Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also für alle die immer Ramos für seine Spielweise so stark kritisiern sollen sich bitte mal Varane heute anschauen.
Spielt heute wieder nur irgendwas zusammen.
Wollen wir echt erster werden? PSG und City werden warten
Also vorne ist das echt mehr als traurig was Benz und Vazquez da abliefern... da kommt kein Ball auf 3m an den man nur einschieben müsste. Und sie strafen mich Lügen
Vazquez, ach du Kacke. Vazquez trifft aus 2m mal die Hütte. Aber schönes Ding von Benze da, muss man sagen.
Wieso freue ich mich dennoch nicht...
Bringt doch jetzt mal Vini und Asensio, die könnten die Konter vll besser veredeln...
Der Konter war eigentlich richtig schlecht aber dann doch irgendwie noch gefährlich geworden Zuckerflanke von bale auf benze und der legt perfekt auf Lucas ab und der trifft tatsächlich. Unglaublich eine Kombi in der Offensive
In der CL gewinnen wir komischerweise seit Jahren fast jedes Spiel, egal ob gegen kleine oder große Teams. Wäre schön, wenn wir diese Konstanz mal auf die Liga übertragen könnten.
bin ich froh das wir heute den karren karren noch aus dem.dreck gezogen haben. ich muss aber zu geben wenn real in der segunda Division spielt werde ich auch noch so sehr für diese Mannschaft glühem