Aktuelles

5 - Jude Bellingham

Ich muss jetzt ein paar Worte über Bellingham verlieren nach dem Spiel gestern.

Gestern hätte er vom Platz gestellt werden müssen, nachdem er zweimal Maffeo gegen den Kopf mit der offenen Hand geschlagen hat. Nicht nur sollte er lernen seine Emotionen in den Griff zu bekommen, seine überhebliche Art geht mir auch mächtig auf den Geist. Nur weil er 1.85m gross ist und Maffeo irgendwie 1.60m, darf er ihn trotzdem nicht so von oben herab betrachten. Er kann von Glück reden, dass der Schiedsrichter die Situation nicht live gesehen hat und der VAR nicht eingeschritten ist, da seine Bewegungen direkt gegen den Kopf gehen und das auch noch auf den weichen Part!

Der Verein sollte sich hier dringend Gedanken darüber machen, ihn irgendwie intern zu sanktionieren oder ihm aufzuzeigen, dass sowas nicht mehr geht und er sich endlich beherrschen soll.

Wer sich die Tätlichkeit anschauen will von der ich spreche, hier:

Sorry, das soll ein Schlag und noch dazu eine rote Karte sein? Klar ist das unnötig, aber ein Schlag sieht für mich anders aus. Ich lasse jeden seine Meinung, aber das ist für mich nie und nimmer eine rote Karte

Ich bin sehr stolz, dass wir uns gegen diese Ratte genau so gewehrt haben.

Sorry, das soll ein Schlag und noch dazu eine rote Karte sein? Klar ist das unnötig, aber ein Schlag sieht für mich anders aus. Ich lasse jeden seine Meinung, aber das ist für mich nie und nimmer eine rote Karte
Zumindest eine gelbe, also mit Gelb-Rot runter.

Zumindest eine gelbe, also mit Gelb-Rot runter.
Und was hätte dann maffeo schon lange bekommen müssen ? Gelb für Schwalbe und dann im laufe des Spiels schon öfters gelb also gelbrot für Fouls jenseits der Legalität .aber ist schon lustig wer mitweweile alles mit gelbrot bei real vom platz MUSS.
Am Ende noch vallverde weil er wie ein bekloppter den ball aufs tor drischt.
Oder mbappe weil er bei dem versuch ein tor zu machen in den Torwart rutscht?
Ancelotti müsste bei all dem reklamieren eigentlich schon lange auf die Tribünen finde ichausserdem Asencio ….rauscht in den spieler,klar spielt der den ball ,aber räumt auch den spieler ab.dann Küsschen verteilen….also gelb ,und dann gelbrot.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt ein paar Worte über Bellingham verlieren nach dem Spiel gestern.

Gestern hätte er vom Platz gestellt werden müssen, nachdem er zweimal Maffeo gegen den Kopf mit der offenen Hand geschlagen hat. Nicht nur sollte er lernen seine Emotionen in den Griff zu bekommen, seine überhebliche Art geht mir auch mächtig auf den Geist. Nur weil er 1.85m gross ist und Maffeo irgendwie 1.60m, darf er ihn trotzdem nicht so von oben herab betrachten. Er kann von Glück reden, dass der Schiedsrichter die Situation nicht live gesehen hat und der VAR nicht eingeschritten ist, da seine Bewegungen direkt gegen den Kopf gehen und das auch noch auf den weichen Part!

Der Verein sollte sich hier dringend Gedanken darüber machen, ihn irgendwie intern zu sanktionieren oder ihm aufzuzeigen, dass sowas nicht mehr geht und er sich endlich beherrschen soll.

Wer sich die Tätlichkeit anschauen will von der ich spreche, hier:

Hoffentlich bekommt er nachträglich 4 Spiele Sperre, wer die Gesundheit eines Spielers gefährdet gehört direkt vom Platz, hoffentlich hat Carlo das auch gesehen und setzt ihn gegen Barça auf die Bank. Als Denkzettel.

Vini sollte wegen seines brutalen Schlags auf Maffeos Brustkorb auch nachträglich nochmal gesperrt werden. Das war ein brutales Attentat von Vini und gehört bestraft. Solche Menschen dürfen nicht frei rumlaufen. Vielleicht auch ne Haftstrafe verhängen.
Falls ihr nicht wisst welche Aktion ich meine, hier nochmal. (FSK24)

Vini sollte wegen seines brutalen Schlags auf Maffeos Brustkorb auch nachträglich nochmal gesperrt werden. Das war ein brutales Attentat von Vini und gehört bestraft. Solche Menschen dürfen nicht frei rumlaufen. Vielleicht auch ne Haftstrafe verhängen.
Falls ihr nicht wisst welche Aktion ich meine, hier nochmal. (FSK24)

Mal abgesehen von Vinis Schlag auf Maffeos Brust, finde ich es wieder sehr befremdlich wie Bellingham sofort zu Maffeo rennt und ihn dann wieder provoziert. Lass ihn doch einfach liegen.

Mal abgesehen von Vinis Schlag auf Maffeos Brust, finde ich es wieder sehr befremdlich wie Bellingham sofort zu Maffeo rennt und ihn dann wieder provoziert. Lass ihn doch einfach liegen.

'I'd knock him out in 10 seconds!' - Vinicius Junior boxing match welcomed by Pablo Maffeo as Mallorca defender reignites rivalry with Real Madrid star ahead of Spanish Super Cup tie

Man erntet was man sät!

Du kannst dir auch einfach Schachmatches ansehen, wenn dir das befremdlich ist.​

Ich finde es gut wenn spieler sich mitlerweile gegenseitig helfen und verteidigen .haben wir uns nicht alle einen Ramos und oder Pepe gewünscht ,der sich den Gegner mal zu Brust nimmt.passiert aktuell.finde ich gut

'I'd knock him out in 10 seconds!' - Vinicius Junior boxing match welcomed by Pablo Maffeo as Mallorca defender reignites rivalry with Real Madrid star ahead of Spanish Super Cup tie

Man erntet was man sät!

Du kannst dir auch einfach Schachmatches ansehen, wenn dir das befremdlich ist.​
Das ist eines Vereins wie Real Madrid nicht würdig, wir sind ein Gentleman Club und so sollte sich Bellingham auch verhalten.

Hier sagt er noch einem anderen Mitspieler was, wegen genau dieser Aussage von Maffeo. Ich finde es befremdlich, wie Bellingham auf jeden Zug aufspringt um seine Gegenspieler zu provozieren, ob von ihm zuerst ausgehend oder nicht. Auch letztens als er Wasser auf den Torhüter von Valencia geworfen hat.

Ich finde es gut wenn spieler sich mitlerweile gegenseitig helfen und verteidigen .haben wir uns nicht alle einen Ramos und oder Pepe gewünscht ,der sich den Gegner mal zu Brust nimmt.passiert aktuell.finde ich gut

Absolut bei dir, nur hat er bei dieser Situation niemanden verteidigt, sondern nur den Gegenspieler provoziert.

Das ist eines Vereins wie Real Madrid nicht würdig, wir sind ein Gentleman Club und so sollte sich Bellingham auch verhalten.

Weiß grad nicht ob du das ernst meinst, falls ja solltest du lieber Tischtennis gucken bro.
Das gehört sowas von zu einem Wettkampf dazu. Ich will Fußball mit Emotionen, damals war das noch 100mal schlimmer, wie hast du dich damit angefreundet gehabt ?

Weiß grad nicht ob du das ernst meinst, falls ja solltest du lieber Tischtennis gucken bro.
Das gehört sowas von zu einem Wettkampf dazu. Ich will Fußball mit Emotionen, damals war das noch 100mal schlimmer, wie hast du dich damit angefreundet gehabt ?
RAMBOS war der Vorzeige Madridismo :D , Casemiro.....aber nun gut, jeder hat seine Meinung :D

Man erntet was man sät!

beim schach ist doch auch immer drama, die streiten sogar über den dresscode und dann wäre da noch die geschichte mit niemann und carlsen. ich wette dass eher zidane mit materazzi ein bier trinken würde als carlsen mit niemann :lol:

Damals 1960 war alles besser.

Finde die Diskussion langsam lächerlich. Sollen diejenigen, die es für notwendig halten ruhig jede Szene raussuchen, posten und gelb oder rot fordern bei einer noch so kleinen emotionalen Reaktion.
Ich bin da raus, werde weder diese "beweisvideos" anschauen noch das ganze kommentieren

Jude Bellingham wird operiert werden, wenn es für alle Beteiligten am besten ist. Einige in Valdebebas denken, dass es nach der Klub-Weltmeisterschaft sein könnte, aber das ist noch unklar.
Anhang anzeigen 3538

@relevo
ich hoffe er darf nächste wieder mehr offensiv agieren. Ich finde ihn als ZM zu verschwendet.

Heutige Geburtstage

Zurück