Aktuelles

5. Spieltag: APOEL Nikosia vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SO, da habe ich meine Tore. Nun Ceballos und Mayo Zeit geben. Benz tut was fürs Gemüht, sehr gut!
Jetzt noch CR ein Ding machen. Weiter so!

Aber der Kerl redet die ganze Zeit davon, dass die Tore gut für Dortmund sind.... doch Torverhältnis? Oder ging Dortmund beides 1:1 aus gg Nikosia :D :D weiß ich gerade nicht^^

War beides 1:1, deshalb gut für Dortmund.

Schönen guten Abend die Herren!

Eines vorweg, ja ich bin sehr großer Real Madrid Fan und bin hier täglich auf der Seite unterwegs.
Allerdings bisher nur als Stummer mitleser ;)

Bin Fan seit 2003 als Beckham, einer meiner absoluten Favoriten, zu uns gewechselt ist! Vorher hab ich nicht wirklich einen Lieblingsverein gehabt...

Jetzt musste ich mich aber unbedingt mal registrieren und werde wohl demnächst auch öfter mal aktiv sein! :cool:

Aber ich habe kurz eine Frage an ein paar Jungs von Seite 2...
Also zu beginn ist es ersichtlich, dass es nur Spaß ist, aber im nachhinein muss ich kurz anmerken, dass Vinicius von Apoel nicht unser Vinicius ist...
Aber wie gesagt, ich gehe mal davon aus, dass das hier wohl jedem bekannt sein sollte :lol:

Ansonsten an alle noch einen schönen Fußballabend und HALA MADRID! :flag:

Cristiano hat nun auch sein Tor, sehr schön. :)

Ist hoffentlich für Benz und ihn der Dosenöffner für LaLiga

Das sieht schon deutlich besser aus was Benz und Cristiano heute zusammen spielen.

Klar ist der Gegner nicht gerade gut, aber da waren schon einige gute Kombinationen dabei. :)

Wie gut Kroodric doch funktionieren, wenn sie eng bei einander stehen.

Na endlich weiter genau das brauchen unsere Jungs .Jetzt Ronaldo noch 1-2 und Benze noch 1 :-)

Der Ball wird halt gespielt und nicht geschleppt, ganz einfach :)

Ceballos und theo kommen das ist gut

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ceballos und Theo, sehr geil.

BTW. Gebt euch Sevilla nebenbei! EDIT: Brych hats versucht... Sack. Vamos Sevillanos!!!!

Benze war gut hät.ihm n 3er gegönnt

Benz und CR. Der eine kann nicht ohne den anderen. <3

Wenn eh alles entschieden ist, dürfen auch Borja Mayoral und Dani Ceballos Minuten sammeln.

Uii theo muss darf da nicht in den weg gehen, asensio haut den rein da bin ich fast sicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück