Aktuelles

5 - Jude Bellingham

Ich frage mich auch immer wie wir so erfolgreich sind wenn alle unsere Akteure so schlecht sind. Carlo ist ein seniler alter Mann ohne Takitk, Vinicius ist kein Top 3 Spieler und Bellingham ist nur ein Marketingprodukt. Eigentlich sind alle um uns herum besser aufgestellt.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Ein Wort, VAR

Also unsere Eiche Jude Bellingham - CL-Sieger + Meister und Ballon d‘or-Kandidat.

Interessieet null wenn sich die sprichwörtlichen Säue wie die ganzen deutschen Bayern-Fan-Gruppie-Medien oder Mister „Ich-möchte-meine-6-Euro-Spende-wieder-haben“ Ricardo daran reiben.

A por la 16 ihr Lutscher ! :flag:

Jude hat seine Kritiker heute wieder verstummen lassen. Er wirkt allerdings sehr erschöpft, kann sich in Zweikämpfen kaum noch auf den Beinen halten… man muss mal vor Augen halten, wie viele Spiele der Junge in der letzten Saison bestritten hat, hatte zudem mit Verletzungen zu kämpfen. Auch wenn er absolut Weltklasse ist und England seine Klasse benötigt, der Trainer kann ihn in so welchen Situationen auch mal in der 2. Halbzeit bringen, aber hierfür hat er die Truppe viel zu einseitig und eintönig vorbereitet.

https://x.com/footbalIfights/status/1807489546155618311?t=mNyYbGb9CWLsxxAQ3YEInA&s=19

Was ist los mit ihm? Der wird mir immer unsympathischer. Ekelhaftes Verhalten. Der Junge scheint langsam aber sicher abzuheben

107fa5dd3ee084a6061cf0989fbf4227.jpg

https://x.com/footbalIfights/status/1807489546155618311?t=mNyYbGb9CWLsxxAQ3YEInA&s=19

Was ist los mit ihm? Der wird mir immer unsympathischer. Ekelhaftes Verhalten. Der Junge scheint langsam aber sicher abzuheben
Immer ruhig bleiben mein werter Madridistas...Jude hat es klar gestellt...seine Mitspieler ebenso...Kane hat vorhin in höchsten Tönen von Jude geschwärmt...kleiner Reminder...Jude ist gerade 21 Jahre alt geworden...ich weiß nicht wie reif du mit 21 Jahren warst, aber lass ihn auch weiter reifen und wenn er es uns Madridistas mit wichtigen Toren und Leistung zurückzahlt...dazu mannschaftsdienlich agiert auf und neben dem Platz, gibt es nichts zu kritisieren...

Zuletzt bearbeitet:
Immer ruhig bleiben mein werter Madridistas...Jude hat es klar gestellt...seine Mitspieler ebenso...Kane hat vorhin in höchsten Tönen von Jude geschwärmt...kleiner Reminde...Jude ist gerade 21 Jahre alt geworden...ich weiß nicht wie reif du mit 21 Jahren warst, aber lass ihn auch weiter reifen und wenn er es uns Madridistas mit wichtigen Toren und Leistung zurückzahlt...dazu mannschaftsdienlich agiert auf und neben dem Platz, gibt es nichts zu kritisieren...
Natürlich gibt es da was zu kritisieren. Er spielt schon das ganze Jahr schlecht auch gestern aht er richtig schlecht gespielt bis er dss richtig schöne Tor gemacht hat und diesen jubel hat er auch schon so ähnlich bei Real Madrid gemacht, ich finde das einfach ekelhaft so zu jubeln und mit 21 ist man alt genug um sich zu benehmen erst recht vor Millionen von Zuschauern. Mir gefällt sein Auftreten auf dem Platz gar nicht, und seine Leistungen sond auch schon seit Monaten sejr schlecht und er tut so als ob er der größte wäre, lächerlich

Natürlich gibt es da was zu kritisieren. Er spielt schon das ganze Jahr schlecht auch gestern aht er richtig schlecht gespielt bis er dss richtig schöne Tor gemacht hat und diesen jubel hat er auch schon so ähnlich bei Real Madrid gemacht, ich finde das einfach ekelhaft so zu jubeln und mit 21 ist man alt genug um sich zu benehmen erst recht vor Millionen von Zuschauern. Mir gefällt sein Auftreten auf dem Platz gar nicht, und seine Leistungen sond auch schon seit Monaten sejr schlecht und er tut so als ob er der größte wäre, lächerlich

Ekelhaft? Woher die Schärfe? Dann erkläre mir einmal bitte, was deine Erwartung war? Das ein 20 jähriger 12 Monate durchgehende Topleistungen bringt? Jude mag abgebaut haben, ist jedoch mit seiner Präsenz extrem wichtig für Real Madrid und auch England...er braucht eine Pause...die bekommt er bald und ist dann hoffentlich wieder 100% fit zur neuen Saison...
Im Übrigen finde ich nicht, dass er so tut als ob er der größte wäre...mir scheint auch das seine Eltern großen Wert darauf legen, dass er eben nicht so ist, wie du es gerade annimmst...

Ich gebe einen f**k drauf was die (deutschen) Medien von Jude halten und ob sie ihn für "unsportlich" erklären oder nicht.

Der Typ hatte eine Weltklasse Saison, steht mit der Nationalmannschaft (durch ein Traumtor von ihm im 1/4 Finale). Und wenn er mit ner Insider Geste jubeln will, dann soll der das machen.

Was ist bloß mit dieser Mimi-Fußball-Welt geworden? Alles und jede Bewegung wird sowas von (fehl-)interpretiert. Es macht einfach keine Lust mehr!
Ich glaube es gibt viel mehr Baustellen zu stopfen (insbes. Rassismus und Faschismus in Stadien). Aber nein, Judes Geste wird als unsportlich den Slowaken gegenüber gewertet.

Achja mit Rüdiger war ja auch was? Verbindung zu ISIS oder so, keine Ahnung.... Einfach LÄCHERLICH

Ich gebe einen f**k drauf was die (deutschen) Medien von Jude halten und ob sie ihn für "unsportlich" erklären oder nicht.

Der Typ hatte eine Weltklasse Saison, steht mit der Nationalmannschaft (durch ein Traumtor von ihm im 1/4 Finale). Und wenn er mit ner Insider Geste jubeln will, dann soll der das machen.

Was ist bloß mit dieser Mimi-Fußball-Welt geworden? Alles und jede Bewegung wird sowas von (fehl-)interpretiert. Es macht einfach keine Lust mehr!
Ich glaube es gibt viel mehr Baustellen zu stopfen (insbes. Rassismus und Faschismus in Stadien). Aber nein, Judes Geste wird als unsportlich den Slowaken gegenüber gewertet.

Achja mit Rüdiger war ja auch was? Verbindung zu ISIS oder so, keine Ahnung.... Einfach LÄCHERLICH

Bald sollen Spieler die für keinen deutschen Verein sind auch nicht jubeln. Am besten nicht mehr sprechen, grinsen was auch immer.

Ist doch egal was irgendwelche Leute in Deutschland über unsere Spieler denken, die unsere Jungs zu 95% anhand von einer Tageszeitung die an Dummheit kaum zu überbieten ist denken.

Kramer hat Jude auch kritisiert, weil er mit 21 einen Mitspieler abwinkt. Gehört halt auch dazu. Der hat bestimmt noch nen Schaden von 2014.

Fußballfans sind wirklich richtige Mimosen geworden. Das ist mir schon bei Vini aufgefallen und jetzt bei Jude passiert das gleiche. Jede kleinste Geste wird haargenau analysiert. Er soll bloß keine Kanten zeigen. Nur bescheiden lächeln und auf den Boden schauen.

Am Ende wundern sich dann alle wo die richtigen Typen im Fußball geblieben sind und warum alle wie Roboter in ihren Interviews klingen.

Spielt Bellingham bisher eine überragende EM? Eher nicht. Aber dieses England Team ist auch richtig kacke und keiner glänzt wirklich. Faktisch war er bei den einzigen beiden England Siegen jeweils MOTM. Ohne ihne wären sie schon raus. Ohne ihn wären wir in der Hinrunde auch schon abgesoffen. Von daher hält sich meine Kritik für einen 21 Jährigen mit Formschwankungen etwas in Grenzen

Fußballfans sind wirklich richtige Mimosen geworden. Das ist mir schon bei Vini aufgefallen und jetzt bei Jude passiert das gleiche. Jede kleinste Geste wird haargenau analysiert. Er soll bloß keine Kanten zeigen. Nur bescheiden lächeln und auf den Boden schauen.

Am Ende wundern sich dann alle wo die richtigen Typen im Fußball geblieben sind und warum alle wie Roboter in ihren Interviews klingen.

Spielt Bellingham bisher eine überragende EM? Eher nicht. Aber dieses England Team ist auch richtig kacke und keiner glänzt wirklich. Faktisch war er bei den einzigen beiden England Siegen jeweils MOTM. Ohne ihne wären sie schon raus. Ohne ihn wären wir in der Hinrunde auch schon abgesoffen. Von daher hält sich meine Kritik für einen 21 Jährigen mit Formschwankungen etwas in Grenzen

Alle regen sich über fehlende "richtige Typen" auf, aber stürzen sich auf die paar die noch vorhanden sind.
Oh mein Gott sind die Menschen langsam bescheuert.
Finde es bei Bellingham bisher OK bei der Em. Es haben schon viele Spieler gebraucht um ins Turnier zu finden und waren am Ende sogar unter den besten Spielern. Zidane hat 2006 auch lange gebraucht um ins Turnier zu finden.

Die BVB Fans sind lauter, machen mehr Stimmung, feuern das Team auch an wenn es im Rückstand ist.

Das Bernabeu besteht zu großen Teilen aus einem Touristen Operettenpublikum. Wenn Real das Spiel zu verlieren droht, sind die auch ganz gerne Mal komplett ruhig.

Und ab und zu wird auch einfach Mal der beste Real Spieler aller Zeiten (CR7) ausgepfiffen.

Finde die Aussage total legitim.

Jop, genau deswegen die ganzen Remontadas und die Tatsache das niemand gerne gegen uns in Madrid antritt. Immer alles völlig ruhig.

Ich frage mich auch immer wie wir so erfolgreich sind wenn alle unsere Akteure so schlecht sind. Carlo ist ein seniler alter Mann ohne Takitk, Vinicius ist kein Top 3 Spieler und Bellingham ist nur ein Marketingprodukt. Eigentlich sind alle um uns herum besser aufgestellt.

Das ist ein "Neuzeit-Ding", vielleicht auch geschuldet an Cristiano und Messi. Ich verstehe ehrlich nicht wie man die Saison von Bellingham auch nur in irgendeiner Weise klein reden kann. Gemessen am Alter, am Niveau wo er spielt sowie an Titeln. Würden wir das Triple holen, man würde noch immer alle Spieler bis ins kleinste Detail kritisieren, kein Trainer wäre gut genug. Man kann diese Leute im Internet einfach nicht mehr ernst nehmen und leider färbt das ja sogar auch Kommentatoren und "Spezialisten" ab.

(bitte einsetzen: Kommentar, der die deusche Mentalität von ungesundem Neid und toxischer Verachtung gegenüber besonderem Talent und Extravaganz sowie die Selbstgerechtigkeit und das Besserwissertum des verweichlichten deutschen Spießbürgers darstellt; bitte im Kommentar ergänzen, dass der Autor von den vielen Deutschen mit dieser Einstellung massiv gefrustet ist und angekotzt;)

An dieser Stelle folgen saftige respektvoll gemeinte Beleidigungen und abwertende Adjektive für diese sich ereifernden selbstgerechten neidischen deutschen Mitbürger:
piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep
piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep
(zensiert)

(bitte einsetzen: Kommentar, der die deusche Mentalität von ungesundem Neid und toxischer Verachtung gegenüber besonderem Talent und Extravaganz sowie die Selbstgerechtigkeit und das Besserwissertum des verweichlichten deutschen Spießbürgers darstellt; bitte im Kommentar ergänzen, dass der Autor von den vielen Deutschen mit dieser Einstellung massiv gefrustet ist und angekotzt;)

An dieser Stelle folgen saftige respektvoll gemeinte Beleidigungen und abwertende Adjektive für diese sich ereifernden selbstgerechten neidischen deutschen Mitbürger:
piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep
piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep
(zensiert)

Von den 83.8 Millionen Deutschen kann man aber auch wirklich nur Toni Kroos, Nils Kern und ein paar Dutzend Mitglieder*innen dieses Forums gebrauchen.
Der Rest arrogante, selbstgefällige, kleinkarierte, humorlose, leider auch rassistische, fremdenfeindliche Kartoffeln.

Von den 83.8 Millionen Deutschen kann man aber auch wirklich nur Toni Kroos, Nils Kern und ein paar Dutzend Mitglieder*innen dieses Forums gebrauchen.
Der Rest arrogante, selbstgefällige, kleinkarierte, humorlose, leider auch rassistische, fremdenfeindliche Kartoffeln.
Bloooß nicht Individuell sein..

Wieso kann man dir eigentlich keine PN schicken du Kardashian.

Du bist immer so fies! :-). Mir sind die deutschen Fußballmedien, Experten und vor allem Bayern Fans da ein Dorn im Auge...die erzählen oftmals nur Bullshit...

Heutige Geburtstage

Zurück