noch die Rote Karte und alle sind zufrieden....

Waaaas, 97% haben nicht gereicht ?:D

Die Rote wird auf gar keinen Fall zurück genommen, maximal auf eine 1 Spiel Sperre reduziert.
Wurde glaube ich auch schon bestätigt, da Tatsachenentscheidung und Spielbericht das hergeben.

Aber ich freue mich das Voodoo und eventuell, hätte und könnte nicht auch noch Gewicht bei der Straffindung bekommen.
Das hätte tatsächlich den Vogel endgültig abgeschossen.

Heutige Geburtstage

Zurück