Aktuelles

5. Spieltag: AS Rom vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry mein Fehler,hast ja auch die anderen erwähnt die nichts gebracht haben ( Modric und Varane ),mir ist nur der Name Vasquez im Auge erschienen. Sorry
Ich hab halt auch generell ein Problem mit Vazquez; ich seh überhaupt nicht, wie der auf dem Niveau so viele Minuten kriegen kann.

Wollen wir nicht noch 2 Leute extra auf den Platz schicken, die Bale nen Teppich ausrollen? Sollten wir mal beantragen bei der Uefa.

Ich hab halt auch generell ein Problem mit Vazquez; ich seh überhaupt nicht, wie der auf dem Niveau so viele Minuten kriegen kann.

Ja hast recht,hätte mich lieber auf Vinicius gefreut. Schade das er nie von Anfang an spielt. Er ist einer der vorne wenigstens wirbelt und der abwehr Probleme bereiten kann.

in der aufstellung von real total steht llorente sowohl in der startelf als auch auf der bank? gehe mal davon aus das er spielt aber wer sitz da eigentlich auf der bank?

ps: aufstellung mit llorente finde ich schon mal grundsätzlich gut ansonsten hoffe ich das in der zweiten hälfte mariano und vini zum einsatz kommen. Stand jetzt haben wir zumindest mal den zweiten platz save...

Oh man, wie kann man heute Vazquez aufstellen. Das versteht wohl keiner von uns.

Hoffentlich straft er uns heute alle ab :rofl: Aber die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0...

in der aufstellung von real total steht llorente sowohl in der startelf als auch auf der bank? gehe mal davon aus das er spielt aber wer sitz da eigentlich auf der bank?

ps: aufstellung mit llorente finde ich schon mal grundsätzlich gut ansonsten hoffe ich das in der zweiten hälfte mariano und vini zum einsatz kommen. Stand jetzt haben wir zumindest mal den zweiten platz save...

Sollten Vini, Fede, Casilla, Asensio, Ceballos, Sanchez und Mariano sein

Vazquez in der Startelf und Isco auf der Tribüne ist halt kompletter BS, zumal dann Bale sogar noch auf einer unpassenderen Position spielen muss.

Ich denke Vazquez hat bei Real Madrid die gleiche Rolle wie Götze beim BVB

Oh man, wie kann man heute Vazquez aufstellen. Das versteht wohl keiner von uns.

Hoffentlich straft er uns heute alle ab :rofl: Aber die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0...

aber mal ganz ehrlich kann es schlechter werden als gegen eibar? ich denke nicht also warum nicht einfach einen lucas spielen lassen der wenigstens was probiert gegen eibar kamen ja nicht mal ansatzweise versuche tore zu machen außer der von benze und der freistoß von bale.

Ich verstehe teilweise das Vázquez Bashing nicht. Ja er spielt nicht gut, doch ein Bale macht es auch nicht besser.
Was mir an Vázquez gefällt ist, dass er sich aufopfert. Er kämpft und läuft und dass hat uns gegen Éibar gefehlt. Klar ist er schlechter als alle anderen im Kader aber dass sollte vor allem den Spielern Angst machen. Sollen sich mal selbst an die Nase fassen. Wenn Ihnen ein Vázquez vorgezogen wird, sollten sie sich mal Gedanken machen ob sie weniger Fotos mit ihrer Freundin machen, weniger ihr Parfüm promoten sollten und vielleicht sich mal auf den Fußball und auf das Training konzentrieren sollten

Ich verstehe teilweise das Vázquez Bashing nicht. Ja er spielt nicht gut, doch ein Bale macht es auch nicht besser.
Was mir an Vázquez gefällt ist, dass er sich aufopfert. Er kämpft und läuft und dass hat uns gegen Éibar gefehlt. Klar ist er schlechter als alle anderen im Kader aber dass sollte vor allem den Spielern Angst machen. Sollen sich mal selbst an die Nase fassen. Wenn Ihnen ein Vázquez vorgezogen wird, sollten sie sich mal Gedanken machen ob sie weniger Fotos mit ihrer Freundin machen, weniger ihr Parfüm promoten sollten und vielleicht sich mal auf den Fußball und auf das Training konzentrieren sollten

Es gibt viel weniger ein Vazquez Bashing, sondern ein Bashing an die Trainer, die ihn aufstellen. Dass Vazquez nichts kann ist nicht seine Schuld, dass er immer noch bei Real ne grosse Rolle spielt auch nicht.

Sollte Solaris letztes Spiel sein, wirds aber nicht. Wer die Leistungen von Modric, Varane, Kroos und vor allem Bale so toleriert und noch honoriert :D :D :D der hat doch nicht mehr alle... Joa da is Vazquez schon mein kleinstes Problem, wobei das auch lächerlich ist. Aber wartet ab, der sticht bei den ganzen Spaziergängern heute noch positiv raus, is aber auch nicht schwer.

Ich bin so dermaßen angepisst wie noch NIE. Weil ich einfach 0 Besserung sehe, 0,0. Garnichts. Und dann den einzigen Spieler, der mal zwischen Mittelfeld und Angriff nen ball halten und verteilen kann auf die Tribüne zu setzen, setzt dem ganzen die Krone auf. Ich würde am liebsten solche Beleidungen loslassen, aber naja. Modric und Kroos machen NIX, weder defenisv machen die auch nur 1nen fuckin Meter, noch sehen wir die vorne auch nur 20meter vom 16er entfernt. Und wenn sie sich mal dahin verlaufen, dann sind die Schüsse von nem Kleinkind gefährlicher (diese Saison).

Da können Bale und Benz halt auch kaum was machen, aber die bewegen sich halt nichtmal. Springen bei Flanken kann auch nur einer von beiden. Fühlen sich wohl gestört bei ihrem Abedndspaziergang. Würd auch gern auf Arbeit mal en Sofa hinstellen und mich 8 Stunden reinsetzen und dafür noch belohnt werden.

Am Ende gewinnen wir heute und für alle hier ist wieder alles toll und gut. Nix ist gut. Solang der auf der Bank sitzt und wir so ne Transferpolitik fahrn könnten wir echt alles, komplett alles, zerstören. Sind schon gut dabei aktuell.

Traurigerweise sieht das nahezu jeder Madridista, aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen hat bislang JEDER Trainer einen Narren an Vazquez gefressen. Der mit Abstand limitierteste Spieler im Kader.
Was ich ihm zu Gute halte ist zumindest seine Einstellung und sein Kampfgeist, aber das darf niemals ausreichen um seine fußballerischen Defizite zu überdecken.

Sollte Solaris letztes Spiel sein, wirds aber nicht. Wer die Leistungen von Modric, Varane, Kroos und vor allem Bale so toleriert und noch honoriert :D :D :D der hat doch nicht mehr alle... Joa da is Vazquez schon mein kleinstes Problem, wobei das auch lächerlich ist. Aber wartet ab, der sticht bei den ganzen Spaziergängern heute noch positiv raus, is aber auch nicht schwer.

Ich bin so dermaßen angepisst wie noch NIE. Weil ich einfach 0 Besserung sehe, 0,0. Garnichts. Und dann den einzigen Spieler, der mal zwischen Mittelfeld und Angriff nen ball halten und verteilen kann auf die Tribüne zu setzen, setzt dem ganzen die Krone auf. Ich würde am liebsten solche Beleidungen loslassen, aber naja. Modric und Kroos machen NIX, weder defenisv machen die auch nur 1nen fuckin Meter, noch sehen wir die vorne auch nur 20meter vom 16er entfernt. Und wenn sie sich mal dahin verlaufen, dann sind die Schüsse von nem Kleinkind gefährlicher (diese Saison).

Da können Bale und Benz halt auch kaum was machen, aber die bewegen sich halt nichtmal. Springen bei Flanken kann auch nur einer von beiden. Fühlen sich wohl gestört bei ihrem Abedndspaziergang. Würd auch gern auf Arbeit mal en Sofa hinstellen und mich 8 Stunden reinsetzen und dafür noch belohnt werden.

Am Ende gewinnen wir heute und für alle hier ist wieder alles toll und gut. Nix ist gut. Solang der auf der Bank sitzt und wir so ne Transferpolitik fahrn könnten wir echt alles, komplett alles, zerstören. Sind schon gut dabei aktuell.

Meine Güte, jeder sieht, dass ziemlich viel falsch läuft, aber so eine aggressive Schwarzseherei gemischt mit Beleidigungen geht weit übers Ziel hinaus.

Es ist einfach nicht unsere Zeit im Moment. Nach 3 CL-Siegen kann man dieser Mannschaft das auch mal verzeihen.
Uns Fans bleibt wohl nichts anderes übrig, als jedes mal einzuschalten und zu hoffen, dass wir ein gutes Spiel machen.

Ich hab auch keine Lust mich jedes mal über die Aufstellung und verpasste Chancen im Sommer, oder wie auch immer aufzuregen... Wir stehen das schon durch. Hala Madrid!

Zu Isco: Kann mir nicht vorstellen, dass das leistungsbedingt ist, dass er auf der Tribüne sitzt. Entweder haben die sich zerstritten, oder Isco ist nicht fit.

Zuletzt bearbeitet:
hAT JEmand einen guten stream für mich? Dazn überträgt das in Ö nicht :/

Was ein Ball von Kroos auf Benz.... wie kann man an keinen Ball kommen... Kroos und Modric gehören nicht in die erste 11. Wir rücken sowas von langsam nach. Das ist nicht normal.

HAHAHAHA Vazquez fast mit der ersten Torvorlage, für Rom. Ach ist das erbärmlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück