Aktuelles

5 - Jude Bellingham

Laut Real Mario 1902 soll wohl Bellingham nach der EM an der Schulter operiert werden und länger ausfallen, jemand ne Info diesbezüglich oder ist das eher Spekulation ?

Laut Real Mario 1902 soll wohl Bellingham nach der EM an der Schulter operiert werden und länger ausfallen, jemand ne Info diesbezüglich oder ist das eher Spekulation ?

Die Info ist schon Älter, wurde auch schon ein paar mal erwähnt. Bei Brahim steht wohl ebenfalls noch die OP für die Schulter an.

Die spanische Zeitung La Ser hat dies berichtet. Wie zuverlässig die sind, kann ich nicht beurteilen. Aber man hatte schon öfters Bilder, wo sich Bellingham bei den Spielen auf die Schulter fasste. Hoffen wir, dass sich es bei ihm bei der EM nicht verschlimmert.

Eure Meinung zu diesem Video?

Alleine schon ihn an Scorern gegen Bayern und City zu messen ist sowas bescheuertes. :D
Das Pr-Zeug ist mir sowieso egal. Aber selbst da wird sich alles schön zurecht gelegt.

Ist Bellingham laut ihm overhyped ? ...wenn man schon gleich Musiala als Beispiel herzieht weiß man wieso jemand so ein Video macht und mit welchem Hintergrund.

Hört man Leute wie Mourinho, Henry oder Ferdinand von ihm sprechen, hört sich das anders an. Henry z.B. ist für mich der kompetenteste "Experte" von diesen ganzen ehemaligen Spielern. Diese ganzen Youtuber müssen halt mit irgendwas ihre Klicks bekommen.

Dieses Video strotzt wieder vor NEID.

Jude ist ein Goldjunge - und weder ihn noch Real wird es am kleinen Zeh jucken, was frustrierte bayernafine deutsche Medien da sehen.

Er ist nicht nur ein toller Fußballer - er ist auch ein Leader und Krieger und gibt ALLES für seine Farben.

Ein echter Madridista !

Kompletter Schrott und Clickbait und sinnlose Polemik.

Der Typ im Video beschwert sich darüber was für Aussagen bellingham getätigt hat über die Fans von real, dass die die besten wären, wobei er auch beim bvb gespielt hat.

Generell hängt er sich an aussagen fest, die bisher bei jedem Spieler gefallen sind die zu nen neuen Verein gewechselt sind oder Titel gewonnen haben.

Aber bei Jude ist natürlich wieder besonders schlimm und Heuchlerisch. Sonst hat noch nie jmd in der Vereinsbettwäsche seines Traumvereins geschlafen.

Ich weiß schon, wieso ich solche Videos nicht klicke, weil es denen die nur dünnes fabrizieren Klicks gibt und mich am Ende nervt, dass ich 8min meiner Zeit für so einen Scheiß verschwendet habe. Es ist ja aktuell Mode gegen unsere Spieler zu hetzen. Alle sind arrogant und unsympathisch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kompletter Schrott und Clickbait und sinnlose Polemik.

Der Typ im Video beschwert sich darüber was für Aussagen bellingham getätigt hat über die Fans von real, dass die die besten wären, wobei er auch beim bvb gespielt hat.

Generell hängt er sich an aussagen fest, die bisher bei jedem Spieler gefallen sind die zu nen neuen Verein gewechselt sind oder Titel gewonnen haben.

Aber bei Jude ist natürlich wieder besonders schlimm und Heuchlerisch. Sonst hat noch nie jmd in der Vereinsbettwäsche seines Traumvereins geschlafen.

Ich weiß schon, wieso ich solche Videos nicht klicke, weil es denen die nur dünnes fabrizieren Klicks gibt und mich am Ende nervt, dass ich 8min meiner Zeit für so einen Scheiß verschwendet habe. Es ist ja aktuell Mode gegen unsere Spieler zu hetzen. Alle sind arrogant und unsympathisch.

Alleine schon „Objektiv betrachtet sind die BVB-Fans geiler“.

Selten so einen Schwachsinn gehört.

Fußballfans sind seit Jahren sehr toxisch und es ist leider Nix Neues. Egal wo, sei es im Stadion, im Internet, Social Media oder sonst wo.

Ich mein wir Fans müssen uns seit jeher dünnes anhören von anderen, wegen allen möglichen Gründen.

Aber seit dieser Saison?! ist das schon sehr viel Hass und Abneigung den unsere Spieler bekommen, dafür, dass die geil und erfolgreich Fußballspielen können.

Einfach nur nervig!

Fußballfans sind seit Jahren sehr toxisch und es ist leider Nix Neues. Egal wo, sei es im Stadion, im Internet, Social Media oder sonst wo.

Ich mein wir Fans müssen uns seit jeher dünnes anhören von anderen, wegen allen möglichen Gründen.

Aber seit dieser Saison?! ist das schon sehr viel Hass und Abneigung den unsere Spieler bekommen, dafür, dass die geil und erfolgreich Fußballspielen können.

Einfach nur nervig!

Social Media einfach löschen.
Die können ruhig weiter Haten, ihre Videos machen, Tore erfinden usw.

In einer Neidgesellschaft wird eben immer der erfolgreichste gehasst.
Wir hängen denen schon so zum Hals raus, dass Leute die eine Wm in Kater boykottieren wollten und sich drüber aufgeregt haben gegen uns plötzlich für deren Spielzeugclubs waren. :D (mir ist bewusst das City nicht zu Katar gehört, sondern zu VAE)

Wenn wir alle ganz ehrlich und unvoreingenommen die Polemik weglassen ist die Sache ziemlich klar. Bellingham lebt von seinem Namen und seiner Aura. Dieses gewisse Flair und die spektakuläre Spielweise zeichen ihn aus. Zudem dass er für einen 20 jährigen eben extrem dominant, abgeklärt und frühreif auftritt.

Ist er deswegen einer der besten der Welt? Meines Erachtens nach war er das nur in der Hinrunde. Seit der Rückrunde merkt man ihm die Verletzungen schon an. Er hat keine Spritzigkeit mehr, keine Kreativität und keinen Spielwitz. Was ihn aber am leben hält, und das ist eben extrem wertvoll, ist wie zuverlässig er scort. Ich kenne seine Zahlen nicht, würde aber behaupten er wird bessere Scorer als Musiala oder Wirtz haben. Zudem die deutlich stärkere Mentalität und Kampfgeist. Rein spielerisch und vom "Rohtalent" betrachtet sind Wirtz und Musiala sicher drei Etagen über Bellingham anzusiedeln. Aber Bellingham bringt die PS eben besser auf den Rasen. Zumindest tat er es in der Hinserie.

Seit der Rückrunde lebt er wirklich mehr vom Namen als von den tatsächlichen Leistungen. Aber das kann sich wieder ändern wenn er die Verletzungen Mal vernünftig auskuriert.

Nur frage ich mich: wäre Bellingham auch so ein "Phänomen" wenn er schon 25 wäre? Für meine Begriffe klares Nein. Und ich sehe bei ihm nicht dieses riesige Potential nach oben, weil er sehr viel von den Möglichkeiten die er hat eben bereits abruft. Früher oder später werden Musiala und Wirtz ihn verdrängen auf der internationalen Fußballbühne.

Die BVB Fans sind lauter, machen mehr Stimmung, feuern das Team auch an wenn es im Rückstand ist.

Das Bernabeu besteht zu großen Teilen aus einem Touristen Operettenpublikum. Wenn Real das Spiel zu verlieren droht, sind die auch ganz gerne Mal komplett ruhig.

Und ab und zu wird auch einfach Mal der beste Real Spieler aller Zeiten (CR7) ausgepfiffen.

Finde die Aussage total legitim.

Der Produzent des Videos Fußballtalk ist eig ein toller Channel. Hab nämlich paar Videos von ihm gesehen und die waren echt gut und informativ, aber dieses Video ist dreck. Der Real Madrid Hass ist in der deutschsprachigen Fußball Community etabliert, dass wusste auch Fußballtalk. Die meisten Leute in den Kommentaren feiern sein Anti Bellingham Video. Wenn du deutschsprachiger Real Fan bist musst du dir einiges anhören. Gilt übrigens auch für deutschsprachige Barca Fans. “Erfolgsfan”, “du bist doch kein Spanier” etc Aber wenn du ein deutschsprachiger LFC, United Fan usw. Fan bist kriegst du viel seltener solche Sprüche.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir alle ganz ehrlich und unvoreingenommen die Polemik weglassen ist die Sache ziemlich klar. Bellingham lebt von seinem Namen und seiner Aura. Dieses gewisse Flair und die spektakuläre Spielweise zeichen ihn aus. Zudem dass er für einen 20 jährigen eben extrem dominant, abgeklärt und frühreif auftritt.

Ist er deswegen einer der besten der Welt? Meines Erachtens nach war er das nur in der Hinrunde. Seit der Rückrunde merkt man ihm die Verletzungen schon an. Er hat keine Spritzigkeit mehr, keine Kreativität und keinen Spielwitz. Was ihn aber am leben hält, und das ist eben extrem wertvoll, ist wie zuverlässig er scort. Ich kenne seine Zahlen nicht, würde aber behaupten er wird bessere Scorer als Musiala oder Wirtz haben. Zudem die deutlich stärkere Mentalität und Kampfgeist. Rein spielerisch und vom "Rohtalent" betrachtet sind Wirtz und Musiala sicher drei Etagen über Bellingham anzusiedeln. Aber Bellingham bringt die PS eben besser auf den Rasen. Zumindest tat er es in der Hinserie.

Seit der Rückrunde lebt er wirklich mehr vom Namen als von den tatsächlichen Leistungen. Aber das kann sich wieder ändern wenn er die Verletzungen Mal vernünftig auskuriert.

Nur frage ich mich: wäre Bellingham auch so ein "Phänomen" wenn er schon 25 wäre? Für meine Begriffe klares Nein. Und ich sehe bei ihm nicht dieses riesige Potential nach oben, weil er sehr viel von den Möglichkeiten die er hat eben bereits abruft. Früher oder später werden Musiala und Wirtz ihn verdrängen auf der internationalen Fußballbühne.
Irgendwie widersprichst du dir selbst. Du sagst, dass er in der Hinrunde der beste Spieler der war. Gleichzeitig soll er dann mit Anfang 20 nicht mehr das Potenzial haben sich zu verbessern. Passt nicht so Recht zusammen.

Ich frage mich auch, was die Erwartungen an Bellingham genau sind. Für mich steht es außer Frage, dass er schon jetzt ein Weltklasse Spieler ist. Er ist auch nur bedingt mit Musiala und Wirtz vergleichbar. Beide sind nach vorne kreativer aber Jude ist im Mittelfeld ein echter Allrounder. Bei Dortmund war er oft in einer Doppel 6 mit einem Zerstörer neben sich. Bei uns hat er als 10er angefangen und war vor allem in Vinis Abwesenheit unser Torgarant.

Später ist man etwas von der Raute abgewichen und er hat etwas zurückgezogen gespielt. Trotzdem waren seine Leistungen größtenteils doch stabil auch wenn ich zustimme, dass die Rückrunde nicht so der Hammer war. Mein Gott dann hat mal ein 20 Jähriger auf einmal Leistungsschwankungen. Er ist sofort der größte Flop der Fußballgeschichte.

Mit Kroos Abgang wird sich Bellingham wahrscheinlich noch weiter ins Mittelfeld zurückziehen. Mbappe, Vini und wahrscheinlich Rodrygo werden schon für genug Torgefahr sorgen. Jude wird hier mittelfristig der neue Mittelfeldchef über Jahre werden.

Von mir aus sollen ihn Fans dann PR Merchant nennen (lol). Wenn er aber weiter so macht sehe ich ihn eine großartige Karriere bei uns abliefern.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Bitte Satire auch markieren.

Wirtz und Musiala sind beide ein Jahr älter als Bellingham. Und was haben die zwei bis jetzt geleistet was Bellingham nicht hat? Musiala stirbt in Schönheit. Würde der bei uns spielen hätten ihn 90% schon wieder verkaufen wollen weil aus seinen 100 Dribblings nichts rausspringt. Jedesmal ist es ein Hacken zu viel. Das was Tuchel damals bei Mainz zu Parker gesagt hat könnte 1:1 auch auf Musiala zutreffen. (Gut ganz so schlimm nicht, er ist ein guter Kicker aber mir ist das einfach zu wenig auf Endzweck).

Und auch wenns für den Fußball keinen Unterschied macht, die Interwies die sowohl Wirtz als auch Musiala geben sind doch wirklich unter aller Sau, für 21 Jährige die seit Jahren im Rampenlicht stehen kann man schon erwarten das man dort auch ein bisschen trainieren kann und es nicht so rüberkommt als ob die beiden gerade gekifft hätten. Bellingham ist dazu das komplette Gegenteil und bei ihm ist wirklich jedes Wort perfektioniert. Muss auch nicht sein, aber mir dann doch lieber.

Wären Wirtz und Musiala mit 26 Jahren Phänomene? nein. Der Unterschied zwischen den 3en ist trotzdem das Bellingham sich bereits beim BVB durchgesetzt und jetzt beim größten Verein der Welt nicht nur akklimatisiert hat sondern auch einen riesen Anteil am Liga und CL gewinn hat und er trotz vielen Stars immer noch hell leuchtet. Musiala ist zwar beim FBC, jedoch immer noch in seinem "Nest". Wirtz scheint auch noch nicht bereit dazu sein den nächsten Schritt zu machen und genießt auch lieber das "Nest" Leverkusen in dem er der absolute Star ist.

Wie du siehst kann man sich alles so zurechtreden wie man es gerne hätte.

Fakt ist Bellingham liefert bei Real Madrid ab, das trotz Verletzungen und auf einer Position die er so auch nicht gewohnt ist. Das sollen mir die anderen zwei die bereits ein Jahr älter sind erst mal beweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Also diejenigen, die Bellingham nach diesem Monster Debutjahr derart kritisieren, sind entweder neidisch oder haben einfach kein Fussballverständnis. Was soll Jude denn noch machen? Er hat sich in dieser Saison hervorragend integriert, hat bereits Leader-Qualitäten bewiesen und auf mehreren Positionen mit unterschiedlichen Aufgaben überzeugt. Musiala und Wirtz sind zwei völlig andere Spielertypen, die aber beide genial sind. Wieso muss man denn immer ein Spieler kleinreden, um den anderen hervorzuheben? Sind doch alle drei sehr geile Spieler! Ich bin jedenfalls brutal froh, dass Bellingham in Madrid ist und Perez ihn geholt hat, auch wenn ich vor dem Transfer ehrlich gesagt Zweifel hatte, ob er überhaupt zum Kader passt.

Ich frage mich auch immer wie wir so erfolgreich sind wenn alle unsere Akteure so schlecht sind. Carlo ist ein seniler alter Mann ohne Takitk, Vinicius ist kein Top 3 Spieler und Bellingham ist nur ein Marketingprodukt. Eigentlich sind alle um uns herum besser aufgestellt.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück