Aktuelles

5. Spieltag: AS Rom vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Benzema jetzt einfach nur im Zentrum rumzugammeln, ist jetzt auch nicht wirklich die Lösung. Rom steht hinten sehr kompakt und verdichtet den Strafraum, deswegen versucht Benzema durch Rotation auf die Außen mehr Räume zu schaffen und Lücken in der Mitte aufzureißen. Normalerweise war dann Ronaldo derjenige, der diese Lücken auszunutzen wusste. Leider haben wir momentan nicht den Spieler, der diese Aufgabe erfüllt. Bale ist eine absolute Enttäuschung in dieser Saison.
Bale war durchgehend ne Enttäuschung bis auf das final Tor in der Champions League und copa

Wenn ich KDB wäre, würde ich lieber für einen 13 maligen CL Sieger spielen als für einen Versager Verein, der es noch nicht mal ins Finale geschafft hat und jedes Jahr tragisch aufs Neue scheitert.
Der Verein zahlt aber gut ;) Reicht den jungen Leuten heutzutage

45.+1 Vázquez geht rechts im Sechzehner ins Dribbling, wird von Kolarov aber abgekocht.

Und Bale wird noch bestätigt mit seiner "Leistung". Vor allem machen die selbst diese Situation fast noch kaputt. Ich kann es nicht glauben.

ENDLIIIICH

Gooool de Bale ! Was ein Luck !

Ich muss ehrlich sagen: Das Tor kam jetzt wirklich unerwartet.
Hoffe Bale strengt sich jetzt bisschen mehr an für die zweite Hälfte

Bale beinah mit dem 0:2 !

Bale war durchgehend ne Enttäuschung bis auf das final Tor in der Champions League und copa

Da isses ja!!!!!!

Perez denkt sich, Ronaldo hat im Finale kein Tor gemacht, sondern Benze und Bale.
Also geht ja wohl auch nur mit den 2...

kotzt

OMG Bale, das passt eher zu seiner Leistung. Den kann man mal machen. Wäre aber gut unverdient... die 0 halten wir dennoch nicht.

Vazquez... der Goalgetter... wie er keinen Ball stoppen kann.

Naja wenn bale mal zu Abschluss kommt dann wird es meistens auch gefährlich leider kriegen wir ihn fast nie in gute Situationen gespielt liegt maßgeblich am Zeitlupe spielaufbau

Jetzt fast das zweite von bale schade. Aber endlich mal Chancen...

Wie Benzema da winkt wie ein bekoppter.... JUNGE geh in den 16er -.-

Naja wenn bale mal zu Abschluss kommt dann wird es meistens auch gefährlich leider kriegen wir ihn fast nie in gute Situationen gespielt liegt maßgeblich am Zeitlupe spielaufbau

Jetzt fast das zweite von bale schade. Aber endlich mal Chancen...

Wir spielen nicht den Fussball, der zu Bale passt. Nicht mehr seit Mourinho ging.
Bale würde in der PL unter Klopp bei Liverpool locker 30 Tore machen. Ich sage er ist immer noch besser als Salah im richtigen System wie Liverpool. Aber er ist halt mal technisch ein wenig begrenzt und sein rechter Fuss ist nicht der Stärkste. Und da er meistens aussen und nicht zentral spielt kann er auch nicht durch seine Physis und Kopfballstärke auftrumpfen.

* zwei Finaltore letzte CL gegen Liverpool
* das 2:1 nach Verlängerung gegen Atletico im Finale CL

Und ja der Copa Lauf.

Bitte nächstes mal mit korrekten Zahlen als Enttäuschung bezeichnen :)

Nachlegen, Senores, por favor.
Bueno :).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück