Aktuelles

5. Spieltag: APOEL Nikosia vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das tut so gut, endlich mal wieder Tore zu sehen

Jetzt vertraueb tanken das wärs doch, benz gefällt mir und auch vazquez.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Jetzt noch ein Freistoßtor von CR und ich bin done :D

Also ist Platz 1 so oder so Geschichte...

Man kann ja hoffen, dass Tottenham gegen den BVB und gegen Nikosia Punkte liegen lässt.:) Dortmund führt ja gerade, aber ich glaube nicht wirklich dran, dass sie sich von Nikosia in die die Suppe spucken lassen.

CR7 stark gemacht

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

4:0, wieder Benz. :)
Gut dass Ronaldo da ablegt.

Toll von Benzema, überragend von Ronaldo.

btw der Pass von Kroos.. Zucker

Ok dieser Konter war ziemlich stark.

SO, da habe ich meine Tore. Nun Ceballos und Mayo Zeit geben. Benz tut was fürs Gemüht, sehr gut!
Jetzt noch CR ein Ding machen. Weiter so!

Aber der Kerl redet die ganze Zeit davon, dass die Tore gut für Dortmund sind.... doch Torverhältnis? Oder ging Dortmund beides 1:1 aus gg Nikosia :D :D weiß ich gerade nicht^^

Tut gut. Hatte noch die Tage darüber nachgedacht dass unser höchster Sieg diese Saison ein 3:0(?) war. Ronaldo darf gleich gerne noch 1-2 Buden machen.

Für Benzema freut es mich sehr!

Kaum spielt Isco nicht...

endlich Luft zum Atmen für Kroos und Modric
Okay, Nikosia... kann mich noch an andere Spiele erinnern als Isco nicht spielte. Aber naja, schön das wir uns endlich mal etwas frei machen heute. Selbstvertrauen und Sicherheit vor dem Tor für die beiden da vorne ist essenziell.

Nun die jungen Wilden :).

Für die nächsten Spiele spielt dann Vazquez stamm statt Isco.

Starkes Spiel von Benzema! Heute war ich sogar für seine Aufstellung, da er ja sowieso immer spielen wird solange nur Mayoral als Konkurrent vorhanden ist und in einer solchen Partie kann man sich Selbstvertrauen holen. Er hat mehrere Bälle zurückerobert und sich am Ende mit zwei Treffern belohnt.

Modric beim 1:0 wieder im Beastmode und nach dem Casemiro-Tor gegen Las Palmas erzielen wir durch Varane und Nacho wieder ein Standardtor in kurzer Zeit. Hofffe, wir können uns in der Hinsicht wieder steigern, Ramos und Co. waren in den erfolgreichen Jahren eine Waffe! Mourinho wird beim 4:0 wohl eine stolze Träne vergossen haben, das Tor hätte 2012 genau so fallen können, bloß mit Di Maria und Özil statt Kroos und Asensio + Ronaldo und Karim. Hoffe, Cristiano wird sich heute noch selbst mit einem Treffer belohnen. Später bitte Ceballos, Theo und Borja!

Schade, dass Llorente nicht im Kader ist. Der Junge war in der Castilla, für Spaniens U-Mannschaften und letztes Jahr für Alaves so eine Granate im Mittelfeld und dann nicht mal gegen Nikosia auf der Bank zu sein, wo auf seiner Position zwei Stammsäulen in der Startelf stehen, ist schon beschissen
Zum Glück haben wir seinen auslaufenden Vertrag schon verlängert, mal schauen wie oft er in der restlichen Saison noch zum Zuge kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück