Aktuelles

5 - Jude Bellingham

Real Madrid know that Jude Bellingham will eventually have to undergo surgery on his shoulder.
If he does, he is expected to be out for 2–3 months.

@TheAthleticFC

Soll er machen wenn es ihm hilft

wir kommen auch gut ohne ihn erstmal klar!

Seh ich auch so.
Ständig unter Schmerzen und/oder Medikamenten spielen ist nicht sinnvoll. Klar ist es nicht optimal, wenn er dadurch die Vorbereitung und Saisonstart verpasst.
Aber da ist es mir lieber, Jude fällt zu Beginn aus. Da gibts meistens noch wenige Verletzte und bei Real fängt die Saison doch sowieso erst im Jänner an, sobald die heiße Phase beginnt.
Bis dorthin wünsch ich mir einen schmerzfreien, gesunden und motivierten Jude :D

Real Madrid know that Jude Bellingham will eventually have to undergo surgery on his shoulder.

@TheAthleticFC

Sollte das nötig sein, sollte das Jude auch machen - er hat sich in der letzten Saison für Real Madrid und seine ersten großen Titel regelrecht „aufgeopfert“.

Ganz toller Spieler/Charakter - es ist wichtig, dass er nun wieder richtig fit wird und seine Verletzung richtig auskuriert.

@TheAthleticFC

Weiß einer von euch was genau an der Schulter kaputt gegangen ist?

Ich habe beide Schulter ausgekugelt. Die rechte sogar 3x Operiert xD. Die linke nur einmal aber hier hat der Arzt gemeint dass eine OP nicht notwendig ist.

Aber zurück zu Bellingham. Hier meinen einige dass es bessere wäre eine OP zu machen als Schmerztabletten zunehmen.

Die Schulter tut eigentlich nicht mehr weh, die ist eher instabil bzw. ist die wahrscheinlichkeit hoch dass es wieder ausgekugelt wird. Aber würde ich auch so ein NFL schutz haben würde ich persönlich keine OP machen. Aber in Profi berreich ist es natürlich was anderes.

Weiß einer von euch was genau an der Schulter kaputt gegangen ist?

Ich habe beide Schulter ausgekugelt. Die rechte sogar 3x Operiert xD. Die linke nur einmal aber hier hat der Arzt gemeint dass eine OP nicht notwendig ist.

Aber zurück zu Bellingham. Hier meinen einige dass es bessere wäre eine OP zu machen als Schmerztabletten zunehmen.

Die Schulter tut eigentlich nicht mehr weh, die ist eher instabil bzw. ist die wahrscheinlichkeit hoch dass es wieder ausgekugelt wird. Aber würde ich auch so ein NFL schutz haben würde ich persönlich keine OP machen. Aber in Profi berreich ist es natürlich was anderes.
Ich hatte auch mal nen Schulter Lux .da haben sie dann später noch festgestellt das die Manschette ,das sogenannte labrum (oder so ) eingerissen war.das musste dann mit 2 klammern befestigt werden.das hat dann auch ,mit Reha ,dementsprechend gedauert

Gibt halt verschiedene Schulterverletzungen die unterschiedlich lange dauern bis sie ausheilen, kann man nur wünschen dass alles glatt läuft und nach der OP die Schulter ausheilt und nicht anfällig bleibt.

Ich hatte mal ne Schultereckgelenkssprengung, mit OP 3 Monate gedauert bis wieder alles heile war.

Hoffe er macht die OP schnellstmöglich und dass da alles gut ausheilt. Sein fehlen werden wir kompensieren, wichtiger ist die vollständige Heilung dass er dann mit 100% wieder auf dem Platz stehen kann und in der wichtigen Phase hoffentlich dann bereit ist

Hoffe er macht die OP schnellstmöglich und dass da alles gut ausheilt. Sein fehlen werden wir kompensieren, wichtiger ist die vollständige Heilung dass er dann mit 100% wieder auf dem Platz stehen kann und in der wichtigen Phase hoffentlich dann bereit ist

Das hoffe ich auch und wenn er dann den ersten Monat fehlt ist das so dort werden eh erstmal alle Augen auf Mbappe sein wie seine erste spiele sind etc. und da wird das Jude fehlen wahrscheinlich auch gar nicht so sehr auffallen

Gibt es schon Infos bezüglich OP? Ich habe noch nichts davon gelesen und bald haben wir schon August. Ich hoffe er hat es gemacht oder macht es jetzt demnächst.

Jude Bellingham suffers plantar fasciitis injury in his right leg. RealMadrid expect Bellingham to be back after the international break in late September.

@Fabrizio

Das ist jetzt die Chance für Arda. Ich hoffe er setzt ein erneutes Ausrufezeichen.

Edit: hab den alten Mann vergessen

Puh die erste dicke Verletzung mal schauen wer Sonntag für ihn startet würde mir sehr dolle arda wünschen das der dann mehr über rechts kommt und goes dann so ein bisschen die Jude posi einnimmt

Das ist jetzt die Chance für Arda. Ich hoffe er setzt ein erneutes Ausrufezeichen.
Da dürfen wir alle schön weiter träumen. Gab schon Meldungen, dass Ancelotti eh vor hatte Modric die Kroos Rolle von letztem Jahr zu geben, nach dem Spiel gegen Malle.

Bin so heidenfroh wenn der endlich weg ist. Danke für alles, aber reicht irgendwann.

Animo Jude! War aber zu erwarten….wird schwer und ich finde den Auftakt ohnehin nicht so einfach wie es viele wollen…
Jude war gg Mallorca in Hälfte zwei überragend…

Nice, bis Ende September wieder Modric als Stammspieler kicken sehen. Arda auf die 8? Ne, das macht Carlo nicht. Jedenfalls ist das 4-3-3 dadurch nun konkurrenzlos. Herbe Verluste zu Saisonbeginn.

Animo Jude! War aber zu erwarten….wird schwer und ich finde den Auftakt ohnehin nicht so einfach wie es viele wollen…
Jude war gg Mallorca in Hälfte zwei überragend…

Wenn du das überragend fandest, wie musst du dann erst die zweite Hälfte gegen Atalanta gesehen haben? Ne Spaß, du hast Atalanta mit Mallorca verwechselt. :) Gegen Mallorca war er zwar bemüht, aber von Minute zu Minute wurde er eher schwächer.
Ich denke Modric wird erstmal den Vorzug erhalten, Ancelotti wird ihm den Respekt erweisen und dadurch rückt Luka vorübergehend ins erste Glied. Ist meines Erachtes nach auch nicht schlimm, Brahim und Arda rücken damit in der Hierarchie ein Stück weiter nach vorne und werden wohl die ersten beiden Wechseloptionen sein. Damit kann ich leben, zumal Luka sowieso ab Minute 60. aufgrund fehlender Physis der erste Auswechselkandidat sein sollte, und sicherlich nicht 3-4 Spiele in Folge mehr bestreiten kann.

Heutige Geburtstage

Zurück