Aktuelles

5. Spieltag: AS Rom vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
520.gif
vs.
Anstoss: 27.11.2018 - 21:00 Uhr
Spielort: Stadio Olimpico di Roma [73.000]
Übertragung: Dazn
Liveticker: Hier

Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln. Nike-Onlineshop.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
28.11.2018 :acute: dürften die drei Punkte schon im Sack sein. Oder meinst Du das andere Madrid;)

Mindestens ein Punkt sollte es mindestens sein. Denn wenn Moskau wie erwartet zuhause gegen Pilsen gewinnt und wir tatsächlich verlieren sollten, hätten wir am 6. Spieltag ein Endspiel gegen Moskau. Bei einer Heimniederlage gegen diese, würden wir tatsächlich die KO-Runde verpassen, was der absolute Super GAU wäre. Ich will nicht darauf angewiesen sein am letzten Spieltag nicht gegen Moskau verlieren zu dürfen. Allerdings hätten wir dieses Endspiel (wahrscheinlich) selbst bei einem Remis morgen...

Ich würde so aufstellen:

Courtois - Marcelo, Ramos, Sanchez (wenn spielbereit?), Odriozola - Valverde, Kroos, Ceballos - Vinicius, Benzema, Bale / Vazquez.
Auf jeden Fall sollten Varane und Modric nicht spielen. Eigentlich freue ich mich auf das Spiel, aber zuletzt hab ich oft bereut mich vorab gefreut zu haben, von daher eher so neutral.

So wie ich das sehe könnte man doch ruhig Mal ein weiteres Experiment versuchen. Wenn nichts hilft dann muss der Coach experimentieren. Marcelo fehlt langsam die Geschwindigkeit und defensiv war er noch nie sicher. Warum funktioniert man ihn nicht wie Lahm damals zum 6er/8er um? Reguilon ist defensiv doch immer wesentlich stabiler, während Kroos als 8er in unerträglich gemütlicher Manier zurücktrabend in der Vogelperspektive beobachtet wie wir uns einen Gegentreffer fangen. Marcelo ist aber immernoch zweikampfstark, passsicher, dribbelstark und torgefährlich. Zudem immer lauffreudig und im Dienst der Mannschaft. Der perfekte 6er Partner für Case und Kroos/Isco oder auch Ceballos wenn ihr mich fragt?

Meine Konsequenz:

Case und Marcelo wären meine Doppel 6er, dazwischen einen Freigeist wie Kroos/Isco, die sich auch zurückfallen lassen können und das Spiel aus der Tiefe aufbauen. Offensiv liefern Bale und Benz(bei Lust und Laune) einigermassen ab, Asensio wäre aufgrund seiner schwachen Leistung erstmal aussenvor. Da sehe ich lieber einen Lucas der sich aufopfert wenigstens. Meine favorisierte Startelf gegen AS Roma wäre folgende:

Courtois-Carvajal, Varane, Javi Sanchez, Reguilon- Llorente, Ceballos, Marcelo- Bale, Benzema, Mariano(Benz als falsche 9 eingesetzt, Mariano und Bale als offensive Raketen auf den aussen)

Ramos Kroos Modric und Asensio dürften aus meiner Sicht Mal eine Runde über ihr Leben nachdenken. Unabhängig von Ausgang der Partie ist ihre Einstellung derzeit nicht tragbar. Vini wäre mein Joker eine Rakete die man ebenfalls jederzeit reinwerfen und zünden lassen könnte. Case würde ich mit Llorente praktisch 1 zu 1 ersetzen.

Bevor ich Marcelo auf der 6/8 sehen will, würde ich ihn eher ins Linke Mittelfeld stecken... Glaube kaum das wir morgen eine Überraschung erleben werden. Schließlich würden die Spieler für den Trainer sterben und dementsprechend will das Stammpersonal sich doch beweisen :P

Bin wirklich gespannt wo wir wieder so leblos auftreten. Dürfen nur nicht verlieren. Zuhause dann gegen Moskau gewinnen wir. Denke ich... Und dann sind wir 1.
Aber in der jetzigen Form haben wir eh probleme gegen jedes Team. Oder vllt spielt man gegen die grossen teams wieder gut wie in den letzten Jahren aber das glaub ich nicht.
Ein Sieg gegen Rom wäre nicht schlecht aber wird nicht einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Konsequenz:

Case und Marcelo wären meine Doppel 6er, dazwischen einen Freigeist wie Kroos/Isco, die sich auch zurückfallen lassen können und das Spiel aus der Tiefe aufbauen. Offensiv liefern Bale und Benz(bei Lust und Laune) einigermassen ab, Asensio wäre aufgrund seiner schwachen Leistung erstmal aussenvor. Da sehe ich lieber einen Lucas der sich aufopfert wenigstens. Meine favorisierte Startelf gegen AS Roma wäre folgende:

Courtois-Carvajal, Varane, Javi Sanchez, Reguilon- Llorente, Ceballos, Marcelo- Bale, Benzema, Mariano(Benz als falsche 9 eingesetzt, Mariano und Bale als offensive Raketen auf den aussen)

Ramos Kroos Modric und Asensio dürften aus meiner Sicht Mal eine Runde über ihr Leben nachdenken. Unabhängig von Ausgang der Partie ist ihre Einstellung derzeit nicht tragbar. Vini wäre mein Joker eine Rakete die man ebenfalls jederzeit reinwerfen und zünden lassen könnte. Case würde ich mit Llorente praktisch 1 zu 1 ersetzen.

Find ich prinzipiell eine sehr gute Idee und auch die Aufstellung find ich nicht schlecht.
Ich würd allerdings Ramos unbedingt spielen lassen ( vielleicht gehen vermeintlich kleine Gegner nicht immer voll da aber ich schätze gerade bei dem Spiel morgen werden wir wieder seinen Kampfgeist sehen. )
Dafür sollte Varane unbedingt ein paar Spiele auf die Bank. Ich kann seine Art im Moment einfach nicht ertragen. Hilft uns weder mit seiner Spielweise noch mit seinem Einsatz fürs Team im Moment.

Wenn morgen wieder die gleiche 11 wie gegen Eibar spielt, schalte ich das Spiel gar nicht ein.
Ich will eine Reaktion des Trainers sehen. Modric, Varane, Bale und Asensio müssen auf die Bank.
Daher meine favorisierte Aufstellung:
Courtois
Carvajal Sanchez Ramos Marcelo
Llorente
Ceballos Kroos
Isco Benz Vini

Da Llorente aber weiß Gott warum keine Chance bekommt, wäre ich auch mit Valverde zufrieden. Auch Lucas kann von mir aus spielen, der gibt wenigstens 100%.

Mir schwant schon wieder übles. Mal sehen.

Ich würde so aufstellen:

---------------Courtois---------------
Dani--Sanchez--Ramos-Marcelo
-----------------Valverde---------------
------Ceballos----------Llorente----
--------------------Isco--------------------
---------Mariano-----Vinicius--------

Die restlichen Pfeiffen haben in der Startelf momentan nix verloren.

Auf ein gutes Spiel und nen Sieg.

... dann hat man wieder ne Ausrede für die nächsten 2 Monate. :crazy:

Das wird heute ein Debakel geben...ich rechne leider mit einer klaren und hohen Niederlage von Real Madrid...die Roma ist daheim ohnehin sehr stark und Dzeko und Co. freuen sich über die Abwehrlöcher der Blancos...da CSKA auch gewinnen wird, so werden wir in 2 Wochen ein Endspiel um Platz 2 im Bernabeu sehen können...in der aktuellen Verfassung der Blancos, nach Niederlagen gg. Alaves, Levante und Eibar wäre es nicht mal unwahrscheinlich, dass CSKA im Bernabeu gewinnt...
Das Auftreten in Eibar war reinste Katastrophe...kein Aufbäumen, kein Kampf und kein Plan...wie soll ein derart verwirrtes Team innerhalb von paar Tagen wieder in die Spur kommen? Das wird heute nichts...

Ich glaube wir schlagen die Römer.
Tippe auf 1:3.

Llorente statt Valverde. Da hat er mal eine 50:50 Chance und haut trotzdem daneben. Und Vazquez... Ohne Worte.

Dafür spielt Modric wieder, obwohl er niemals fit genug ist. Varane wahrscheinlich auch.

Wenn wir heute verlieren, dann bitte ne 5:0 Packung. Solari is so ein Depp. Je früher der weg is desto besser.

Meine Fresse. Jeder von uns hier würde wohl mehr rausholen. Die verdammten Probleme stehen immer wieder auf dem Platz. Isco streichen... alles klar.

Für mich ist das heute die letzte Bewährungsprobe für die ganzen Arroganten die meinen die müssten nix tun --> vor allem Bale, Modric, Kroos, Varane, (Benzema).

Weil es ja ohne Vasquez am Wochenende so gut lief.

Verstehe nicht, wie du dieses Argument konstruiert hast.

Könnte ich nicht auch sagen: "Ich sollte da heute am Rasen stehen, weil es ja am Wochenende ohne mich so gut lief"

Llorente ist in der Startaufstellung und sitzt auf der Bank :)

Verstehe nicht, wie du dieses Argument konstruiert hast.

Könnte ich nicht auch sagen: "Ich sollte da heute am Rasen stehen, weil es ja am Wochenende ohne mich so gut lief"

Sorry mein Fehler,hast ja auch die anderen erwähnt die nichts gebracht haben ( Modric und Varane ),mir ist nur der Name Vasquez im Auge erschienen. Sorry

Ich verstehe einfach nicht was die alle in Vazquez sehen.
Wenn er wenigstens in absoluter Topform wäre, könnte ich verstehen, dass er für andere formschwache Stammspieler in der Startelf steht.
Aber selbst für seine Verhältnisse, spielt Vazquez diese Saison einfach nur Mist. Da hat er nichts zu suchen in der Startelf, da kann er noch soviel Einsatz zeigen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück