Aktuelles

5 - Jude Bellingham

Fußballfans sind wirklich richtige Mimosen geworden. Das ist mir schon bei Vini aufgefallen und jetzt bei Jude passiert das gleiche. Jede kleinste Geste wird haargenau analysiert. Er soll bloß keine Kanten zeigen. Nur bescheiden lächeln und auf den Boden schauen.

Am Ende wundern sich dann alle wo die richtigen Typen im Fußball geblieben sind und warum alle wie Roboter in ihren Interviews klingen.

Spielt Bellingham bisher eine überragende EM? Eher nicht. Aber dieses England Team ist auch richtig kacke und keiner glänzt wirklich. Faktisch war er bei den einzigen beiden England Siegen jeweils MOTM. Ohne ihne wären sie schon raus. Ohne ihn wären wir in der Hinrunde auch schon abgesoffen. Von daher hält sich meine Kritik für einen 21 Jährigen mit Formschwankungen etwas in Grenzen

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Zudem nervt mich zusehends das herum Gejammer bei Foulspielen. In DE entwickelt sich eine merkwürdige Sehnsucht nach dem ultimativ fairen Spiel. Bei den normalsten Foulspielen, Trikot ziehen, blocken oder wenn Spieler es wagen sich nach einem Foulspiel auf dem Boden zu bewegen, schreien die Hirnis sofort nach Gelb oder Rot. Ich habe heute Nacht wegen Nicht schlafen Könnens bei Mexico-Ecuador reingeschaut, dort ging es nach alter Südamerikanischer Sitte gepflegt zur Sache, in DE hätten die Spoxler oder TMler sehr wahrscheinlich die Polizei gerufen, dort ging es einfach mehr oder weniger weiter. Bei Vinicius und Bellingham wird mittlerweile sogar das animieren des Publikums verurteilt. Früher gehörte das lesen von Kommentaren zu meiner Spielverarbeitung, ich werde mich wohl umstellen müssen, den diesen Hass und Irrsinn kann man nicht mehr ertragen...

(bitte einsetzen: Kommentar, der die deusche Mentalität von ungesundem Neid und toxischer Verachtung gegenüber besonderem Talent und Extravaganz sowie die Selbstgerechtigkeit und das Besserwissertum des verweichlichten deutschen Spießbürgers darstellt; bitte im Kommentar ergänzen, dass der Autor von den vielen Deutschen mit dieser Einstellung massiv gefrustet ist und angekotzt;)

An dieser Stelle folgen saftige respektvoll gemeinte Beleidigungen und abwertende Adjektive für diese sich ereifernden selbstgerechten neidischen deutschen Mitbürger:
piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep
piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep
(zensiert)

:D

Fußballfans sind wirklich richtige Mimosen geworden. Das ist mir schon bei Vini aufgefallen und jetzt bei Jude passiert das gleiche. Jede kleinste Geste wird haargenau analysiert. Er soll bloß keine Kanten zeigen. Nur bescheiden lächeln und auf den Boden schauen.

Am Ende wundern sich dann alle wo die richtigen Typen im Fußball geblieben sind und warum alle wie Roboter in ihren Interviews klingen.

Spielt Bellingham bisher eine überragende EM? Eher nicht. Aber dieses England Team ist auch richtig kacke und keiner glänzt wirklich. Faktisch war er bei den einzigen beiden England Siegen jeweils MOTM. Ohne ihne wären sie schon raus. Ohne ihn wären wir in der Hinrunde auch schon abgesoffen. Von daher hält sich meine Kritik für einen 21 Jährigen mit Formschwankungen etwas in Grenzen

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Man merkt wirklich, dass die Mannschaft kein Team ist, einerseits. Und andererseits, dass sie überhaupt keinen Plan haben, wie sie zu Toren kommen wollen. Andere Teams wie zB Frankreich unter Deschamps spielen auch keinen Zauberfußball aber man steht halt kompakt und hat einen Plan.

Bellingham steht, wie schon in den letzten Spielen in Madrid, die lange Saison ins Gesicht geschrieben.
Allein deshalb finde ich die Kritik maßlos überzogen. Bitter, dass er nicht mal das letzte Gruppenspiel pausieren konnte, weil man noch um den Aufstieg zittern musste.

Man erwartet aktuell von einem gerade erst 21-jährigen, dass er sich im Prime-Zizou oder Maradona verwandelt und dieses schwache England allein trägt - nach einer langen Saison ohne Verschnaufpause. Echt absurd.

Bloooß nicht Individuell sein..

Wieso kann man dir eigentlich keine PN schicken du Kardashian.

:D Schick Ihm nen Brieftaubenpärchen, eine kommt mit der Antwort zurück, die andere verzehrt er mit Ayran und Taboule...

Ich hoffe er wird von der Uefa gesperrt für diese asoziale Geste. Das gehört sich einfach nicht. Und werseine ausrede glaubt der ist einfach nur Naiv oder ein Fanboy

Ich hoffe er wird von der Uefa gesperrt für diese asoziale Geste. Das gehört sich einfach nicht. Und werseine ausrede glaubt der ist einfach nur Naiv oder ein Fanboy

Und woher weißt du dass er die Fans gemeint hat? Da kann ich genau so behaupten wer das glaub ist einfach ein naiver Bellingham Hater.

Also ich kann das vollkommen akzeptieren das Du da so drüber denkst, nicht meins aber ich steck ja auch nicht in deiner Haut.
Ich allerdings mache da jetzt kein Fass auf und noch weniger sage ich Aufgrund einer mir nicht passenden Geste das sein gesamtes Jahr schlecht war, denn das ist doch wohl Bullshit, oder ?
Wie gesagt, ein gerade 21 Jahre alt gewordener hat in der Nachspielzeit Sekunden vor Abpfiff ein Treffer vor dem KO Aus erzielt wie man es schöner und spannender kaum hätte machen können, IN DER EM.
Ist toll wenn man da auf der Couch seine Emotionen im Griff hat und sportliche Fairness predigt, allerdings wird sein Dopamin, Serotonin und Endorphinspiegel explodiert sein. Seine Neurotransmitter feierten quasi Milleniumparty und ich kann da so über einiges hinwegsehen, ganz ohne Naivität und Fanboy gehabe.

Wie gesagt, muss Dir nicht gefallen, deine Hoffnung auf eine Sperre allerdings empfinde ich als absolut lächerlich.
Dann musst du bald anfangen Spieler zu stricken.

Also ich kann das vollkommen akzeptieren das Du da so drüber denkst, nicht meins aber ich steck ja auch nicht in deiner Haut.
Ich allerdings mache da jetzt kein Fass auf und noch weniger sage ich Aufgrund einer mir nicht passenden Geste das sein gesamtes Jahr schlecht war, denn das ist doch wohl Bullshit, oder ?
Wie gesagt, ein gerade 21 Jahre alt gewordener hat in der Nachspielzeit Sekunden vor Abpfiff ein Treffer vor dem KO Aus erzielt wie man es schöner und spannender kaum hätte machen können, IN DER EM.
Ist toll wenn man da auf der Couch seine Emotionen im Griff hat und sportliche Fairness predigt, allerdings wird sein Dopamin, Serotonin und Endorphinspiegel explodiert sein. Seine Neurotransmitter feierten quasi Milleniumparty und ich kann da so über einiges hinwegsehen, ganz ohne Naivität und Fanboy gehabe.

Wie gesagt, muss Dir nicht gefallen, deine Hoffnung auf eine Sperre allerdings empfinde ich als absolut lächerlich.

Die erste Saisonhälfte war Mega stark aber was er 2024 spielt war einfach nicht gut und da ist nicht der Maßstab das er Real oder Frankreich tragen soll. Nein, er spielt dieses Jahr einfach nicht gut ist einfach so.

Und zur Geste, natürlich bin ich kein empfindliches Kind aber diese respektlose Geste vor der ganzen Welt Geste gegenüber der slowakischen Bank ist einfach zu viel. Er muss einfach mal runter kommen Fussballspielen und aufhören mit so einem Bullshit

100% bei dir finde es auch nicht gut das er das gemacht hat kann es aber schon auch aus der Emotion raus verstehen der Junge hat gerade sein Land mit einem Fallrückzieher in der letzten Sec im Spiel gehalten , finde das zeigt auch noch mal die Entwicklung von ihm der Jude vor einem Jahr der noch beim BvB war hätte das nicht gemacht aber jetzt schon weil er eben Eier bekommen hat und zu einem richtigen Leader und Mentalität Spieler geworden ist will das nicht schön reden und es bleibt unschön und alles und vor allem auch was die Jugend daraus macht der hat doch so viele 6-14 jährige Fans als sein Idol alles die das mit auf den Schulhof nehmen , finde aber man sollte für sowas einfach auch nicht gesperrt werden wenn eine Geldstrafe oder ähnliches aber ne Sperre finde ich da zu viel

Deutsche sind neben dem Weltmeister der Herzen auch die Weltmeister der Arroganz und die Weltmeister, sich über jeden Scheiss massloss aufzuregen. Wer solche "Fans" hat, braucht keine Feinde, es ist zum Fremdschämen, selbst wenn ich selber deutsche Wurzeln habe.

Bis vor 1 Jahr haben sich alle an Jude aufgegeilt. Würde er blaurot oder rot tragen, wäre, würden sie es auch heute noch, aber er trägt halt die falsche Farbe, scheiss Heuchler.

P.S. Man kann die Geste nicht gut finden, aber man kann es auch komplett übertreiben oder subjektive Wahrnehmung mit objektiven Fakten verwechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Saisonhälfte war Mega stark aber was er 2024 spielt war einfach nicht gut und da ist nicht der Maßstab das er Real oder Frankreich tragen soll. Nein, er spielt dieses Jahr einfach nicht gut ist einfach so.

Und zur Geste, natürlich bin ich kein empfindliches Kind aber diese respektlose Geste vor der ganzen Welt Geste gegenüber der slowakischen Bank ist einfach zu viel. Er muss einfach mal runter kommen Fussballspielen und aufhören mit so einem Bullshit

Erster Teil, genau und Ende. Vielleicht noch den Gedanken daran vertiefen das Jude mit einer hartnäckigen und schmerzhaften Schulterverletzung zu kämpfen hat. Gepaart mit einer nicht vorhandenen Pause ist das im Rückblick sogar verständlich.

Zum zweiten Teil hab ich schon gesagt, ist akzeptiert. Hab doch aber ebenfalls die Größe anzuerkennen das andere darüber weniger nachdenken oder gar gleich Konsequenzen fordern. Der Junge hat gerade im Schritt zum Mann werden wohl sein bisher wichtigstes Tor in seiner noch jungen Karriere geschossen und Du erwartest er soll runter kommen.
Ich glaube einfach man sollte da auch einfach mal zugeben sich kaum in solch eine emotionale Situation rein zu empfinden, sind keine Bundes Jugendspiele und man hat gerade 10 Tausende auf den Tribünen und Millionen an den Bildschirmen quasi aus dem ganz tiefen Loch hoch in den Himmel katapultiert. Einschließlich der eigenen Erwartungshaltung.

Weiß nicht, ich freu mich bei solchen Momenten einfach nur für solche Spieler und auch egal aus welchen Team.
Einfach weil ich das schon nur beim zuschauen fühle und mir kaum vorzustellen wage, wie das auf diesen Niveau und vor allen in dieser Konstellation ein im Inneren erschüttern muss. Erwarte da einfach so vieles und kann auch keine stumpfe abgeklärte Coolness entschuldigen, ohne jetzt gleich den Menschen Bellingham zu hinterfragen.

Das selbe wie bei CR7 damals und simeone.oder die nette Aktion als messi den ball voll auf die gegnerbank gefeuert hat.wundert mich das die damals nicht lebenslang gesperrt wurden.
Früher und auch heute ,wollen immer alle richtige Kerle im Fußball ,aber bitte nicht mit solcher gestig.echt amüsierend.
BTW:ich bin sowas von einem bellingham FANBOY,du nicht? Hast es nicht so mit Real Madrid?

Deutsche sind neben dem Weltmeister der Herzen auch die Weltmeister der Arroganz und die Weltmeister, sich über jeden Scheiss massloss aufzuregen. Wer solche "Fans" hat, braucht keine Feinde, es ist zum Fremdschämen, selbst wenn ich selber deutsche Wurzeln habe.

Bis vor 1 Jahr haben sich alle an Jude aufgegeilt. Würde er blaurot oder rot tragen, wäre, würden sie es auch heute noch, aber er trägt halt die falsche Farbe, scheiss Heuchler.

P.S. Man kann die Geste nicht gut finden, aber man kann es auch komplett übertreiben oder subjektive Wahrnehmung mit objektiven Fakten verwechseln.

seitdem Jude bei Real ist, ist Foden angeblich der beste junge Spieler der Welt und der Jude, der bei Dortmund der beste Spieler der Liga war ohne viele G/A muss plötzlich jedes Spiel CR7 Stats vorlegen, sonst sei er einfach schlecht...

nichtsdestotrotz hat er sich zu benehmen und insbesondere als Repräsentant von Real Madrid sich nicht den Fans eines Landes derart obszön gegenüber zu benehmen.

Das witzige dabei ist, wenn man einfach selbst deutscher ist und euch sowas von bestätigen kann. Hahah.

„Jude bindet sich die Schuhe“
„Jude greift sich an die Eier“
„Ronaldo weint nach einem Elfmeter“
„Vinicius lacht nach einem tunnel“

Kommt sich der Rest von Deutschland nicht langsam selbst bescheuert vor sich über alles und jeden aufzuregen ?

Zurück